Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 941

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:12

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von haool
Seid ihr alle schwul oder was wollt ihr von einem Pinguin?


Kannst du dich nicht irgendwann mal hier verpissen?



So, Feierabend hier! BTT oder ab in den Offtopic! Und zwar alle! Wenn ihr euch nicht zusammenreissen könnt, machen wir den Thread hier für einen Tag dicht!


ok! Das schaffen wa schon 8o

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 942

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:13

http://www.youtube.com/watch?v=g0WJfGXgRHM&feature=related



So und ab jetzt hör ich auch auf, aber matthias, dann hau doch die leute raus die hier eh nur stunk machen zb. Haool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (12. Februar 2009, 12:13)


3 943

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:15

Zitat

Original von WoH Kenny
also wenn nichts schief geht, hab ich morgen RacePro....

aber könnt wetten das es schief geht 8o :help:


Hi Kenny,

bekommst du es von deiner Quelle in Gera? Bzw. das würde aber auch gleichsam bedeuten das sein Großhändler das Spiel schon hahen muß.

Hat er sich dort erkundigt ob die es schon haben und ihm morgen liefern?

Würde mich aber für dich freuen und auch für uns. Denn, du hast keinen ATARI Maulkorb um und könntest uns direkt mit diversen Multiplayerantworten Infos geben.

Also,

ich drück die Daumen das es klappt.
Es ist wie es ist!

3 944

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:16

Zitat

Original von WoH Kenny
http://www.youtube.com/watch?v=g0WJfGXgRHM&feature=related



So und ab jetzt hör ich auch auf, aber matthias, dann hau doch die leute raus die hier eh nur stunk machen zb. Haool




einfach nur geil! Habe mich totgelacht.Danke das war der erste burner heute. :biglaugh:

3 945

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:19

Jo Leute was soll der Scheiß hier?!?
Ich wollte mich bisle auf den neusten Stand bringen und muss hier Seitenweise irgendein Schrott von Pinguins und Co lesen. gehts noch?!?
Matze hat Recht, schließ mal hier , nicht zu fassen :angry:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 946

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:20

Nicht böse gemeint,

aber jetzt hört bitte mit dem Mist auf. Auch wenn es uns allen Spaß macht. Es wäre echt schade wenn hier dicht gemacht würde. Zumal wir uns in der Pre-Releasephase befinden und sich durchaus jederzeit was tun kann was von Interesse ist. Z.B. dass das Game schon den ersten Leuten in die Hände gefallen ist, unter welchen Umständen auch immer.

Also bleibt bitte beim Thema RP ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 12:21)


3 947

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:21

Zitat

Original von Lysander
Und Speedk1d hat sich am 9.2 bei Race-Pro registriert!

Hundertpro ist er das aber ist ne geile aktion! Respekt!
:biglaugh: :biglaugh:

Schön 800Punkte versägt und dann noch überall neu angemeldet!

EDIT- OK ich glaubs dir! Wäre aber ne geile Aktion gewesen.


Danke, denn meinen Gamertag gibt es seit über nem Jahr, genauer gesagt seit dem Tag als ich meine XBOX gekauft habe, aber wenn einem langweilig ist kommt man anscheinend auf die geilsten Ideen. :laugh: Jungs, es sind noch 7 Tage bis zum "offiziellen" Release! Da ich es bei Spielegrotte vorbestellt habe sind es für michnoch 5-6! :]
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 948

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:21

@ korty70

also ich soll morgen nochma anrufen aber meinte morgen, woher kann ich nicht sagen^^

naja ich drück mir auch die daumen und würde dann auch am samstag antworten geben, aber nicht lange muss ja spielen

3 949

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:26

Zitat

Original von Korty70
Bzw. das würde aber auch gleichsam bedeuten das sein Großhändler das Spiel schon hahen muß.


ingrammicro hat noch den 12.2 als erscheinungsdatum im system, aber weiterhin null lagerbestand - d.h. nichts reinbekommen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

3 950

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:26

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Lysander
Und Speedk1d hat sich am 9.2 bei Race-Pro registriert!

Hundertpro ist er das aber ist ne geile aktion! Respekt!
:biglaugh: :biglaugh:

Schön 800Punkte versägt und dann noch überall neu angemeldet!

EDIT- OK ich glaubs dir! Wäre aber ne geile Aktion gewesen.


Danke, denn meinen Gamertag gibt es seit über nem Jahr, genauer gesagt seit dem Tag als ich meine XBOX gekauft habe, aber wenn einem langweilig ist kommt man anscheinend auf die geilsten Ideen. :laugh:


Klären wir das im race-pro.de Forum! Das tut zum Spiel nix zur Sache!
Mich hast du noch lange net überzeugt...

Gruß GreyScorpion

3 951

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:29

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von Korty70
Bzw. das würde aber auch gleichsam bedeuten das sein Großhändler das Spiel schon hahen muß.


ingrammicro hat noch den 12.2 als erscheinungsdatum im system, aber weiterhin null lagerbestand - d.h. nichts reinbekommen.


Wie kommst du an die Lagerbestände dort? Hast du bei denen ein Konto?

Halt uns mal bitte auf dem laufenden ob und wann sich bei denen der Lagerbestand ändert. Denn bevor die keine Ware haben, hat auch kein Shop in Gera, keine Spielegrotte und kein MM dieses Landes das Game.

Jedenfalls würde ich das so vermuten, denn zuerst bekommt mal der Großhandel die Ware um Sie dann weiter durch zu steuern.
Es ist wie es ist!

3 952

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:34

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Lysander
Und Speedk1d hat sich am 9.2 bei Race-Pro registriert!

Hundertpro ist er das aber ist ne geile aktion! Respekt!
:biglaugh: :biglaugh:

Schön 800Punkte versägt und dann noch überall neu angemeldet!

EDIT- OK ich glaubs dir! Wäre aber ne geile Aktion gewesen.


Danke, denn meinen Gamertag gibt es seit über nem Jahr, genauer gesagt seit dem Tag als ich meine XBOX gekauft habe, aber wenn einem langweilig ist kommt man anscheinend auf die geilsten Ideen. :laugh:


Klären wir das im race-pro.de Forum! Das tut zum Spiel nix zur Sache!
Mich hast du noch lange net überzeugt...


Naja, 1. muss ich keinem was beweisen, dir auch nicht und 2. ist auf consoles.net der absolute Beweis dass es meinen GT SpeedK1d seit Mai 2008 gibt. Und nach deiner Vermutung, die aus reiner Langweile entstand, müsste ich meinen GT ja geändert haben. Tut mit Leid, dass ich dich also enttäuschen muss, Sherlock Holmes. LOL, echt coole Leude hier! :laugh:
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

3 953

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:41

Speedkid,

kannst du den Kram bitte per PN klären!

Danke!


@Matthias:

Hast du eigentlich noch ein Video geplant vor dem Release, oder soll es das jetzt gewesen sein?

So ein Rennen in ner City mit den Extreme wäre nen Hammer und das am besten bei Regen und dann laß es da ruhig mal krachen das man das Schadensmodell sieht, bzw. die Anzeigen etc.
Es ist wie es ist!

3 954

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:46

ein destruction test video währe schön wo man das schadensmodell etwas präsentiert :D

3 955

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:46

Aw

Nein, das werde ich nicht per PN klären! Er stellt mich hier öffentlich an den Pranger mit seiner lächerlichen Vermutung die ich schon längst widerlegt habe und dann wird das auch weiter öffentlich geklärt! Es kann nicht angehen, was dieser Wahlencia sich hier erlaubt! Meinen GT durch den Schmutz zu ziehen finde ich unterste Schublade. Habe mich eben per PN an Matthias gewendet, das wird Konsequenzen haben. Unfassbar echt.
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 956

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:53

führst dich aber genauso auf wie der pinguin, komm mal runter, ist ja schlimm

3 957

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:55

Zitat

Original von WoH Kenny
führst dich aber genauso auf wie der pinguin, komm mal runter, ist ja schlimm


Ne, sowas kann nicht angehn. Naja habe Matthias informiert, der Wahlencia sicher aus dem Forum bannen wird.
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

3 958

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:56

HALLO!!! Gehts euch noch gut? BTT!!!

@kenny: Geh einfach nicht drauf ein.

@k1d: Wenn du meinst hier irgendwas melden zu müssen dann tu es aber tu es still.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Februar 2009, 12:58)


3 959

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:56

RE: Aw

Zitat

Original von speedk1d
Nein, das werde ich nicht per PN klären! Er stellt mich hier öffentlich an den Pranger mit seiner lächerlichen Vermutung die ich schon längst widerlegt habe und dann wird das auch weiter öffentlich geklärt! Es kann nicht angehen, was dieser Wahlencia sich hier erlaubt! Meinen GT durch den Schmutz zu ziehen finde ich unterste Schublade. Habe mich eben per PN an Matthias gewendet, das wird Konsequenzen haben. Unfassbar echt.


pppssstttt !!!! das nervt echt, egal wer recht hat, oder wer-wer ist....


@ matthias, ja vielleicht könntest du bitte echt noch mal ein stadtkurs-video drehen. das wäre auch interessant, um zu erkennen, wie sich das tearing dabei verhält....

wie gesagt, bei den bisherigen videos ist es mir nicht übertrieben negativ aufgefallen.

3 960

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:00

RE: Hilfe

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Korty70
P.S. Was mir grad mal aufgefallen ist: Pinguin verschand im ewigen Eis und direkt darauhin tauche das spacekid auf. Zufall, oder gibt es da einen Zusammenhang? ;)


Ich glaube diese Sorge ist nicht unberechtigt! Jetzt mal im Ernst, ich hab grad mal ein bisschen nachgesehen...

Ich hatte PinguinMarco in meiner Friendslist, der ist auf einmal weg. Seitdem gibt es das speedk1d, der sich übrigens, bevor er sich bei der DCM registriert hat erstmal nen neuen Gamertag machen wollte... Das ist schon komisch...
Jetzt kommt noch etwas, was auch Zufall sein könnte, es könnte aber auch genau in die Story passen: Der Avatar vom speedk1d sieht außer der Kleidung genau so aus wie der von PinguinMarco (Hautfarbe, gewählte Augen, etc.)
Des Weiteren ist PinguinMarco auch auf www.race-pro.de gelöscht und auch da gibt es nun das speedk1d.
Als letzten Punkt sehe ich sein Verhalten: PinguinMarco hat mehrmals täglich darauf hingewiesen, dass er sich wie ein Schnitzel (oder ähnliches ;) ) auf race Pro und die Liga freut. Und genau das hat das speedk1d vor 2 tagen bei uns in der Shoutbox auch getan...

Ganz schön viele Zufälle auf einmal findet ihr nicht?
Speedk1d, du darfst auch gerne mal Stellung nehmen!

8o 8o 8o





:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: ...erwischt !!!
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Thema bewerten