Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Riptor
Original von Santanor
Diese Art Games sollen lieber auf dem PC bleiben, da sind sie besser aufgehoben.
Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele selbst immer wieder gern AoE oder Simc City auf meinem PDA und freue mich außerordentlich über die kommenden Strategie-Spiele. Nicht zu vergessen: Es soll auf ein Jagged Alliance 2 DS geben - leider gibts dazu keine News mehr.
Jahhhh Jagged Alliance. Ich such mir schonmal meine Söldner raus =]
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!
Die Siedler II für den PC war eines der ersten Spiele, die ich überhaupt gespielt habe (damals noch auf dem Computer meines Vaters
) und ich bin sehr gespannt auf die DS-Umsetzung.
Allerdings handelt es sich dabei ja um ein recht langwieriges Spiel. Und der DS ist nunmal eigentlich für unterwegs. Ich denke, wenn ich wiedermal die Siedler II spielen will, dann wohl auf einem Computer.
Dass Strategiespiele generell auf einem Handhelt funktionieren können, bezweifle ich aber nicht, schließlich bin auch ich im Besitz von Advance Wars.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. Januar 2007, 22:06)
Original von Master Woan TR
Original von Manji
Ob Anno auf dem DS taugt, bn ich mir nicht so sicher
Wenn es sogar auf dem Handy funzt ausserdem wäre der Ds wegenseinem Touch Screen doch prädestiniert für so ein Spiel einzigen Problem könnte vieleicht die Bildschirmgröße werden, wenn es zu klein wird verliert man schnell mal die Übersicht
es funktioniert aber ob es spaß macht auf dem handy bezweifel ich.
Original von steve
Original von Manji
Wenn es sogar auf dem Handy funzt ausserdem wäre der Ds wegenseinem Touch Screen doch prädestiniert für so ein Spiel einzigen Problem könnte vieleicht die Bildschirmgröße werden, wenn es zu klein wird verliert man schnell mal die Übersicht
ja, alle spiele die ich bis jetzt auf einem handy gespielt hab sind alle fürn hintern
Original von nintendude
Original von steve
Original von Manji
ja, alle spiele die ich bis jetzt auf einem handy gespielt hab sind alle fürn hintern
snake is toll *g*
allein schon wegen der fummeligen Steuerung...