Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
nein, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.@ Ratte
schon mal darüber nachgedacht alle 2 Wochen ein Rennen zu machen? Mir persönlich würde das wohl sehr gut tun. Da ich ab Frühling bis zum Winter fast nie am Weekend zu Hause bin und nur am Freitag und Samstag richtig Zeit zum trainieren habe, wenn ich nicht ins Ausland fahre ( muss ins Ausland = Fernbeziehung, und meine Reallife Karre möchte nach einer Woche Kurzstreckenfahrt auchmal richtig durchgeblasen werden ).
das versuche ich ja genauso auszudrücken
Also ich seh es eher so, dass wer jetzt abspringt, eh nur gefahren ist, weil das Spiel grad nen Hype war.
klar,@Ratte
ich will ja nicht dass du jetzt wieder alles umkrämpelst. Du hast Regeln aufgebaut für Season 2 also werden diese jetzt bis Ende auch gehalten...ganz einfach. Und meiner Meinung bist du eben der einzige der sich hier den Arsch aufreissen muss....deswegen bist du so scheisse drauf.... und das nur weil 2 Leute weg sind. Weiss zwar nicht was mit Hansi war.....aber ich bin definitiv nicht weg vom Fenster. Will einfach nur ein bissi Pause. Ein Assistent würde dir bestimmt gut tun
Die Regeln für das Rennen :Wenn es nur darum geht, den Host zu machen, kann ich das gerne machen. Könnte ihr mir hier die Settings posten, die ich bei den Spielregeln umbedingt eingeben muss?
ich war zurzeit in planung (auch mit matthias) eine S-Class "Race of champions" saison zu gründen mit neuen autos, keine oldtimer.
auch werden wir deswegen telefonieren.
nur wo nimmt man gute leute her wo zuverlässig sind und mit einem das von A-Z durchziehen ?
nicht welche wo jetzt auf einmal ne pause brauchen und dann nach ein paar wochen wieder plötzlich bock bekommen wieder mit zu fahren.
Die Gruppe hier muss doch nicht von F3 abhängig sein und danach sterben. Wir sind Rennsport Junkies und dann trifft man sich halt zu F1 2010 oder sonst einem Spiel. Die Kontakte zueinander zählen doch...
nach meinem heutigen stand wird es von meiner seite aus keine 3. saison mehr geben.
Bin gespannt ob es eine Forza Season 3 gibt wenn einmal GT5 raus ist und es nicht verbockt wird.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!