Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leider liegt das Problem nicht nur am Schwierigkeitsgrad.. Habe es auch auf Pro versucht, ist zwar etwas besser aber die KI nimmt soviele 3er da könnt ich echt mein Kontroller in die Ecke hauen.. Ist ja nicht so das ich nicht verteidigen kann.. Ich spiele immer perfekt defense, jedocht haut die KI den Ball trotzdem immer rein.. Ich würde es ja verstehen wenn es spieler wie Ray Allen, Kobe Bryant, Ben Gordon, Dirk Nowitzki etc. machen würden.. aber das macht halt leider JEDER sogar K-Mart (PF) hat mir ein Buzzer beater dreier reingehauen.. Mir kommt es auch so vor als ob !!JEDER!! in der Starting 5 ein Dreierspezialisten Logo besitzt.. Das ist doch totaler quatsch. Also Online Association an sich ist echt der hammer, es fehlen wirklich nur noch die Slider!So richtig verstehe ich das problem nicht. Warum nur eine Association spielen wenn man sich mit Slidern den Schwierigkeitsgrad künstlich etwas runterschrauben kann. Warum geht das dann nicht einfach ein Schwierigkeitsgrad tiefer??
Macht doch dann auch spaß. Vorallem da doch eh viele SPiele gegen andere Spieler stattfinden.
Ich würde wohl auch mitspielen. Allerdings bin ich auch eher der profi Spieler. Die Schwierigkeitsgrade darüber sind momentan noch zu brutal fü rmichjetzt mal ehrlich
"Schnelles Spiel" geht zu 90% nicht und wenn es auch per Zufall einen Gegner findet, dann ist es meist ein Newbie mit Miami Heat als Mannschaft.
"Team-Up" macht auch kein Sinn, denn alle wollen werfen, passen tun sie kaum... Katastrophe
In diesem Fall wäre eine asso, auch wenn KI etwas zu hoch eingestuft ist, ne super Lösung für Spieler, die sich gerne mit anderen messen wollen.
Findet man so +/- 10 Spieler und man könnte richtig Spass dran haben.
Ich bin definitiv einverstanden (und ich denke auch die anderen würden nichts dagegen haben )
fg
bbjordan
Postet doch auch bitte eure gamertags dann noch dazu .. dann fasse ich alles nochmal auf der ersten Seite zusammen.Mannschaften: 1. - LA Lakers | 2. - Boston Celtics | 3. - NY Knicks
Saisonlänge: Ich werd mich anpassen
Vierteldauer: mind. 7 Minuten und... ich werd mich anpassen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Bei mir ist der Name bei Xbox anders als hier
league pace fast bedeutet dass 1 tag = 4 stunden istPuh fast bedeutet ein Spieltag in 3 Stunden Realdauer oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (2. November 2011, 01:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (2. November 2011, 08:25)
Kommt mir bekannt vorFreut mich, dass es jetzt doch was mit der Liga wird...dann komm ich endlich mal wieder von Battlefield 3 los
Team: Boston I San Antonio I Phoenix
Einstellungen klingen gut.
Gamertag: I Oathbreaker I
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (2. November 2011, 11:46)
Du müsstest eigendlich nach deiner Anmeldung im Spiel eine Email bekommen. Dann musst du, wenn du die Email öffnest, einfach den Link anklicken und schon ist dein Account aktiviert .Weiss jemand vielleicht, ob man sich jetzt bei 2K registrieren kann, bzw. ob die Bestätigungsmail verschickt wirdwas bis jetzt nicht der Fall war)
bei einer asso wäre es sicher von Vorteil, sich mit dem gleichen account einloggen zu können, statt jeden zweiten Tag ein neues erstellen....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (2. November 2011, 14:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!