Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Dean X
Gibst nicht noch frei wenn die Straßen zu extrem gefroren sind?
Teils Teils
Wenns total schneitt und auch noch Glatt ist usw kann man zuhause bleiben wenn die Busse nich durchkommen(wohne eher ländlich) und man nich zuweit von der Schule wegwohnt..
Zitat
Original von SoulRISE
Moinmoin!
@Freddi: Ob dann da irgendwo Stau ist, lässt sich schwer sagen! Einfach mal bei www.verkehrsinfo.de (per Handy: http://www.mobil.verkehrsinfo.de/) vorbeischauen.
Ich schätze mal, dass spätestens ab 19:00 Uhr die Straßen frei sind und Du ganz entspannt durchbrettern kannst.
Zitat
Original von Freddi
Hey Jack.
Ist´s bei Euch auch so schön glatt? Bin vorhin einige Zeit mit dem Auto in der Stadt gefahren und es war sehr...amüsant.![]()
Zitat
Original von Masterpiece
So 24 Staffel 2 gerade beendet, jetzt noch die Bonusdisc einwerfen und die 1. Folge der 3. Staffel genießen, bevor es ins Bett geht, morgen doch erster Schultag, ich dachte eiegntlich erst Mittwoch, aber das BTZ geht heute weiter![]()
Zitat
Original von Fabian
Also normalerweise gehe ich mit dem Fahrrad zur Schule, aber wenn es mal so richtig schneit gehe ich fast immer mit dem Bus. Dann kommt man sicher zu spät und die Lehrer können nichts dazu sagen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (5. Januar 2009, 00:13)
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Fabian
Also normalerweise gehe ich mit dem Fahrrad zur Schule, aber wenn es mal so richtig schneit gehe ich fast immer mit dem Bus. Dann kommt man sicher zu spät und die Lehrer können nichts dazu sagen :laugh:
![]()
Interessant. :laugh:
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von Freddi
Hey Jack.
Ist´s bei Euch auch so schön glatt? Bin vorhin einige Zeit mit dem Auto in der Stadt gefahren und es war sehr...amüsant.![]()
bei uns hier im Sauerland ists auch ziemlich glatt, vor allem schneits, aber Vollgas...
Zitat
Original von Masterpiece
So 24 Staffel 2 gerade beendet, jetzt noch die Bonusdisc einwerfen und die 1. Folge der 3. Staffel genießen, bevor es ins Bett geht, morgen doch erster Schultag, ich dachte eiegntlich erst Mittwoch, aber das BTZ geht heute weiter![]()
24 ist immer gut
Ist dir aber früh aufgefallen, dass du morgen Schule hast!?![]()
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!