Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Na klar wird da gleich zum Release gespielt. Ich werde auch versuchen den Clan den wir haben mit zu nehmen. Das wird ja zu Ende des Monats freigeschaltet.
Vielleicht geht ja da eher was, da die clans jetzt voll ins Spiel integriert werden sollen
Gestern auch gespielt, aber bereits nach 10min war die Luft rauß - komisch, werde dem Game aber sicher nochmal ne Chance geben.
Aber irgendwie fühlt es sich einfach komplett wie Destiny 1 an, das muss auf dem ersten Blick nichts schlechtes heißen. Aber geflasht bin ich halt auch absolut nicht.
Das mit 19 Uhr wußte ich,aber ich dachte man könnte die Beta vor 19 Uhr downloaden.
Somit startet die Beta für mich nicht um 19 Uhr,sondern erst nach Abschluß des runterladens nach 19 Uhr.Diese Mistkerle.
Meint ihr es wird diesmal von Beginn an möglich sein die Ausrüstung zu infundieren ?
Sodass man sein Equip auch nach einer DLC Veröffentlichung weiter behalten und upgraden kann ?!
Das System wie es jetzt bei Destiny 1 ist gefällt mir eigentlich ganz gut.
Hoffe nur,dass es bei Teil 2 gleich von Beginn an so sein wird und man nicht die ganze Ausrüstung wieder komplett wegwerfen muss wenn ein DLC veröffentlicht wurde.
Ich denke schon. Bungie hat ja viele Dinge in Destiny 1 ausprobiert und dabei auch immer das Feedback der Spieler beachtet und erst am Schluss war es dann so wie es von Anfang an hätte sein sollen.
Das nach jedem DLC die Ausrüstung auf einmal nichts mehr Wert war, hatte ja viele Gamer gestört.
Die werden schon Ihre gesammelte Erfahrung aus Destiny 1 ausschöpfen und alles was gut bei den Fans ankommt mit übernehmen.