Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 721

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:58

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von ShagGy
Wie mein Bahnticket für morgen einfach ma 114 Euro gekostet hat -.-

/edit:

Der Schweizer hat Hitler-Emotes im Live Messenger :(

/edit2:

*entfernt durch Freddi*

8o ?( 8o


manche wissen halt immer noch nicht was hitler angerichtet hat, auch wenn viele witze mit oder über ihn machen, so wie bei switch oder so, er ist trozdem der größe tyrann der welt, mit osama binladen...

Was hat er den Getan?

Meine Hitlar damit. Indirekt fing alles mit Himmler an, der die angebliche Germansiche Kultur wiederbeleben wollte und so kam auch die frage wieso sollten wir die Juden einfach ins KZ schicken. Die können doch auch für uns arbeiten. Das war Jahr 1941 und so wurden die Juden als Arbeitskräfte angesehn und der größte Massenmorder der Holocaust begann.

39 722

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:14

Tach, ihr Hippies!

39 723

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:18

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von ShagGy
Wie mein Bahnticket für morgen einfach ma 114 Euro gekostet hat -.-

/edit:

Der Schweizer hat Hitler-Emotes im Live Messenger :(

/edit2:

*entfernt durch Freddi*

8o ?( 8o


manche wissen halt immer noch nicht was hitler angerichtet hat, auch wenn viele witze mit oder über ihn machen, so wie bei switch oder so, er ist trozdem der größe tyrann der welt, mit osama binladen...

Was hat er den Getan?

Meine Hitlar damit. Indirekt fing alles mit Himmler an, der die angebliche Germansiche Kultur wiederbeleben wollte und so kam auch die frage wieso sollten wir die Juden einfach ins KZ schicken. Die können doch auch für uns arbeiten. Das war Jahr 1941 und so wurden die Juden als Arbeitskräfte angesehn und der größte Massenmorder der Holocaust begann.


HitlEr, vorgeschichte wusste ich nicht so ;) danke

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

39 724

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:20

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von ShagGy
Wie mein Bahnticket für morgen einfach ma 114 Euro gekostet hat -.-

/edit:

Der Schweizer hat Hitler-Emotes im Live Messenger :(

/edit2:

*entfernt durch Freddi*

8o ?( 8o


manche wissen halt immer noch nicht was hitler angerichtet hat, auch wenn viele witze mit oder über ihn machen, so wie bei switch oder so, er ist trozdem der größe tyrann der welt, mit osama binladen...

Was hat er den Getan?

Meine Hitlar damit. Indirekt fing alles mit Himmler an, der die angebliche Germansiche Kultur wiederbeleben wollte und so kam auch die frage wieso sollten wir die Juden einfach ins KZ schicken. Die können doch auch für uns arbeiten. Das war Jahr 1941 und so wurden die Juden als Arbeitskräfte angesehn und der größte Massenmorder der Holocaust begann.


Wen interessiert das? Das ist Vergangenheit, basta! :D
"Don't eat the fucking candy!"

39 725

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:20

Zitat

Original von Marius92
oh...

wer hatn viele Zähne entfernt?


Ich, weil Links immernoch in der Signatur verboten sind, wenn sie nicht auf etwas innerhalb des Forums/Portals verweisen...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 726

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:24

@ Hyper: Ja wusste ich bis vor kurzem auch nicht, aber Heinrich Himmler war wirklich maßgeblich daran beteiligt. (Danke liebes ARD ;))

Woher wusstest du das? Interessierst du dich für den Nationalsozialismus?
Bitte nicht falsch verstehen ich meine rein Objektiv für das Thema und nicht für deren (kranke) Ansichten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 727

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:37

Zitat

Original von Saschi
@ Hyper: Ja wusste ich bis vor kurzem auch nicht, aber Heinrich Himmler war wirklich maßgeblich daran beteiligt. (Danke liebes ARD ;))

Woher wusstest du das? Interessierst du dich für den Nationalsozialismus?
Bitte nicht falsch verstehen ich meine rein Objektiv für das Thema und nicht für deren (kranke) Ansichten.

Hatten erst letztens eine Klassenfahrt zur seiner Burg. Total krank war der Typ.

39 728

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:44

Schonma jemand in Auschwitz?

Also wenn man da so durchgeht, wir einem echt schon komisch. Genauso wie Neuengamme

:-S

39 729

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:46

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von ShagGy
Wie mein Bahnticket für morgen einfach ma 114 Euro gekostet hat -.-

/edit:

Der Schweizer hat Hitler-Emotes im Live Messenger :(

/edit2:

*entfernt durch Freddi*

8o ?( 8o


manche wissen halt immer noch nicht was hitler angerichtet hat, auch wenn viele witze mit oder über ihn machen, so wie bei switch oder so, er ist trozdem der größe tyrann der welt, mit osama binladen...

Was hat er den Getan?

Meine Hitlar damit. Indirekt fing alles mit Himmler an, der die angebliche Germansiche Kultur wiederbeleben wollte und so kam auch die frage wieso sollten wir die Juden einfach ins KZ schicken. Die können doch auch für uns arbeiten. Das war Jahr 1941 und so wurden die Juden als Arbeitskräfte angesehn und der größte Massenmorder der Holocaust begann.


Wen interessiert das? Das ist Vergangenheit, basta! :D


und was ist wenn dich son reporter auffa straße fragt wie denn adolf hitler mit vornamen heißt, dann weißes nicht.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

39 730

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:52

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? BtW, du würdest das eher nicht wissen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

39 731

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:54

Zitat

Original von Don_Vito
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? BtW, du würdest das eher nicht wissen. ;)


ne, ich wär mir ziemlich unsicher dabei, lieber würd ich das handy mitnehmen und dann jmd anrufen ;(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 732

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:55

Zitat

Original von SniKKaz
Schonma jemand in Auschwitz?

Also wenn man da so durchgeht, wir einem echt schon komisch. Genauso wie Neuengamme

:-S


Kann ich glauben... Nein noch nie da gewesen.

Dort herrscht aber aussen Fotoverbot, oder? (Innen ist eigentlich klar)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 733

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:57

Öhm weiß ich garnich mehr so richtig. Aber wenn man so die Wände sieht wo die erschossen wurden, und paar Meter neben den Öfen steht, die in sonem komischen engen Keller sind, wird man ziemlich :poke:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 734

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:03

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Sobald ich meinen Führerschein habe werd ich dort einmal hinfahren...

Damn! Hier ist vorhin alles getaut, es war +1 Grad.
Und jetzt ist es wieder richtig kalt und die ganze Wassersuppe ist sich zu einer spiegelglatten Eisbahn gefroren.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39 735

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:07

Also du darfst dort fotografieren was du willst.. zumindest im KZ wo ich war..
Ich fands hart durch die gänge zu laufen wo leute erschossen wurden, und man die einschusslöcher in den Wänden gesehen hat
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 736

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:09

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Frag mich nur ob ich das dann noch will..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 737

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:44

Zitat

Original von SniKKaz
Schonma jemand in Auschwitz?

Also wenn man da so durchgeht, wir einem echt schon komisch. Genauso wie Neuengamme

:-S


Jo ich....

warn auch so Lampen mit Menschenhaut und son scheiss...
aber komischsten war aber der Raum mit Schuhen,Sachen,Haaren,Kuscheltiere usw....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Januar 2009, 18:45)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 738

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:46

Lampen mit Menschenhaut?! 8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 739

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:48

Jo so Lampenschirme aus Meschenhaut,die Tätowiert warn,daneben so Schrumpfköpfe...

natrütlich nur als Bild..^^

Naja ok ist nicht lustig.

So sahen die aus,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Januar 2009, 18:50)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

39 740

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:54

Zitat

Original von Marius92
Jo so Lampenschirme aus Meschenhaut,die Tätowiert warn,daneben so Schrumpfköpfe...

natrütlich nur als Bild..^^

Naja ok ist nicht lustig.

So sahen die aus,




Wo warstn genau,ich glaub ich war in dem gleichem. Den Waschraum fand ich auch sehr krass und die Öfen 8o Also ich war in Auschwitz
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (4. Januar 2009, 18:56)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten