Zitat
Original von chrizzl0r
Naja, kommt mal runter. Der war sauer, dass die Real-Spieler soviel auf Zeit gespielt haben. Ich meine, Ball wegtreten muss einfach nicht sein. Außerdem wurde er vor dem 2-1 gefoult, das war auch nicht okay. Da kann ich verstehen, dass nach dem eigenen Treffer dann die Emotionen hochkochen.
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von saora
Das die Österreicher auf den Bayern rumhacken war ja klar
Denke Bayern hat jetzt eine super Ausgangsposition mit 2 Auswärtstoren!
Hat nix damit zu tun das ich Österreicher bin. Aber dafür bin ich seit eh und je REAL-Fan.
Leider hat Madrid gestern die 2 HZ verschlafen. Da wäre noch mehr drinnen gewesen. Wird sicher schwer in München zu bestehen.
Zitat
Original von Yildirim
Ich glaube du meintest das zweite Liga Spiel gestern Abend zwischen Fürth und Freiburg oder ?
Das hätte viel besser da rein gepasst: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=1695&sid=
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (22. Februar 2007, 10:43)
Zitat
Original von ASY HELL
barca ist so blöd wie kann mann ein sehr guten torhüter wie rüstü weg gebenwenn rüstü 1-2 fehler gemacht hat saß er immer auf der bank und bei valdez war es egal ob 5-6 fehler passieren selbst schuld
was war mit ronaldinho los ??? habe ihn noch nie so schlecht gesehen aber das etoo fehlt hat mann gestern gesehen
Zitat
Original von saora
Vitor Baia war ja auch lange im Tor und ständig in der Kritik. Aber in spanien wird lieber in gute und teure Stürmer investiert!
Zitat
Original von saora
ja das stimmt, aber dennoch liegt das Hauptaugenmerk auf offensive! Deswegen haben manche Teams auch schwache Keeper.
Hildebrand soll ja Canizares ersetzen. Da bin ich mal neigierig.
Ein guter war auch der Ex Depo Keeper aus kamerun Songo! Oder so ähnlich!
Zitat
Original von ASY HELL
ich finde simon jentsch gehört auch noch dazu
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!