guter einsatz von makaay gerade aber nix bei rausgekommen.
wenigestens kämpfen sie jetzt wieder...
Big Brother is watching You!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (20. Februar 2007, 22:11)
veeeeeeeeeeeerdamt was war das der muss doch drin sein von pizaro
aber hammer parade wow
was für ein kampf

nur das verdammte tor will nicht fallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (20. Februar 2007, 22:27)
JAAAAAAAAAAAA!
ja madrid steht hat echt mit allem was sie ham im strafraum rum damuss doch noch was gehn...
edit: jaaaaaaaa ?
edit edit: jaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt bei mir auch stream hängt wohl etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (20. Februar 2007, 22:33)
3:2 van bommel
vom 16er in lange eck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (20. Februar 2007, 22:34)
wen sie das halten sieht das ganze doch schon wieder besser aus.
jep 2 tore auswärts ist schonmal sehr gut fürs rückspiel...allerdings dürfen sie da nicht wieder die erste HZ verpennen
Das ist doch mal eine etwas bessere Ausgangsposition. Fein
the past is only the future with the lights on.
Was war mit Madrid so ab der 60 los ?
keine puste mehr ?
zu sicher ?
Mensch wie konnte dieser casillias den ball von pizarro nur halten
Aber Van Bommel war da

3:2 ist ein gutes ergebniss
ja war wirklisch genial gemacht von pizarro wär ein traum tor gewesen.
Was soll man sagen?!
So macht Fußball Spaß. nHaufen Tore. Ein paar Glanzparaden und die Mannschaft, die man nicht mag, verliert.
3:2 naja was soll man sagen. Gut es wurde verloren aber das Viertelfinale ist noch drin. Aber mal ehrlich, das Spiel ansich spiegelte eigentlich nicht das wieder was man in den bisherigen Partien beider Teams in dieser Saison gewöhnt ist. Ein Laufstarkes und kampfbetontes Spiel, so ist das besser. Beide Mannschaften müssen über den Kampf zurück zu alter stärke kommen.
Also alleine für diese Jubelpose gehört von VAN BIMBO BOMMEL meiner Meinung nach gesperrt.
Denke Real wird das schon schaffen. Ausser die Bayern haben wieder ihr typisches Glück.
Das die Österreicher auf den Bayern rumhacken war ja klar
Denke Bayern hat jetzt eine super Ausgangsposition mit 2 Auswärtstoren!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Ob die Ausgangslage super ist? Ich weiß ja nicht. Ich fänd sie erst dann super wenn die 3 Gegentore nicht gewesen wären. Jetzt muss man zuhause das Spiel machen während Real sich entspannt nach hinten legen und auf Konter lauern kann. Gerade bei der klapprigen Bayernabwehr momentan muss man sich sorgen machen. Da hilft das Heimspiel wenig wenn man 1-2 Tore kassiert.
Ich hoffe trotzdem auf eine Leistungssteigerung zum Rückspiel, ansonste sehe ich schwarz.
Original von saora
Hat nix damit zu tun das ich Österreicher bin. Aber dafür bin ich seit eh und je REAL-Fan.
Leider hat Madrid gestern die 2 HZ verschlafen. Da wäre noch mehr drinnen gewesen. Wird sicher schwer in München zu bestehen.
Original von Stone
Also alleine für diese Jubelpose gehört von VAN BIMBO BOMMEL meiner Meinung nach gesperrt.
Denke Real wird das schon schaffen. Ausser die Bayern haben wieder ihr typisches Glück.
genau van bommel ist für mich ein AR******
07 CRISTIANO RONALDO 17
Naja, kommt mal runter. Der war sauer, dass die Real-Spieler soviel auf Zeit gespielt haben. Ich meine, Ball wegtreten muss einfach nicht sein. Außerdem wurde er vor dem 2-1 gefoult, das war auch nicht okay. Da kann ich verstehen, dass nach dem eigenen Treffer dann die Emotionen hochkochen.
the past is only the future with the lights on.
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher