Also zu dem Satz den ich mit einer ( Klammer ) markiert habe, ich sage es mal ganz in ruhe also ich baue dir bei deinem Fahrzeug den Tacho aus und sag zu dir "fahr einfach weiter passiert schon nichts ist doch egal ein Tacho braucht keiner" was würdest du tun?danke
so mal meine meinung über forza 3.
ich bin zwar bestimmt kein Renn freak wie viele hier. desshalb stören mich gewisse bug/fehlende dinge nicht so sehr wie euch.
aber trotzdem finde ich das mal wieder zu viel gejammert wird.. über fehlende dinge/bugs. viele davon sind verständlich aber mindestens genauso viel einfach nur lächerlich.
zB leute die über einen langweiligen karriere modus jammern.. oh mein gott... was soll man denn noch alles machen? 10000000000000000000000000000 rennen auf 10000000000000000 verschiedenen strecken??
(oder die paar fehlenden cockpit anzeigen/bugs .. ja es ist ärgerlich aber WAYNE?)... am liebsten würden viele wohl noch dvd gucken wollen über die im auto serienmäßig eingebauten DVD-Player![]()
würden all die kritikpunkte nicht existieren gäbe es ja garnichts neues mehr fuer forza 4(ausser neue strecken/autos/grafik)
Also wenn ich rennen fahre dann guck ich nicht auf den Tacho der Rechts unten im eck ist.aber der Tacho wird doch rechts im Bildschirm groß angezeigt ...Oo man braucht also "theoretisch" den im Cockpit nicht...![]()
![]()
vielleicht meinte er das damit?!!!
Ich weis ja nicht ob man mich falsch verstanden hat, ich setze keine Kritik das habe ich nie gemacht und werde es auch nicht machen.Es gibt aber nun einmal Autos die keine Ganganzeige im Cockpit haben,
was machen wir dann?![]()
Realismus hin, oder her. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht nach Brotkrumen in der Backstube suchen.
Im echten Auto benötige ich übrigens keinen Tacho um mit dem Auto schnell zu fahren, einfach weil man sein Auto kennt und weiß wann man schalten sollte und ob eine Kurve nun mit dem Tempo machbar ist, oder eben nicht.
In einer Rennsimulation sieht das etwas anders aus, weil einem das natürliche Blickfeld fehlt.
"Aber was wäre die Welt wenn sich der Mensch nicht an irgendetwas hochziehen könnte um Kritik zu üben. Ich halte es im Falle Forza³ mit den positiven Dingen und erfreue mich an all den vielen schönen Dingen die mir dieses Spiel zu einer wahren Freude werden lassen."
Bezogen auf den Punkt Storefront ist es eine äußerst lächerliche Farce. Angebot und Nachfrage regeln den Preis - sollten sie zumindest. So wie es jetzt ist macht es keinen Sinn Designs zu machen da es keine Preisdifferenzen gibt und man es ja faktisch verschenkt. Den tieferen Sinn habe ich noch nicht verstanden, es sollte mittlerweile Genug "Geld" im Umlauf sein dessen Verfügbarkeit eh unbegrenzt ist.Nun ja,
eine Farce ist was anderes.
Sicher gibt es, vorwiegend im Multiplayerpart, sehr großen Spielraum für Verbesserungen. Aber gleich von einer Farce zu sprechen
Ihr solltet vielleicht auch in Erwägung ziehen das Forza³ durchaus auch Casualgamer ansprechen soll und darum sind halt manche Sachen vereinfacht worden (schnelles Upgrade, Online Modus so simple as possible). Mir als Simmer ist das an manchen Stellen auch nicht recht, besonders in Sachen Onlinepart nicht.
Aber dieses Extremtuning, welches eh total unrealistisch ist, ist für mich z.B. total unwichtig. Ich will aus einem Porsche keinen Fronttriebler machen etc.
Ich meine gut ich kann damit leben und auch damit fahren, aber ich verstehe nicht wie man auf der einen Seite den Tacho vergisst aber z.b. beim Fiat 500 Abarth im Tacho noch ein Gimmick einbaut das die Aktuelle uhrzeit beim Fahren anzeigt, da stellt sich mir die Frage wer braucht den dieses Gimmik?
Ich ziehe einen funktionierenden Tacho der Uhr vor.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!