Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:44

Zitat

Original von Stiffler187

Zitat

Original von steffen6i
während meatknife's spiel grad verschickt wurde spiel ich jetzt die grad runtergeladene Demo :rolleyes:




Ey storysteffen vearschen können wir uns alleine!!!

Imwelchen Jahr lebst du 2010?! Da kannst natürlich deine demo laden.


wenn hier jeder drauf anspringt wenn meatknife schreibt, seins wurde grad verschickt, dann geb ich noch einen drauf, und siehe da....du hast wohl erstmal nach der demo gesucht?! :rolleyes: ?(

beachte auch die absichtlich gesetzten smileys!!!! dann wird dein nächster post vielleicht nicht so peinlich!
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (12. Februar 2009, 11:45)


3 923

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:50

Zitat

Original von steffen6i

Zitat

Original von Stiffler187

Zitat

Original von steffen6i
während meatknife's spiel grad verschickt wurde spiel ich jetzt die grad runtergeladene Demo :rolleyes:




Ey storysteffen vearschen können wir uns alleine!!!

Imwelchen Jahr lebst du 2010?! Da kannst natürlich deine demo laden.


wenn hier jeder drauf anspringt wenn meatknife schreibt, seins wurde grad verschickt, dann geb ich noch einen drauf, und siehe da....du hast wohl erstmal nach der demo gesucht?! :rolleyes: ?(

beachte auch die absichtlich gesetzten smileys!!!! dann wird dein nächster post vielleicht nicht so peinlich!


Ok habe es falsch verstanden!!! Ok mache ich .Sorry

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 924

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:50

Zitat

Original von Jace
RACE PRO ERNEUT VERSCHOBEN!!!


Bist das du?
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 925

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:51

Zitat

Original von Jace
Kann euch nur empfehlen es an eine Packstation schicken zu lassen. Dann kriegt ihr sofort ne SMS wenn es da ist. Erspart einem die Entäuschung beim Blick in den vielleicht leeren Briefkasten :D


nichts besseres als ein Leerer Briefkaste, den normalerweise finde ich dort nur Rechnungen und Mahnungen sowie Vollstreckungsbescheide und diverse Haftbefehle.
TEAM-BAERENHERZ

3 926

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:51

RE: Hilfe

Zitat

Original von Korty70
P.S. Was mir grad mal aufgefallen ist: Pinguin verschand im ewigen Eis und direkt darauhin tauche das spacekid auf. Zufall, oder gibt es da einen Zusammenhang? ;)


Ich glaube diese Sorge ist nicht unberechtigt! Jetzt mal im Ernst, ich hab grad mal ein bisschen nachgesehen...

Ich hatte PinguinMarco in meiner Friendslist, der ist auf einmal weg. Seitdem gibt es das speedk1d, der sich übrigens, bevor er sich bei der DCM registriert hat erstmal nen neuen Gamertag machen wollte... Das ist schon komisch...
Jetzt kommt noch etwas, was auch Zufall sein könnte, es könnte aber auch genau in die Story passen: Der Avatar vom speedk1d sieht außer der Kleidung genau so aus wie der von PinguinMarco (Hautfarbe, gewählte Augen, etc.)
Des Weiteren ist PinguinMarco auch auf www.race-pro.de gelöscht und auch da gibt es nun das speedk1d.
Als letzten Punkt sehe ich sein Verhalten: PinguinMarco hat mehrmals täglich darauf hingewiesen, dass er sich wie ein Schnitzel (oder ähnliches ;) ) auf race Pro und die Liga freut. Und genau das hat das speedk1d vor 2 tagen bei uns in der Shoutbox auch getan...

Ganz schön viele Zufälle auf einmal findet ihr nicht?
Speedk1d, du darfst auch gerne mal Stellung nehmen!

8o 8o 8o

Gruß GreyScorpion

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

3 927

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:53

Zitat

Original von Jace
RACE PRO ERNEUT VERSCHOBEN!!!


Hat der die DVD´s verschluckt???

Oder den pinguin gegessen welcher den Schlüssel zum Presswerk hatte???

3 928

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:57

...irgendwie muss man die Leute ja wieder auf das THEMA bringen!! :rolleyes:

3 929

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:57

Selbes Betriebssystem, Provider und Browser hat er auch! hab gerade mal nachgeschaut! :biglaugh:

Geilo!

Edit:

Das steht im Forenprotokoll der Mitglieder:

09.02.2009 11:57:23 - "PinguinMarco" löscht sich selbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (12. Februar 2009, 12:00)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 930

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:58

Seid ihr alle schwul oder was wollt ihr von einem Pinguin?
[spielverderber][/spielverderber]

3 931

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:59

Zitat

Original von haool
Seid ihr alle schwul oder was wollt ihr von einem Pinguin?


Kannst du dich nicht irgendwann mal hier verpissen?

Gruß GreyScorpion

3 932

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:01

RE: Hilfe

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Korty70
P.S. Was mir grad mal aufgefallen ist: Pinguin verschand im ewigen Eis und direkt darauhin tauche das spacekid auf. Zufall, oder gibt es da einen Zusammenhang? ;)


Ich glaube diese Sorge ist nicht unberechtigt! Jetzt mal im Ernst, ich hab grad mal ein bisschen nachgesehen...

Ich hatte PinguinMarco in meiner Friendslist, der ist auf einmal weg. Seitdem gibt es das speedk1d, der sich übrigens, bevor er sich bei der DCM registriert hat erstmal nen neuen Gamertag machen wollte... Das ist schon komisch...
Jetzt kommt noch etwas, was auch Zufall sein könnte, es könnte aber auch genau in die Story passen: Der Avatar vom speedk1d sieht außer der Kleidung genau so aus wie der von PinguinMarco (Hautfarbe, gewählte Augen, etc.)
Des Weiteren ist PinguinMarco auch auf www.race-pro.de gelöscht und auch da gibt es nun das speedk1d.
Als letzten Punkt sehe ich sein Verhalten: PinguinMarco hat mehrmals täglich darauf hingewiesen, dass er sich wie ein Schnitzel (oder ähnliches ;) ) auf race Pro und die Liga freut. Und genau das hat das speedk1d vor 2 tagen bei uns in der Shoutbox auch getan...

Ganz schön viele Zufälle auf einmal findet ihr nicht?
Speedk1d, du darfst auch gerne mal Stellung nehmen!

8o 8o 8o


Ähm, ich weis 1. nicht wer euer Pinguin ist und meinen GT SpeedK1d gibt es seit über nem Jahr. Wer´s nicht glaubt schaut auf consoles.net, da bin ich seit Mai 2008 als SpeedK1d angemeldet. Und das ich anscheinend das selbe Gesicht als Avatar wie euer Pinguin habe ist wohl Zufall, denn so viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Naja...

Mal wieder was zum Thema: Wo habt ihr denn Race Pro vorbestellt???
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

3 933

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:02

Und Speedk1d hat sich am 9.2 bei Race-Pro registriert!

Hundertpro ist er das aber ist ne geile aktion! Respekt!
:biglaugh: :biglaugh:

Schön 800Punkte versägt und dann noch überall neu angemeldet!

EDIT- OK ich glaubs dir! Wäre aber ne geile Aktion gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (12. Februar 2009, 12:04)


3 934

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:03

Stimmt nicht! Du hast dich bei der DCM registriert. Ich wollte dich dann über xbox.com in meine Freindslist aufnehmen und diesen Gamertag gab es da noch nicht. Den hast du abends erst erstellt bzw. PinguinMarco umbenannt!

Gruß GreyScorpion

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

3 935

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:04

Ich mag sehr gerne Rennspiele, allerdings konnte mich inde rletzten Zeit kein renngame wirklich begeistern. Hoffe das ist mit RacePro anders!?
PS: washat denn das speedkid oder eher gesagt der pinguin gemacht?
Gruß

3 936

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:04

Zitat

Original von Jace
...irgendwie muss man die Leute ja wieder auf das THEMA bringen!! :rolleyes:


ist das der bonus-charakter, den man bekommt, wenn man in monza die versteckte pinguin reklame rammt ????

3 937

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:07

Könnte mir jemand den Gefallen tun und auf die Schnelle alle relevanten (!) Postings der letzten Stunden quoten?
Ist irgendwie zu mühsam sich seitenweise durch die Austäusche eurer Körperflüssigkeiten zu quälen.
Danke.

:D ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 938

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:07

also wenn nichts schief geht, hab ich morgen RacePro....

aber könnt wetten das es schief geht 8o :help:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 939

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:08

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von haool
Seid ihr alle schwul oder was wollt ihr von einem Pinguin?


Kannst du dich nicht irgendwann mal hier verpissen?



So, Feierabend hier! BTT oder ab in den Offtopic! Und zwar alle! Wenn ihr euch nicht zusammenreissen könnt, machen wir den Thread hier für einen Tag dicht!

3 940

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:11

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von haool
Seid ihr alle schwul oder was wollt ihr von einem Pinguin?


Kannst du dich nicht irgendwann mal hier verpissen?



So, Feierabend hier! BTT oder ab in den Offtopic! Und zwar alle! Wenn ihr euch nicht zusammenreissen könnt, machen wir den Thread hier für einen Tag dicht!


Sorry dass ich das Quoten muss und auch selbst nicht unschuldig bin aber ich seh das genauso! :mod1:

Ach und nein, ich will nicht schleimen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Februar 2009, 12:12)


Thema bewerten