Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja, an manchen Tagen ist es, wie ich finde, ein Drama, da hilft dann nur noch die gute alte Currywurst mit Pommes. Ich mag die Mensaatmosphäre aber im Allgemeinen nicht so - 3/4 Stunde anstehen, Masse an Menschen, Masse an schlecht gewürztem Essen, leere Salattheke und meist ist dann auch noch mein Lieblingspudding vergriffen - da ist dann Achterbahn angesagt. Aber vielleicht jammere ich auch auf einem hohen Niveau.
Ich weiß nicht, ob ich das bewundern, oder konsequent ablehnen sollte
Ich bleibe zu Hause, will niemanden anstecken, nix verschleppen.
Mit einem Magen/Darm Infekt würde ich auch nie zur Arbeit kommen. Auch, wenn ich richtig Fieber hätte. Aber so eine leichte Erkältung habe ich halt nicht selten. Und das ist nicht wirklich vermittelbar.
Die Bremer Mensa war glaube ich mal ziemlich übel, bis die mal einen auf den Deckel bekommen haben. Seit dem hat die sich wohl enorm verbessert, die haben sogar Auszeichnungen bekommen.
Zu Subways wäre ich auch fast rein gegangen. Ist im Bremer Hbf direkt neben Burger King. Aber dann dachte ich: Burger King geht schneller. Leider stand vor mir eine Schulklasse mit total abnervenden Kindern.
Ihr seid gemein!! Ich hatte heute nur 2 Äpfel, da ich zur Mittagszeit nen bösen Fall hier reinbekommen habe.
Mir hängt der Magen zwischen den Knien und ich muss noch bis mind 17:15 Uhr schaffen.