Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 941

Samstag, 18. November 2006, 22:52

Hier hat sich einer Fedora Core 5 Linux auf der PS3 installiert

http://www.youtube.com/watch?v=RBFjnQx6lfE
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 942

Samstag, 18. November 2006, 22:54

Zitat

Original von McE
das aussehen ist halt so eine sache. mir sieht sie auch zu sehr nach PS2 aus aber das ist total geschmackssache (Dem einen gefällt der audi tt und der andere findet ihn extrem hässlich...)

aber schlussendlich: WAYNE? der eine oder andere von uns ist bestimmt der hässlichste part in seinem wohnzimmer :biglaugh:

gamespot: "Sony knows how to put together a consumer electronics device. The PlayStation 3 is a great-looking system that is loaded with plenty of style and sophistication. The pictures already show how beautiful the system looks, but actually handling the system reveals a lot about the machine. The system has a heft to it that feels almost reassuring. You can literally feel the weight and stiffness of the metal casing through the glossy plastic exterior while holding the console."

was ich nicht verstehe: "When we tossed in the Xvid and Divx codecs, both worked like a charm. The supported codecs did not work at all when we used AVI, MOV, and ASF file formats." ja wie den jetzt!? meine Divx und Xvid sind alle AVI's? was sonst? "tossed in the codecs.." man kann eigene codecs ins system einfügen!?


Ja so liest es sich. Bei Sony steht ja beschrieben wie man andere OS installiert. Vielleicht haben Sie das gemacht. Oder es geht direkt ins System ? Glaube ich aber nicht....
Aber warum funktionieren den Build´ins den nicht ?

Zitat


"The voice quality for PS3 chat seemed to be better than the Xbox 360's voice chat sound quality." was für headsets? gehen usb headsets oder wie?

USB sollten gehen, aber Bluetooth sollten soweit ich mal geleseen habe auch funktionieren.

Zitat



"You can download files directly to the PS3 hard disk drive, but you'll also have the option to save files to attached USB devices or flash memory cards. We downloaded several game demos directly to the memory stick."

ganz beschissen: "We abandoned downloads fairly often because you can't do anything else on the console while waiting for a download to complete. Sadly, the system won't save your progress if you stop a download before it finishes--you'll have to restart the download from the very beginning."

"The system is extremely quiet in comparison to the Xbox 360. It does emit some fan noise, but it's very faint because the system only uses a single, large-diameter, slow-RPM fan. Disc access noise is also minimal, especially compared to the Xbox 360's disc reader."


@Abitor
X360 behalten und dafür 2 monate länger sparen.
Ist das beste. Dann haste keine Probleme wenn doch mal nen Game rauskommt für X360 welches Du gut findest.


@ Linux Video.. hoffen wir das unsere Europäische das noch darf....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. November 2006, 22:59)


3 943

Samstag, 18. November 2006, 23:22

Zitat

Original von Cuntzler
@ McE: Welche Games? Hat bestimmt schon jemand gefragt :rolleyes:


resistance fall of men, ridgeracer7 und motorstorm kommt hinterher sobald erhältlich (07.12 in japan)

aber ich werde natürlich auch über die motorstorm demo und die F1 demo berichten... wenn ichs den fertig bringe mich einzuloggen.

3 944

Sonntag, 19. November 2006, 00:37

http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI


Ein weinendes und ein lachendes auge ;( :)

3 945

Sonntag, 19. November 2006, 00:40

Zitat

Original von Leopardos


@Abitor
X360 behalten und dafür 2 monate länger sparen.
Ist das beste. Dann haste keine Probleme wenn doch mal nen Game rauskommt für X360 welches Du gut findest.



Ich kann mir die PS3 auch ohne zu sparen kaufen,daran liegts nicht.Allerdings will ich mir zwei so teure Konsolen nicht leisten, da siegt dann doch die Vernunft.

Get your own Gamercard Sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (19. November 2006, 00:45)


3 946

Sonntag, 19. November 2006, 00:51

Zitat

Original von Abitor

Zitat

Original von Leopardos


@Abitor
X360 behalten und dafür 2 monate länger sparen.
Ist das beste. Dann haste keine Probleme wenn doch mal nen Game rauskommt für X360 welches Du gut findest.



Ich kann mir die PS3 auch ohne zu sparen kaufen,daran liegts nicht.Allerdings will ich mir zwei so teure Konsolen nicht leisten, da siegt dann doch die Vernunft.


Lieber die 600 € in Games investieren nich ? :D

3 947

Sonntag, 19. November 2006, 00:57

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Abitor

Zitat

Original von Leopardos


@Abitor
X360 behalten und dafür 2 monate länger sparen.
Ist das beste. Dann haste keine Probleme wenn doch mal nen Game rauskommt für X360 welches Du gut findest.



Ich kann mir die PS3 auch ohne zu sparen kaufen,daran liegts nicht.Allerdings will ich mir zwei so teure Konsolen nicht leisten, da siegt dann doch die Vernunft.


Lieber die 600 € in Games investieren nich ? :D


Hehe mal schauen, bis zum märz ist noch was hin und bis dahin kann man schauen wie sich die PS3 entwickelt ;)

Get your own Gamercard Sig

3 948

Sonntag, 19. November 2006, 05:51

:biglaugh:

-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 949

Sonntag, 19. November 2006, 10:35

Das wird den bevorstehenden und unaufhaltsamen Playstation 3-Boom auch nicht aufhalten. Auch wenn die X360 durchaus mithalten kann, die Marke "Playstation" ist in den Köpfen der Masse wie eingebrannt. ;)

3 950

Sonntag, 19. November 2006, 11:20

Zitat

Original von SniKKaz
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI


Ein weinendes und ein lachendes auge ;( :)


Das Problem ist das solche Leute auch noch Geld bekommen für Sinnlosigkeit.

Wann kommt das erste : "Smash my Neighbor" ?
Oder "Smash my Wife"

Also sowas von Sinnlos. Fand das schon bei der X360 nicht witzig.

@PS3. Sie haben schon geschaft die ersten Emulatoren auf dem Linux zum laufen zu bekommen.
Nun ist die PS3 (wenn das Sony weiter so offen lässt) unschlagbar.
Und MS muss sich überlegen ob sie nicht doch die X360 etwas offener machen so das auch DivX etc direkt abspielbar ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 11:22)


3 951

Sonntag, 19. November 2006, 11:23

Sony hat es wieder einmal geschafft, die PS3 bekam die volle Aufmerksamkeit.

Ich denke auch die haben mit Absicht so wenig Konsolen auf dem Markt gebracht, um eben diesen Hype zu generieren.

Wär doch langweilig, wenn 1 Mio. oder mehr Konsolen bereit gestanden hätten...

Wenn man ließt das es zu Schlägereien kam, die PS3 bei Ebay für 3000 Dollar und mehr weg geht, dann brennt sich doch in den Köpfen der Leute, das die PS3 unglaublich beliebt ist.

Bevor stehende Wii Verkauft wirkt dagegen lächerlich, 5 Personen Warteschlangen... das hört sich an als ob paar FanBoys da stehen und es nicht mehr abwarten können... wenn man das mit den Sony Bildern vergleicht, dann sieht die Wii schon vorm Verkauf wie ein Flop aus.

3 952

Sonntag, 19. November 2006, 12:59

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von SniKKaz
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI


Ein weinendes und ein lachendes auge ;( :)


Das Problem ist das solche Leute auch noch Geld bekommen für Sinnlosigkeit.

Wann kommt das erste : "Smash my Neighbor" ?
Oder "Smash my Wife"

Also sowas von Sinnlos. Fand das schon bei der X360 nicht witzig.


sehe ich genauso. schaut euch doch die verblödeten clowns an. ich hab das video längst gesehen. so einen kack postet man gar nicht erst... dann wirds zukünftig auch unterlassen aber eben...

3 953

Sonntag, 19. November 2006, 13:30

hier ein interessanter artikel von IGN.com wo die XBOX 360 und die PS3 direkt verglichen werden, die 360 scheint stärker zu sein aber schaut selbst...

http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

3 954

Sonntag, 19. November 2006, 13:31

Red Light bei der PS3 ? 8o

Klick 1

Klick 2

Haben die, die PS3 geschrottet oder hat sie wirklich das berühmte Rote Licht ? 8o

3 955

Sonntag, 19. November 2006, 13:52

Können auch die HDD removed haben und dann kommt dieses RED Light nämlich auch soweit ich das mal gelesen habe.

Zitat

Original von Motörhead
hier ein interessanter artikel von IGN.com wo die XBOX 360 und die PS3 direkt verglichen werden, die 360 scheint stärker zu sein aber schaut selbst...

http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html


Das mit dem Direktvergleich ist auch so eine geschichte.
AMD hat 2200 Mhz Prozessoren welche so schnell sind wie 4200 Mhz Prozessoren von Intel.

Es kommt immer drauf an was man daraus macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 13:55)


3 956

Sonntag, 19. November 2006, 13:54

Zitat

Original von Motörhead
hier ein interessanter artikel von IGN.com wo die XBOX 360 und die PS3 direkt verglichen werden, die 360 scheint stärker zu sein aber schaut selbst...

http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

Der Vergleich wurde von Microsoft angefertigt! :O Die werden sich hüten die PS3 zu gut abschneiden zu lassen. :biglaugh: Von den reinen Zahlen her steht die 360 gut da, aber wie auch schon im Text zu lesen ist, am Ende entscheiden Hardware, Software und Service für den Erfolg, wobei ich die Bereiche nicht in drei Gleichgroße splitten würde, denn die Software macht mindestens 50% aus, wenn nicht noch mehr!

Zitat

Original von SniKKaz
Red Light bei der PS3 ? 8o

Klick 1

Klick 2

Haben die, die PS3 geschrottet oder hat sie wirklich das berühmte Rote Licht ? 8o


Bin mir nicht sicher (kann es ja nicht testen ;) ) aber PSM3 hat das rote Blinken doch auch schonmal provoziert, indem Sie die PS3 beim Booten wieder ausschalten wollten.
In dem Video sieht man auch nicht ob alle Kabel drin stecken, ne 360 z.B. sieht ja auch rot, wenn das Bildschirmkabel fehlt.
Oder das Ding ist eben wirklich kaputt und die Jungs dürfen den Sony-Support testen! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. November 2006, 14:00)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3 957

Sonntag, 19. November 2006, 15:05

Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3 958

Sonntag, 19. November 2006, 15:12

Zitat

Original von coeur du lion
http://www.playstation-portable.de/news/1163942281.html

:( traurig sowas...

Naja, da sieht man, wie krank die Amis sind. Sowas wird es heir nie geben...

3 959

Sonntag, 19. November 2006, 15:13

Wenn Rainer Fromm davon Wind bekommt...

Also die Amis müssen völlig am Ende sein.

Ich denke aber auch das die einen Hype erzwingen wolllen, die Aussage das sie nicht genug Laser produzieren können ist einfach nur dämlich.

Wenn man ein Gerät baut, dann weiß man doch haar genau wie viele Laser man produzieren kann.

Ansonsten hätte Sony den Launch auch in den USA verzögern müssen, kann doch nicht sein das es Verletzte deshalb gibt, das der Ansturm gewaltig wird, das war jeden klar.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 960

Sonntag, 19. November 2006, 15:25

Zitat

Original von SniKKaz
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI


Ein weinendes und ein lachendes auge ;( :)


Auch wenns absolut sinnlos ist... ich wär schon gern der Kerl mit dem Vorschlaghammer gewesen :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten