Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 961

Sonntag, 21. März 2010, 23:34

naja ich sag mal: Neue Stecke, neues Glück"

Warten wir mal ab. Denke nächste Woche kann alles passieren ^^

3 962

Montag, 22. März 2010, 00:20

S700
-beginn wahrscheinlich mitte april
-Qualifikation (die ganze woche lang, mo-fr, sprich beste runde. die besten 32 unter der woche nach rundenzeit fahren sonntags in der "race of champions" mit)
-4 Lobby's mit den besten 32 fahrern der woche (lobby-aufteilung nach rangliste der zeiten / die ersten 8 fahren zusammen / platz 9-16 zusammen usw)
-Autos der Gegenwart
-Jedes Rennen jeder das selbe auto
-langstreckenrennen (rennzeit ca. 1,5h)
-2 boxenstops
-fliegender start
-verlosung von preisen

mehr wird noch nicht verraten.
ich brauche da unterstützung, also nen vize der mir zur seite steht.
das ist aber erst mal alles in der schwebe.


hört sich alles sehr vielversprechend an ! vorallem das mit mit der quali ( lobbyeinteilung,hoffe das es dabei keine chaoten gibt die meinen ne extra langsame zeit zu fahren damit sie in ner schwächeren gruppe antreten dürfen ) und den boxenstops,da kann mal richtig taktiert werden ! bewerbungen für hilfe solltest du ja von einigen bekommen haben denk ich !

ich freu mich schon drauf werden mit sicherheit viele einteigen ! :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 963

Montag, 22. März 2010, 02:06

Also erstmal zum Rennen, 6 leute 5 mal BMW und einmal Miura, was aber nicht schlimm für die plätze 2-6
waren^^ Hatten echt nen absolut geiles rennenn, auch wenn es nur um Platz 2 ging!!!

So nun zu dir ratte^^

und ich werde nächste woche zu 99% mein erstes streichrennen in anspruch nehmen.
brauch mal abstand um wieder kraft zu schöpfen.
ne zeit werde ich trotzdem fahren um mal zu schauen wie schnell ich beim oval-rennen sein kann.

außerdem bin ich am planen der "Race of Champions".
wird vorraussichtlich ne eigenständige liga werden mit hoffentlich großer unterstützung der xboxfront (wird noch mit mattias geklärt nächste woche). sieht momentan nicht so schlecht aus.
hier mal ein paar vorab-infos :

-S700
-beginn wahrscheinlich mitte april
-Qualifikation (die ganze woche lang, mo-fr, sprich beste runde. die besten 32 unter der woche nach rundenzeit fahren sonntags in der "race of champions" mit)
-4 Lobby's mit den besten 32 fahrern der woche (lobby-aufteilung nach rangliste der zeiten / die ersten 8 fahren zusammen / platz 9-16 zusammen usw)
-Autos der Gegenwart
-Jedes Rennen jeder das selbe auto
-langstreckenrennen (rennzeit ca. 1,5h)
-2 boxenstops
-fliegender start
-verlosung von preisen

mehr wird noch nicht verraten.
ich brauche da unterstützung, also nen vize der mir zur seite steht.
das ist aber erst mal alles in der schwebe.





Ich weis net so genau, sicher nicht schlecht, aber naja ich finde du solltest dich nur hier bei der Oldie Liega bemühen, denn ich finde das wenn du noch die andere sache machen würdest, wärest du noch ausgebrannter.... wir haben hier mächtig spaß, das du mal nen durchhänger hast ist klar, aber bald sehen wir uns ja in der Grünen Hölle und wenn ich dich dann anlache dann gehts dir wieder gut^^

Und es Startet im April, wer zockt denn noch im Sommer? also ich glaube da geht man raus^^


Und bitte denke nix böses, ist halt nur meine Meinung! Ich kann dir versprechen, das eine woche pause wie du planst wunder bewirkt, dann kommt die lust von selber^^

Hast hier doch nen super haufen, von daher lass bitte solche dummen Kommentare wie "Ich häng das bald an den Nagel"!!!!!

Es gibt Leute die kommen und gehen, manche sind halt ausgebrannt und da is ja gut!! Aber ne Oldie Liga ohne Ratte ist doch nicht mehr das SELBE^^

Also spatzel hoffe ich hör ma wieder was von Dir!


Mfg Kenny

GN8

3 964

Montag, 22. März 2010, 07:59


Ich weis net so genau, sicher nicht schlecht, aber naja ich finde du solltest dich nur hier bei der Oldie Liega bemühen, denn ich finde das wenn du noch die andere sache machen würdest, wärest du noch ausgebrannter.... wir haben hier mächtig spaß, das du mal nen durchhänger hast ist klar, aber bald sehen wir uns ja in der Grünen Hölle und wenn ich dich dann anlache dann gehts dir wieder gut^^

Und es Startet im April, wer zockt denn noch im Sommer? also ich glaube da geht man raus^^


Und bitte denke nix böses, ist halt nur meine Meinung! Ich kann dir versprechen, das eine woche pause wie du planst wunder bewirkt, dann kommt die lust von selber^^

Hast hier doch nen super haufen, von daher lass bitte solche dummen Kommentare wie "Ich häng das bald an den Nagel"!!!!!

Es gibt Leute die kommen und gehen, manche sind halt ausgebrannt und da is ja gut!! Aber ne Oldie Liga ohne Ratte ist doch nicht mehr das SELBE^^

Also spatzel hoffe ich hör ma wieder was von Dir!


Mfg Kenny

GN8
ich finde es ja toll das du dir so viele gedanken über mich machst :thumb:
aber das mit dem nagel war kein dummer kommentar sondern ernst gemeint.

und wer sagt das im sommer keiner mehr spielt ?
klar geht man nun raus. aber ist das für viele ein großer unterschied ob man nur noch 6 stunden am tag zockt anstatt im winter 12 ?

außerdem ist im sommer nicht jeder tag sommer ! oder kann man das bei uns "sommer" nennen ?
wenn wir einen richtigen sommer wollten dann vielleicht in der karibik !!!
mir ist es eh lieber wenn es immer kühl wäre, kann sommer nicht ausstehen !


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 965

Montag, 22. März 2010, 08:07

wie schon geschrieben war alles nicht böse gemeint ;( ;( ;(

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 966

Montag, 22. März 2010, 08:13

ich liebe Sommer :thumbsup:

Werde im Sommer auch kürzer tretten, aber Sonntagabend gebührt trotzdem der Liga :love:

3 967

Montag, 22. März 2010, 08:31

Man, war das ein einsames Rennen. Meine "ärgsten" Widersacher Paulemann und Montana sind leider erst gar nicht angetreten, und dem Rest konnte ich nur den ersten beiden Runden folgen :-(. Mein vierter Platz war lediglich durch den technischen Ausfall von MvR geerbt.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, die KI mitfahren zu lassen, wenn die Lobby nicht ganz voll ist? Dann hätte ich mich wenigstens mit denen streiten können :-).

Also, bevor jetzt alle schon über Saison 3 und den Sommer sprechen: Leute, wir haben jetzt März. Konzentrieren wir uns doch lieber mal auf das Wesentliche: Oldie-Challenge Saison 2.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

3 968

Montag, 22. März 2010, 08:50

ich brauche da unterstützung, also nen vize der mir zur seite steht.
guten morgen ratte

hoffe du konntest den ärger von gestern etwas vergessen.
also um auf die neue veranstaltung zu kommen. wen ich dir irgentwie helfen kann dan würde ich das machen. sag mir einfach bescheid.

Gruß mirko

3 969

Montag, 22. März 2010, 08:57

liebe ratte, bezieh es nicht auf dich & die oldtimer liga, wenn leute abspringen... oder ab und an am SO was anders um die ohren haben.
wenn jemandem nach monaten mal der kopf nach was anderem steht, ist das doch legitim - keiner flüchtet weil es ihn hier nervt.
das gestrige rennen in lobby4 war ein krimi... superspannend, schöne positionswechel, bis zum schluss in enger formation... und für mich wieder die klare definition hier mit zu fahren => tolle leute, spannende rennen, super organisiert!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 970

Montag, 22. März 2010, 08:59

Man, war das ein einsames Rennen. Meine "ärgsten" Widersacher Paulemann und Montana sind leider erst gar nicht angetreten, und dem Rest konnte ich nur den ersten beiden Runden folgen :-(. Mein vierter Platz war lediglich durch den technischen Ausfall von MvR geerbt.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, die KI mitfahren zu lassen, wenn die Lobby nicht ganz voll ist? Dann hätte ich mich wenigstens mit denen streiten können :-).

Also, bevor jetzt alle schon über Saison 3 und den Sommer sprechen: Leute, wir haben jetzt März. Konzentrieren wir uns doch lieber mal auf das Wesentliche: Oldie-Challenge Saison 2.


Das mit der KI können wir ja mal Lobbyintern unmittelbar vor dem nächsten Rennen besprechen. Gibt auf jeden Fall meht Kohle :thumbsup: .

Genau wir haben ja gerade mal März. Und die eine Stunde haben wohl die meisten übrig.
Für mich persönlich steht auf jeden Fall der Spass im Vordergrund und ich glaube, das es hier definitv einen harten Kern gibt, der auch
ohne eine "offizielle Liga" seine Kaffefahrten fahren würde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 971

Montag, 22. März 2010, 09:13

wir uns doch lieber mal auf das Wesentliche: Oldie-Challenge Saison 2.



Das mit der KI können wir ja mal Lobbyintern unmittelbar vor dem nächsten Rennen besprechen. Gibt auf jeden Fall meht Kohle :thumbsup: .

Genau wir haben ja gerade mal März. Und die eine Stunde haben wohl die meisten übrig.
Für mich persönlich steht auf jeden Fall der Spass im Vordergrund und ich glaube, das es hier definitv einen harten Kern gibt, der auch
ohne eine "offizielle Liga" seine Kaffefahrten fahren würde.
Genau so sehe ich das auch !
Es werden immer genügend Leute dabei sein,um eine geile Challange zu fahren :]
Und bis jetzt sind mehr Leute dazu gestossen ( inkl. mir ) , als abgesprungen !

Also Ratte , nicht aufregen ,sondern mit denen weiter fahren die da sind.
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

3 972

Montag, 22. März 2010, 09:21

Race of Champions / Info


-S700
-beginn wahrscheinlich mitte april
-Qualifikation
(die ganze woche lang, mo-fr, sprich beste runde. die besten 32 unter
der woche nach rundenzeit fahren sonntags in der "race of champions"
mit)
-4 Lobby's mit den besten 32 fahrern der woche (lobby-aufteilung
nach rangliste der zeiten / die ersten 8 fahren zusammen / platz 9-16
zusammen usw)
-Autos der Gegenwart
-Jedes Rennen jeder das selbe
auto
-langstreckenrennen (rennzeit ca. 1,5h)
-2 boxenstops
-fliegender
start
-verlosung von preisen


was auf jeden fall eingeführt wird, zwecks den "rammböcken" ist die kollision beim rennen aus !
das ist für fast alle eigentlich der hauptgrund gewesen bei den FML rennen.
so kann jeder sich beim rennen austoben.
die angst was auch noch reduziert wird sind die lagger die hin und her springen. da crasht es doch auch manchmal.
bringt eigentlich nur vorteile.
und so kommt kein frust bei den rennen auf. hinterher kann dann niemand behaupten "du hast mich gerammt" usw...
somit spart man sich "renn-kommisare" die jedes rennen im nachhinein kontrollieren müssten !

@roshi
wegen qualifiing-verschiebung mach dir mal keine gedanken.
es wird eine punkteverteilung nach jedem rennen geben !

was haltet ihr davon ?
klingt das interessant oder nicht ?



schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

3 973

Montag, 22. März 2010, 09:21

Klasse Rennen

Das Rennen gestern war Klasse,Glückwünsche an Kremor spitze gefahren, konnte dein Duell mit Dog immer ihn einer Kurve sehen war immer sehr eng.Mihie war auch sehr Stark ,Kurvenfresser hat ein paarmal zu oft Treibsand gesehen.Unsere Lady und Destroyboy kann ich nicht beurteilen aber glaube sie werden immer besser. :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schw02« (22. März 2010, 10:39)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

3 974

Montag, 22. März 2010, 09:25

@ Ratte
Klingt sehr interesant,gerade wegen der Quali. Aber mein Favorit ist und bleibt die Oldi Liga.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 975

Montag, 22. März 2010, 09:27

was haltet ihr davon ?
klingt das interessant oder nicht ?


Also für mich klingt es interessant und da ich gewohnt bin das es im deutschen Sommer mehr regnet als die Sonne scheint mach cih mir da auch keine Gedanken über die Zeit vor der Konsole . Auch wenn ich weis das ich durch meine schlechten Zeiten die ich im Quali unter der Woche fahre , wohl sonntags nie mit am Start sein werde xDDDDD , wenn es soweit ist :) bin ich dabei :) .

Und jetzt mal zum Rennen Gestern , ich könnt mir in den Arsch beissen xD , echt 5 Runden lang super durchgehalten und auch nur knapp hinter Dog und Kremor gewesen , dann kurz unachtsam und auf einmal war ich aufn 5ten mit 19 Sekunden abstand zum 4 >.< . Naja hab die ganze Zeit auf Y gedrückt wegen Rückwärtsfahren xD und das mit nem Manuell Getriebe , ist klar das da nix wird :cursing:

GREETZ :)
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 976

Montag, 22. März 2010, 09:34

Das Auto für das nächste Rennen kostet 400.000 ;(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 977

Montag, 22. März 2010, 09:36


was auf jeden fall eingeführt wird, zwecks den "rammböcken" ist die kollision beim rennen aus !


auch wenn ich dort nicht teilnehme, möchte ich dennoch etwas dazu sagen ;)
die Kollision auf AUS zu stellen, wäre für mich der Hauptgrund nicht teilzunehmen. Ich möchte Rennen fahren und nicht Hotlapen ! auch ist solch ein Fahren in der Cockpitansicht, eine reine Zumutung, da du einfach nichts mehr siehst, wenn du dich in einem anderen Fahrzeug befindest.

Das ganze ist aber auch etwas OT und vielleicht könnte man es besser an einem anderen Ort besprechen ;)
TEAM-BAERENHERZ

3 978

Montag, 22. März 2010, 09:36

Das Auto für das nächste Rennen kostet 400.000 ;(
ich kann dir da bestimmt helfen wenn credit-mangel herrscht ;)


@Jim Goose72
die oldie-challenge bleibt weiterhin bestehen
:)


3 979

Montag, 22. März 2010, 09:40

Äh @surmann
die oldie-challenge bleibt weiterhin bestehen
Hab doch gar nichts gesagt. (will ich auch hoffen :P :P )
Der Betrag bezog sich auf das Auto von der Oldie -Challenge.

Ich seh schon Deine Xbox fährt auch schon wieder ,aber meine auch :P

3 980

Montag, 22. März 2010, 09:43

Moin zusammen!

Ja geiles Rennen gestern wieder in Lobby3 :love: Konnte endlich mal zeigen, dass ich auch ein ganz kleines Bißchen Auto fahren kann :thumbsup: Nach einer langen Durststrecke tut das echt mal gut! Schade, dass Jim Pan es nicht geschafft hat, ärgert sich bestimmt, der Gute (siehe Fong@Sebring....grrrr). Hoffentlich klappts nächste Woche wieder :] Dann auch wieder mit Rennkollegen Savys an Bord soweit ich mich nicht verzählt habe :thumb:

@Ratte zum Thema "Aussteiger":
Bitte reagier nicht über, Scheffe! Es sind zwei gegangen....und drei neue Fahrer sind dazu gekommen. Wo ist das Problem? Timing, Gründe alles nicht wirklich nachvollziehbar, bin da voll bei dir. Aber jetzt so zu tun, als ob hier alles jetzt den Bach runter geht, ist echt übertrieben, finde ich. Wie viele schon meinten: das Fundament steht und es ist nicht wirklich dünn! DAS ist *dein* Verdienst und den kann dir keiner nehmen. Hinschmeiß-Aussagen/Ideen kommen halt bei den Leuten die hier mit Herzblut dabei sind (und ich zähle mich da halt auch dazu) nicht wirklich gut an. Wir investieren Zeit und Emotionen in die Vorbereitung und die Rennen und wenn der Gründer dann bei dem Ausstieg von zwei Fahrern gleich ans Hinschmeißen denkt ist das etwas befremdlich. Vor allem vor dem Hintergrund deines möglichen Engagements in der FML :whistling: Sorry, nicht bös gemeint, Ratte, weisste ja. Aber das musste ich mal loswerden...

@Ratte wegen Oval-Rennen:
Hatten wir nicht ursprünglich den Dodge auf S700 fahren wollen!? Warum und wann wurde das geändert? Wie ich dich kenne gibt es da bestimmt gute/technische Gründe für...

Interessierte und Kopf-hoch wünschende Grüße vom Fongus :cheers:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten