Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 501

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:26

Ein Glück hab ich den Mist hinter mir! ;)

39 502

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie wird man wohl gesperrt ?

Na durch Raubkopien


Kein Mensch wurde "durch Raubkopien" von Xbox Live ausgeschlossen, sondern weil die Hardware verändert wurde ;)


Und warum macht man das ;). Naja meine ist original und geht :biglaugh:


Hast du nicht noch Geld übrig für irgendwelche DVD's oder sonstigen schrott? Hast du nicht lust irgendwelche Achterbahnen zu fotografieren? Willst du nicht ein bisschen von deinem Geld verballern?

Weißt du warum ich frage?

Weil du mir auf den SACK gehst!

Immer diese Kellerkinder.....

Schon das deine ORIGINAL ist und sie geht (warum auch immer sies nicht tun sollte oO meine geht ja schließlich auch)

hF mit deinen fast 40.000 GS

wenn man sonst keine hobbys hat ;)

du tust mir leid.....geh mal schon wanken auf deine ganzen FHM zeitschriften oder deine kack babe Wallpaper....

Es wäre einfach besser für alle wenn du dich aus meinen sachen fernhalten würdest.

Ich halte mich auch aus deinen sachen raus....ich sag ja auch nicht "Oh das scheiß Keller-Bonzenkind hat wieder Taschengeld bekommen und verballert es wieder für 20 tausend DVD's und Games"

nur so als beispiel, aber natürlich nicht an dich...


GOTT WIE DU MIR AUFN NERV GEHST DAS GIBT ES GARNICHT!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Januar 2009, 20:38)


39 503

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:39

Leute, ruhig! :rolleyes:

39 504

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:41

Zitat

Original von jackbauer2411
Leute, ruhig! :rolleyes:


Nein! Er geht mir schon seit Monaten auf den Geist! Nur weil er sich nicht aus Sachen raushalten kann die den nichts angehen!

Ich liebe XBF, aber durch solche vollidioten bin ich hier ständig auf 180!

39 505

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:56

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von jackbauer2411
Leute, ruhig! :rolleyes:


Nein! Er geht mir schon seit Monaten auf den Geist! Nur weil er sich nicht aus Sachen raushalten kann die den nichts angehen!

Ich liebe XBF, aber durch solche vollidioten bin ich hier ständig auf 180!


erst jack und ich, jetzt du und cool, beachte doch einfach nicht seine aussagen, dann fühlta sich nicht beachtet und gewinnt auch keine motivation dich weiter niederzumachen oder das er sich in deine angelegenheiten einmischt

39 506

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:20

Riegel: Sitz & aus!
Mir geht es langsam auf den Sack, wenn sich nicht mehr Zivilisiert unterhalten wird sondern bei Aufregern irgendwelche unangebrachten Ausdrücke gebraucht werden, die hier einfach nicht akzeptiert werden. Wer sich wegen jeder Kleinigkeit so aufregt sollte sich mal für 10 Minuten bei den lieblichen Temperaturen, die momentan draußen herrschen einfach ohne Schuhe kurz im Freien hinstellen und den Kopf wieder klar bekommen...nenen :rolleyes: :rulez:

39 507

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:24

Zitat

Original von Mo Metal
Riegel: Sitz & aus!
Mir geht es langsam auf den Sack, wenn sich nicht mehr Zivilisiert unterhalten wird sondern bei Aufregern irgendwelche unangebrachten Ausdrücke gebraucht werden, die hier einfach nicht akzeptiert werden. Wer sich wegen jeder Kleinigkeit so aufregt sollte sich mal für 10 Minuten bei den lieblichen Temperaturen, die momentan draußen herrschen einfach ohne Schuhe kurz im Freien hinstellen und den Kopf wieder klar bekommen...nenen :rolleyes: :rulez:


Cool regt einfach durch seine scheiß provokationen auf! Ohne diese scheiße würde es garkeine "aufreger" geben.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

39 508

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:26

So wie Alex schon sagte, einfach ignorieren und gut ist, klappt eigentlich immer ;)

39 509

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:30

Zitat

Original von Masterpiece
So wie Alex schon sagte, einfach ignorieren und gut ist, klappt eigentlich immer ;)


Sorry, aber nach dem 10 mal wo er mich wieder indirekt versucht anzugreifen, fällt mir das ignorieren ziemlich schwer.


Was solls....sry für meinen ausraster....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Januar 2009, 21:31)


39 510

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:31

Abend :O
Mir ist langweilig....


edit: Hach ich mag die ausraster von Snikkaz. :biglaugh: ;)
Immer diese Kellerkinder ;)

*peace*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (1. Januar 2009, 21:32)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39 511

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:35

ich will auch jemanden zum zoffen :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


39 512

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:39

Zitat

Original von Dusel
ich will auch jemanden zum zoffen :(


Flash deine Konsole, dann hält dich Cool für nen Menschen. der nichts mehr wert ist ;)

39 513

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:51

Zitat

Original von Dusel
ich will auch jemanden zum zoffen :(


bin dabei ;)

39 514

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:59

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Dusel
ich will auch jemanden zum zoffen :(


bin dabei ;)


du hast ja schon jemanden ;)

39 515

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:08

Hi ! Gut reingekommen ?

Ich bin heil wieder @ home angekommen.

Wollte meinen Freund nicht alleine lassen aber wir sehen uns morgen schon wieder :]

39 516

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:09

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Dusel
ich will auch jemanden zum zoffen :(


bin dabei ;)


du hast ja schon jemanden ;)



ja ich weiß :] , dank dir auch sehr ;)

39 517

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:12

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Dusel
ich will auch jemanden zum zoffen :(


Flash deine Konsole, dann hält dich Cool für nen Menschen. der nichts mehr wert ist ;)


Du mich auch :rolleyes:

Du bist doch der verrückte. Vor Wochen bist du hier davongelaufen und das Forum als Kinderforum beschimpft. Jetzt kommst du wieder und spielst den großen Helden. Naja solche Leute muss man ignorieren.

Und deine Beleidigungen kannst du dir in den Hintern stecken

39 518

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:16

naja, bin blade gucken :)

39 519

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:22

M'kay. Zur Zeit ist wohl dicke Luft hier. Schade......
Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 520

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:35

Jack spielt gerade gg meine Freundin Uno :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten