Es gibt aber nun einmal Autos die keine Ganganzeige im Cockpit haben,
was machen wir dann?
Realismus hin, oder her. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht nach Brotkrumen in der Backstube suchen.
Im echten Auto benötige ich übrigens keinen Tacho um mit dem Auto schnell zu fahren, einfach weil man sein Auto kennt und weiß wann man schalten sollte und ob eine Kurve nun mit dem Tempo machbar ist, oder eben nicht.
In einer Rennsimulation sieht das etwas anders aus, weil einem das natürliche Blickfeld fehlt.
"Aber was wäre die Welt wenn sich der Mensch nicht an irgendetwas hochziehen könnte um Kritik zu üben. Ich halte es im Falle Forza³ mit den positiven Dingen und erfreue mich an all den vielen schönen Dingen die mir dieses Spiel zu einer wahren Freude werden lassen
."
Ich weis ja nicht ob man mich falsch verstanden hat, ich setze keine Kritik das habe ich nie gemacht und werde es auch nicht machen.
Den bevor ich etwas Kritisiere setzt es vorraus das ich das zu Kritiesierende selbst besser könnte.
Aber seien wir mal ehrlich es ist doch auch ein Kleinwenig ärgerlich wenn man ne gute Cockpitperspektive ins Spiel einbaut die mir sehr gefällt, dann jedoch ein Wichtiges stück darin vergisst nämlich den tacho, bei manchen ist ja sogar der tacho vorhanden doch er geht leider nicht.
Ich meine gut ich kann damit leben und auch damit fahren, aber ich verstehe nicht wie man auf der einen Seite den Tacho vergisst aber z.b. beim Fiat 500 Abarth im Tacho noch ein Gimmick einbaut das die Aktuelle uhrzeit beim Fahren anzeigt, da stellt sich mir die Frage wer braucht den dieses Gimmik?
Ich ziehe einen funktionierenden Tacho der Uhr vor.
@Korty70
Ich suche nicht nach fehlern und ich nehme auch nicht die Kirsche aus dem Dorf, das ist auch nicht meine Sache.
Ich fahre nicht auf ner strecke und suche nach minimalsten pixeln wie es einige meiner Freunde machen, aber wenn ich in der Cockpitperspektive Fahre und sehe oberhalb des lenkrades das da eigentlich ein Tacho hingehörte ( in analoger oder digitaler Form) aber ich sehe nur ein Schwarzes nichts dann sage ich mir "hmmm ich glaube da fehlt was"
Ich habe mich ja damit abgefunden das es eben fahrzeuge gibt mit keinem oder einem nicht richtig funktionierendem Tacho, das ist ja nicht das problem, aber es ist eben doch störend in der Optik des perfekten Rennspiels.
Das man sein Auto kennt ist doch klar, aber bei 400 Autos kannst du doch nicht jedes auswendig kennen
Zu dem letzten Satz ich bin kein mensch für Kritik ich sehe auch an alem Das positive und aus dem Grund Fahr ich jetzt weiter hab zeitdruck, mein Wagen steht auf der Strecke und wartet auf mich also ab gehts