Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Reznor
Onlinebanking muss doch nicht unsicher sein.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Es gibt nichts sicheres als selbst zur Bank zu gehen und da es heutzutage Mittel und Wege (Auto, Fahrrad, Beine) gibt, dürfte das kein Problem sein.
Zitat
Original von Reznor
Ausserdem hast du gerade gesagt, dass es kein Problem sein dürfte zur Bank zu kommen (Auto, Fahrrad, Beine). Auf einmal ist es trotzdem eins
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Möchtest Du mich heute irgendwie fertigmachen oder so? Verfolgst mich und stellst überall meine Aussagen bloß.
Ich weiß, dass dort ein Widerspruch vorhanden ist und auch dass Du darauf eingehen wirst.
Hmm...wie soll ich erklären, wie ich das meine?
Wenn es mal eine wichtige Überweisung gibt, z.B. man muss jmd. etwas überweisen, dann ist es ja normal, dass man da zur Bank muss, aber bei so etwas, wo es durchaus möglich sein sollte das Geld selber (Wolfsoft in diesem Fall) vom Kundenkonto abzubuchen, ist das doch völlig unnötig jedes mal dort hin zu laufen/fahren/schwimmen/fliegen/hüpfen/kriechen....
Verstanden, was ich meine?
Btw: Nimm meine ersten beiden Sätze nicht zu ernst Martin.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Karlchen_1
Hi,
ich will ja nicht unbedingt Werbung machen - aber schaut euch bitte mal diese Preise an - Hammerhart - wie kalkuliert der nur?
http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cP…gory/games.html
schon jemand Erfahrungen mit dem gesammelt?
C Ya
Krlchen
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von master jens
Ich bestelle da nix.
Soweit ich weiß bauen die Typis aich Boxen um und so.
Und weiter? Die machen ja nix verbotenes.
Zitat
Original von Reznor
Der hat ne neue bekommen? Das ist doch ok.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Reznor
Der hat ne neue bekommen? Das ist doch ok.
Die Frage ist doch ob so was wirklich sein muss.
Hast du noch nie einen Fehler gemacht? Kann doch beim Einbau mal passieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (25. Februar 2006, 18:28)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Wolfsoft ist qualitativ erste Sahne - auf umgebaute Geräte bekommt man sogar noch 6 Monate Garantie. Das die Spiele bei denen so günstig sind, wundert mich jetzt aber auch, denn eigentlich ist der Laden leider auch für extrem saftige Preise bekannt.
Zitat
Original von warlock
Ich habe heute mal bei wolfsoft wegen der Versandkosten nachgefragt - 5,50 € für ein einzelnes Spiel.
Ausserdem kommt bei denen noch eine Gebühr von 3,80 € bei Spielen ab 16 und 18 Jahren drauf, weil die die als Einschreiben oder so schicken.
Da wird aus dem vermeintlichen Schnäppchen schnell ein stinknormaler Preis.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!