Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (4. Januar 2018, 14:11)
Zitat
Problematisch wird auch, dass mit steigender maximaler Helligkeit das Bild zu blenden beginnt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (4. Januar 2018, 16:35)
Lieber erstmal Geruchs-TV
Weiß jemand, weshalb sich 3D trotz des riesen Hypes nicht durchgesetzt hat? Neben der Müdigkeit ist natürlich auch die halbierte Auflösung nicht sonderlich vorteilhaft
Ja, das kann mein aktueller LG. Das 3D Bild sieht auch wirklich phänomenal aus. Ändert nur leider nix an meiner Müdigkeit, die ich davon bekomme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (4. Januar 2018, 23:45)
Das liegt tatsächlich am jeweiligen Film.
Mit das Beste 3D hat mein "Der Schrecken vom Amazonas" von 1955!! Der wurde schon damals aufwendig in 3D gedreht. Da gibt es eine sehr krasse Pop-Out Szene.
So...habe jetzt auch tatsächlich noch einen OLED 55E6D gefunden.
Das liegt tatsächlich am jeweiligen Film.
Mit das Beste 3D hat mein "Der Schrecken vom Amazonas" von 1955!! Der wurde schon damals aufwendig in 3D gedreht. Da gibt es eine sehr krasse Pop-Out Szene.
So...habe jetzt auch tatsächlich noch einen OLED 55E6D gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. Januar 2018, 07:30)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!