Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. April 2005, 13:00

hab meine damals auch zum launch gekauft für schnäppchengleiche 449 euronen. und wie ich mich kenne würde ich den gleichen hirntod-fehler jedesmal wieder machen und zum launch für viiiel geld kaufen. wenn mir ms tatsächlich so entgegen kommt und den preis vom start weg niedriger als befürchtet ansetzt... prima. :)

22

Donnerstag, 14. April 2005, 13:21

Das Hauptziel wird es sein soviele Konsolen wie möglich zu plazieren vor dem Launch der PlayStation 3. Deshalb der günstige Preis. Das Geld wird sowieso über die Spiele verdient und nicht über die Konsole.

Soweit ich mich erinnern kann war die UVP damals 479 € wie auch bei der PlayStation 2.

Ich werde mir die Xbox 360 auf jedenfall zulegen alleine schon weil ich irgendwie der Marke Microsoft in Sachen Game Studios mehr zutraue als Sony mit ihrer PlayStation. Nintendo hat es schon zerlegt und ich denke mal das Sony durch den frühen Xbox 360-Launch sehr viel an Boden verlieren wird wenn die Spiele zum Launch überzeugen. Und ich bin mir sicher das wir den Mund nicht zu bekommen werden wenn wir die ersten Xbox 360-Titel sehen werden.
XboxFans.de

23

Freitag, 15. April 2005, 02:05

Also ich denke mir mal das der Preis zwischen 250-300 Euronen ziemlich realistisch ist.
man denke nur die anfangsphase der xbox1
da haben wenige die xbox gekauft geschweige den angeschaut!!!
Diesen Fehler wird man diesmal nicht machen,wobei man ja auch vor der PS3 launchen will und man bis dahin schon ein paar Konsolen abverkauft haben möchte.Den geht es nur um Marktanteile mehr erstmal nicht.
Das der Rest dann durch Peripherie und Software gemacht wird ist ja auch vollkommen klar.

Also ruhig zuurück lehnen und warten was passiert und wenn man schlau ist einfach bissle wartet und dann zuschlägt

gruss Wartos

24

Montag, 18. April 2005, 09:50

Also wenn MS mit der 360 nicht den gleichen Fehler machen will wie mit der ersten Konsole, dann darf die aber auch nur max 299€ zum Start kosten! Ganz gleich ob wireless Pad oder HDTV... spielt alles keine Rolle, wenn die dem Wettbewerb das Leben schwer machen wollen, geht es nur über einen Kampfpreis!!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 24. April 2005, 15:53

ich hab darmals 1€ bezahlt mit 2handys + vertrag(nokia3410)
ich werde sie mir zum start auf jedem fall kaufen egal was sie kostet!!!!
ob 193-232€ oder mehr,egal
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

26

Montag, 9. Mai 2005, 00:26

Also die Xbox hab ich für 179€ gekauft aber schon fast zwei Jahre her!

Nun die Xbox 360 darf nicht mehr als 500€ kosten schon ab 350 € fände ich das viel Geld!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 9. Mai 2005, 00:33

Mir egal, was sie kostet, ich werd sie so oder so kaufen (inkl. Vollaustattung) :D

28

Montag, 9. Mai 2005, 00:34

Mit Taschengeld erhöhung im Sommer vielleicht^^

29

Montag, 9. Mai 2005, 00:35

Zitat

Original von sw1896
Mir egal, was sie kostet, ich werd sie so oder so kaufen (inkl. Vollaustattung) :D


Wenn du dir es leisten kannst ^^ ich nicht hab grad mal 350€ im Monat zur Verfügung ^^
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

30

Montag, 9. Mai 2005, 00:37

ich hab 40 € im monat pwned

31

Montag, 9. Mai 2005, 00:38

Zitat

Original von sw1896
Mir egal, was sie kostet, ich werd sie so oder so kaufen (inkl. Vollaustattung) :D


Hey ich hab die mal ne pn geschickt!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

32

Montag, 9. Mai 2005, 00:39

Zitat

Original von Skoddi
ich hab 40 € im monat pwned


8o 8o 8o 8o und wie kannst du dir dann eine kaufen????
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

33

Montag, 9. Mai 2005, 00:40

das ich sie mir kaufe hab ich nich geschrieben *g*

aber irgendwie bekomm ich das hin... irgendwann....

34

Montag, 9. Mai 2005, 00:42

*fg* noch nicht ;)
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 9. Mai 2005, 09:32

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von sw1896
Mir egal, was sie kostet, ich werd sie so oder so kaufen (inkl. Vollaustattung) :D


Hey ich hab die mal ne pn geschickt!


Kam nix an bisher ;(

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 9. Mai 2005, 10:23

Hab mit meinem Bruder eine XBOX360 Kasse eingerichtet, in die täglich 2.50 SFr. fliessen. (ca. 1.66 Euro)

Läuft jetzt seit dem ersten April... Bis am 1. November werden wir dann ca. 530.00 SFr. haben (ca. 350 Euro)

Da ich jedoch noch mindestens 2 Games und XBOX Live dazu kaufen werde muss ich mit 500 Euro rechnen! Ist machbar! :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 9. Mai 2005, 11:00

Mal sehen, was so zum Launch kommt, ansonsten warte ich noch so ein bis drei Monate (meistens gibt's dann schon die erste Preissenkung oder zumindest irgendwo ein Sonderangebot), immerhin werde ich dann ein armer Student sein :D.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 9. Mai 2005, 11:06

mir kommt der Launch gelegen, werde nämlich ab August wieder 130 Euro mehr verdienen... :D

39

Montag, 9. Mai 2005, 13:10

Ah sorry ich meinte den Dominik R. Sry nochmal ^^
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

repheus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Landshut Bayern

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 9. Mai 2005, 17:19

Die Frage ist nur:
Welche xbox kostet die hier angesprochenen 250 oder 350 €
Wenn das die ohne Festplatte ist, ist das ja nicht billig, da die mit bestimmt 100/150 € mehr kostet.

Thema bewerten