Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Und PS2-Fanboy
Zitat
Wir können ja eine Aktion starten! Wer hier dafür sorgt, daß sich zehn angenehme Zeitgenossen anmelden, die fleissig sinnvolle, niveavolle (harr harr) Beiträge verfassen, bekommt einen Sonderstern ins Profil und darf seine Signatur um fünf Zeichen erweitern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. September 2005, 19:46)
Zitat
Original von SoulRISE
Stern = Posten? Moment, ein Smiley:
Das Internet zieht immer seltsamere Kreise...
Na gut, wer 100 Qualitätsmitglieder hier reinbringt, darf inoffizieller V-Man werden. Aus der hiesigen Userschar darf der, hm... , "Hilfsherrif" die Führungsriege mit brandheissen Informationen versorgen und bekommt den Titel "Forumspetze".
Zitat
Original von fake
ich hab nur 2 foren, in denen ich regelmäßig poste und eines davon ist dieses hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. September 2005, 00:01)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von fake
das es zu wenig user gibt, die regelmäßig posten.
Ich fühl mich nciht angesprochen ).
Aber ich denke auch, dass auf der Mainpage mal Werbung gemacht werden sollte.
link.Zitat
Diesen Artikel im Forum diskutieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (24. September 2005, 00:15)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von fake
das es zu wenig user gibt, die regelmäßig posten.
Ich fühl mich nciht angesprochen ).
Aber ich denke auch, dass auf der Mainpage mal Werbung gemacht werden sollte.
Zitat
Original von Matthias Brems
Mir reicht es, wenn wir die "beste" bleiben Aber Scherz beiseite... durch die Bunny-Aktion haben wir natürlich eine Menge neuer User bekommen und wie es aussieht, fühlen sich auch viele schon sehr wohl hier
Nächste Woche kommt dann noch was schönes für die Community
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!