Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 961

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:09

Zitat

Original von chrizzl0r
Naja, kommt mal runter. Der war sauer, dass die Real-Spieler soviel auf Zeit gespielt haben. Ich meine, Ball wegtreten muss einfach nicht sein. Außerdem wurde er vor dem 2-1 gefoult, das war auch nicht okay. Da kann ich verstehen, dass nach dem eigenen Treffer dann die Emotionen hochkochen.


Also mir ist da nix aufgefallen das auf Zeit gespielt wurde. Ja vielleicht ein bisschen, aber das macht doch jeder so.

Ausserdem haben die Bayern auch ordentlich ausgeteilt. Alleine das Foul an Guti war rot-würdig.

Emotionen hin oder her, als Profi gehört sich eine solche Aktion einfach nicht.

3 962

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:16

Jetzt will REAL das Von Bommel für das Rückspiel gesperrt wird 8o Ich faß es nicht. Hat Real so große Angst vor dem Niederländer oder was.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_896166.html

Momentan erinnert mich die "Hetzjagd" die von den spanischen Medien und Real Madrid forciert wird sehr an das was die Italiener während der WM mit Torsten Frings gemacht haben.

Ich meine klar war die Reaktion von Van Bommel übertrieben aber dann sowass zu fordern ist absolut witzlos. Außerdem hat er sich bei den Fans entschuldigt. Er zeigt also Einsicht.


Fußball mutiert immer mehr zu Politik.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 963

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:33

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von saora
Das die Österreicher auf den Bayern rumhacken war ja klar :P


Denke Bayern hat jetzt eine super Ausgangsposition mit 2 Auswärtstoren!


Hat nix damit zu tun das ich Österreicher bin. Aber dafür bin ich seit eh und je REAL-Fan.

Leider hat Madrid gestern die 2 HZ verschlafen. Da wäre noch mehr drinnen gewesen. Wird sicher schwer in München zu bestehen.



War net bös gemeint Stone. Nur der Bruder meiner freundin wohnt in Wien und wen man dort Fussball guckt ist jeder gegn Bayern.

egal! Bayern - REAL ist kein Spiel sondern war schon immer Krieg! Und das wird sich nie mehr ändern dafür ist es zu sehr HASS_DERBY!!!

AM WE ist Derby in Madrid hoffe mal dass Athletico gewinnt ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 964

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:43

Zitat

Original von Yildirim
Ich glaube du meintest das zweite Liga Spiel gestern Abend zwischen Fürth und Freiburg oder ?

Das hätte viel besser da rein gepasst: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=1695&sid=

;)

Sorry hab ich nicht gesehen..
-Closed please-

3 965

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:49

Das war je nen Mist-Spiel von Barcelona und Liverpool.

Vorallem die zweite Hälfte, Fußball zum abgewöhnen :(
Ich hab zwar nichts dagegen wenn jemand taktisch klug spielt und gezielt kontert aber das was Liverpool da gemacht hat geht wirklich nicht. Die haben in der gesamten zweiten Hälfte gemauert und sind dann durch Zufall zu einem Tor gekommen. :(
Und der Torwart von Barca war ja unter aller Sau, lässt der den Ball beim 1:1 fallen obwohl er ihn schon sicher hat :wall:

Aber man muss auch sagen das Barcelona schlecht war. Kaum Ideen aus dem Mittelfeld. Insgesamt waren nur die ersten 20-25 Minuten richtig gut, danach ging das Spiel stark bergab.

Ich bin mal gespannt ob Liverpool zuhause ähnlich agiert und ob Barcelona nochmal zulegen kann, ansonsten wird das nichts mit der Titelverteidigung.

3 966

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:41

barca ist so blöd wie kann mann ein sehr guten torhüter wie rüstü weg geben :wall: wenn rüstü 1-2 fehler gemacht hat saß er immer auf der bank und bei valdez war es egal ob 5-6 fehler passieren selbst schuld

was war mit ronaldinho los ??? habe ihn noch nie so schlecht gesehen aber das etoo fehlt hat mann gestern gesehen

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (22. Februar 2007, 10:43)


3 967

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:46

Zitat

Original von ASY HELL
barca ist so blöd wie kann mann ein sehr guten torhüter wie rüstü weg geben :wall: wenn rüstü 1-2 fehler gemacht hat saß er immer auf der bank und bei valdez war es egal ob 5-6 fehler passieren selbst schuld

was war mit ronaldinho los ??? habe ihn noch nie so schlecht gesehen aber das etoo fehlt hat mann gestern gesehen


Naja Rüstü ist auch nicht gerade das NonplusUltra der Torhüter ;)
Ich finde es richtig so nen jungen Mann wie Valdez die Chance zu geben sich bei einem großen Verein zu profilieren, da muss man dann zwangsweise mit einigen Fehlern rechnen auch wenn es nicht schön ist bzw. der Keeper seine Klasse damit nicht unterstreichen kann. Trotzdem ist es unverständlich wie er dem Ball beim 1:1 fallen lässt.

Und Ronaldihno war wirklich erschreckend schwach. Ein Paradebeispiel war die missglücke Ballannahme im Mettelfeld wo er unbedränkt den Ball über den Fuß springen lässt, sowass sah man selten von ihm 8o

Ich glaube Ronaldinho braucht einen Tapetenwechsel, also einen neuen Verein wo er sich neu Beweisen muss. Man merckt das es egal ist wie Ronaldinho spielt, er spielt einfach immer, egal ob gut oder schlecht. Ich glaube man sieht auch das der Neid innerhalb der Mannschaft groß sein muss. Ronaldinho wurde häufig gar nicht ins Spiel eingebunden sondern es wurde an ihm vorbei gespielt. Momentan hat ein Deco und ein Messi ein größeren Stellenwert für Barcelona.

Mal sehen ob im Rückspiel Eto'o wieder Fit ist und mitmischen kann.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 968

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:53

Vitor Baia war ja auch lange im Tor und ständig in der Kritik. Aber in spanien wird lieber in gute und teure Stürmer investiert!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 969

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:06

Zitat

Original von saora
Vitor Baia war ja auch lange im Tor und ständig in der Kritik. Aber in spanien wird lieber in gute und teure Stürmer investiert!


Spanien hat schon gute Torhüter, z.B. Canizares oder Casillias.

Klar Canizares ist schon 36++ und kam nie an einen Kahn oder Lehmann ran aber trotzdem gehört(e) er zu den besseren in der Welt. Und Casillias von Real finde ich sehr stark. Beim Herauslaufen und in der Strafraumbeherrschung ist er zwar nicht der beste aber auf der Linie ist der nen Teufelskerl und mit allen großen Torhütern der Welt auf einer Stufe.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 970

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:19

ja das stimmt, aber dennoch liegt das Hauptaugenmerk auf offensive! Deswegen haben manche Teams auch schwache Keeper.

Hildebrand soll ja Canizares ersetzen. Da bin ich mal neigierig.

Ein guter war auch der Ex Depo Keeper aus kamerun Songo! Oder so ähnlich!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 971

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:11

Zitat

Original von saora
ja das stimmt, aber dennoch liegt das Hauptaugenmerk auf offensive! Deswegen haben manche Teams auch schwache Keeper.

Hildebrand soll ja Canizares ersetzen. Da bin ich mal neigierig.

Ein guter war auch der Ex Depo Keeper aus kamerun Songo! Oder so ähnlich!


Soweit ich weiß ist Hildebrand in Valencia kein Thema mehr. Angeblich soll Valencia nicht mehr interessiert sein. Wunder würde es mich nicht weil ich Hildebrand nicht als Top-Mann sehe. Es gibt wesentlich bessere Keeper in der BuLi als Hildebrand. Aber was du zum Kaufverhalten sagst stimmt schon, eher offensiv als Defensiv.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 972

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:59

ich sehe, Wiese, Weidenfeller, Enke, Schäfer, Rensing, (Kahn ist out) vor Hildebrandt!

Wobei Weidenfeller gerade echt mies drauf ist :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 973

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:09

wobei enke der beste zur zeit von denen is
www.HAEMATOM.de

3 974

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:17

Zitat

Original von saora
Wobei Weidenfeller gerade echt mies drauf ist :laugh:


Das liegt am Verein...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 975

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:26

Wie gesagt ich glaube Hildebrand ist in Spanien kein Thema mehr (kann ich verstehen)

Meine ganz persönliche Hitliste der BuLi Tohüter:

1. Enke
2. Schäfer
3. Kahn
4. Rost
5. Weidenfeller
6. Wiese
7. Neuer
8. Fiedler
9. Hildebrand
.
.
.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 976

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:50

oh man ich hab den Neuer vergessen! Der ist der Hammer!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 977

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:40

ich finde simon jentsch gehört auch noch dazu

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 978

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:54

Zitat

Original von ASY HELL
ich finde simon jentsch gehört auch noch dazu


Ne du, der hat mit seinem Wechsel zu Wolfsburg alles falsch gemacht. Er stand ja in seiner letzten Saison bei 1860 kurz vor dem Sprung in die Nationalelf als Nummer 3. Mit seinem Wechsel begann aber der Abstieg, mittlerweile ist er nur graues Mittelmaß

3 979

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:59

Apropos Fußball: Wie sähe es denn jetzt aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 980

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:39

Ich möchte hiermit sagen dass ich Fenerbahce hasse und ich gleich durchdrehe vor wut :wall: :wall: :angry: :angry: :colere: :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (22. Februar 2007, 20:39)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten