Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. September 2007, 13:21

Ich mag Rendertrailer, geiles Logo muss ich sagen!


FamouZ JaY

22

Mittwoch, 12. September 2007, 13:39

es gibt neue bilder mit noch mehr blut :biglaugh:

Neue Bilder

manhunt 2 ist ja nix dagegen :D

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. September 2007, 14:35

werde mir auf jeden fall die us version kaufen. hoffentlich wirds mindestens genauso schwer wie im ersten teil

24

Sonntag, 16. September 2007, 19:28

Ninja Gaiden 2 Demo Video. Krass Blutige Action. Leider ohne Ton.

http://www.gamersyde.com/news_5057_en.html

25

Sonntag, 16. September 2007, 19:56

das kommt zu 99% nicht nach deutschland aber ich gebe das game 1% das es doch schaft aber total gekürzt :D
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 17. September 2007, 08:23

http://www.gametrailers.com/player/24980.html

Tokyo Game Show Developer Walkthrough^^

gruß mezger2002


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 17. September 2007, 09:47

Kann es sein, dass man bei dem Spiel nur rumlaufen und metzeln muss? Keine Aufgaben erfüllen? Keine Handlung? Um was geht es da? Und va was hat das Spiel überhaupt mit Ninja zu tun :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


28

Montag, 17. September 2007, 10:33

kommt mir so vor, als hätt da einer den 1er nicht gespielt. wenn das so ist, muss ich denjenigen einfach mal hier hin verwarnen.
ist eh besser als alle bisher erhältlichen spiele auf der 360 und laufen tuts auf ihr auch noch :P

bewert das spiel und dessen inhalt nicht anhand einer kleinen vorführungsdemo ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 17. September 2007, 13:41

Nein ich hab den 1.Teil nicht gespielt. Ich hab auch nicht das Spiel bewertet, da ich nur einen kurzen Teil gesehen habe. Deswegen ja die Frage, um was es da eigentlich geht ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


30

Montag, 17. September 2007, 13:47

Zitat

Original von Female Tengu
Bin ein großer NG Fan und habe es auch auf alle Difficults mehrfach durch (NG, BLACK und SIGMA).


Respekt, ich habe es wie El geliebt und gehasst. Das Gameplay war perfekt, selbst das ähnliche God of War kam bislang nicht an NG ran.
Die Grafik war ein absoluter Genuss.

Aber der Schwierigkeitsgrad war für mich schon fast Körperverletzung. Wenn Team Ninja sich nicht der Casualgamer erbarmt und keinen einfachen Schwierigkeitsgrad implementiert, werde ich schweren Herzens davon absehen, mir den zweiten Teil zu kaufen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Montag, 17. September 2007, 13:50

also der schwierigkeitsgrad ninja dog bei ninja gaiden black war doch für anfänger ok gewesen oder? oder war der auch zu schwer?

32

Montag, 17. September 2007, 13:50

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Female Tengu
Bin ein großer NG Fan und habe es auch auf alle Difficults mehrfach durch (NG, BLACK und SIGMA).


Respekt, ich habe es wie El geliebt und gehasst. Das Gameplay war perfekt, selbst das ähnliche God of War kam bislang nicht an NG ran.
Die Grafik war ein absoluter Genuss.

Aber der Schwierigkeitsgrad war für mich schon fast Körperverletzung. Wenn Team Ninja sich nicht der Casualgamer erbarmt und keinen einfachen Schwierigkeitsgrad implementiert, werde ich schweren Herzens davon absehen, mir den zweiten Teil zu kaufen :(


Und ich werde mich wieder und wieder und wieder foltern, denn ein NG lässt man sich nicht entgehen.

33

Montag, 17. September 2007, 14:14

Zitat

Original von K-Man
Nein ich hab den 1.Teil nicht gespielt. Ich hab auch nicht das Spiel bewertet, da ich nur einen kurzen Teil gesehen habe. Deswegen ja die Frage, um was es da eigentlich geht ;)


deswegen hab ich auch den link gegeben :P . das ist imo nen spiel, das man gespielt haben muss, sonst versteht man nicht, was so toll dran ist.

die story is nun wirklich nix besonderes. im großen und ganzen gehts hauptsächlich um rache und ein gestohlenes schwert oso muss zurückgebracht werden.
was es mit ninja zu tun hat... man ist halt nen "ninja". ist halt nicht historisch korrekt oder geht auch nicht um stealth oder so, aber man soll halt laut dem spiel einer sein ^^ . man kann an wänden entlang laufen, ist super wendig, etc.
das herzstück des spiels sind halt die sehr schweren fights (z.b. 5 endgegner hintereinander *g* ), die trotzdem immer fair bleiben. zusammen mit den geschicklichkeitseinlagen und rätseln kommt halt nie das gefühl auf, das spiel würde sich ziehen (obwohl das spiel sehr lang ist. ich persönlich hab fürs erste mal knapp 30 stunden gebraucht lol. normale menschen schaffens wohl in ca 20 ^^).
besonders schön fand ich, dass die welt aus einem guss ist. man wird nicht plötzlich in ein anderes land "gebeamt" sondern die regionen hängen zusammen.

ps. bin ich der einzige der findet, dass sigma etwas versaut wurde? ich find das extrem bescheuert, dass man einfach paar rätsel weggelassen hat und stattdessen z.b. mini-endgegner hingestellt haben. ich hoff im 2er lassens wieder ein paar geschicklichkeitspassagen und rätsel mehr, auch wenn schon klar ist, dass die kämpfe der kern bleiben sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (17. September 2007, 14:15)


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 17. September 2007, 17:04

also für mich war Ninja Gaiden black
eine harte nuss undgefäht 100mal
gestorben und immer diese schweren endgegner
das machte einen immer krank
hab grad die demo version gsehn
boah das muss verdammt Krass werden
das wird auf jedenfall geholt!!!!!

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 17. September 2007, 17:48

Also Das NGII rauskommt wa ja kla und das die PS3 mit nem remake des ersten teils abgespekt werden wa auch zu erwarten und ich hoffe ma das der 2te teil die gesammten erwartungen des ersten teils ergreift oder gar übertrifft.Den NG Black is bis her nach der Devil May Cry reihe mein absolutes lieblings Acktion Adventure.Und der schwirigkeits grad aus black fand ich ma absolut ok wa zwa an manschen stellen die ober härte und zum verzweifeln aber allen in allem mit bisle übung zu schaffen.Und zocks selbst nach X fachem durchzocken imma noch gelegentlich.
Naja nach den screens und trailern zu urteilen wirds nur geschnitten oder garnicht hir erscheinen den so brutal wa Black ja nu auch wieder nicht aber egal das game wird uncute geordert aber dauert ja leider nochn gutes stück ;( naja dan warten wir mall trincken tee und zählen die wochen bis es erscheint und erfreuen uns an den neuen screens/vids die noch folgen werden.

Greets Nimroth
[GC1]RAMROTH[/GC1]

36

Montag, 17. September 2007, 19:22

Ich muss jetzt aber mal sagen das Ninja Gaiden schwer ist, aber nicht unfair, das ist ein wichtiger Aspekt des Schwierigkeitsgrades!


FamouZ JaY

37

Montag, 17. September 2007, 19:25

Zitat

Original von FamouZ JaY
Ich muss jetzt aber mal sagen das Ninja Gaiden schwer ist, aber nicht unfair, das ist ein wichtiger Aspekt des Schwierigkeitsgrades!


Vom Gameplay her, ja. Aber vom Leveldesign teilweise unmenschlich. Der Knochendrache und der Speicherpunkt ganz oben? Und dann auch noch normale Gegner auf dem Weg dahin. Das war schon hart an der Greze zum Sadismus :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Montag, 17. September 2007, 20:59

Ich war bei der rosa Fledermausdame, hatte nur 1/4 meiner Energieleiste, keine Tränke etc.

Ich habs so lange probiert bis ich die geschafft habe, und nur mit 1/4 Energie ist das schon krass, aber ich hab es geschafft das sie mich nicht einmal trifft!


FamouZ JaY

39

Dienstag, 18. September 2007, 18:50

hmm hoffe der ist nicht so schwer wie der erste teil.
Der war ja Hammer schwer .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

40

Dienstag, 18. September 2007, 19:16

Ist aber echt zu schaffen, beim zweiten Durchspielen bin ich dann nur bei dem letzten Boss drauf gegangen, ansonsten hat mich kein Boss klein bekommen!


FamouZ JaY

Thema bewerten