Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:20

Bei Shootern bin ich recht gut. Rennspiele liegen mir nicht so.

22

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:54

Nr. 2 :)

23

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:39

Ich bin online nur bei Rennspielen gut.Alles andere ist eh komisch online
Dexter - Season 3

24

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:07

Also in GoW war ich beispielsweise wie ich selbst sagen würden zwischen 1 + 2 Anfangs, danach war ich ziemlich lang himmerhin unter den besten 3000 in Ranglisten-Matches, seit Anfang Jahr jedoch nicht mehr so oft Rangliste gezockt daher nur noch 20000 ^^!

In PDZ kam ich erst so im April rein und zockte gegen viele verdammt gute Spieler, dort war ich wohl Anfang ne totale 4, nach und nach war es aber schon 1 oder 2 :)

Ist halt überall so, ich meine "Übung macht den Meister" und das ist vor allem auf XBL so. Ich meine wenn ich irgendso n Arbeitsloser "mit Null Bock auf gar nix ausser Gamen" wäre, und am Tag ca. 10 Stunden oder mehr zocken würde, würde ich in gewissen Ranglisten auch unter den Top100 Rumschwirren, keine Frage. Logisch begreifen einige schneller und andere weniger schnell, jedoch macht die Übung und die Zeit die man investiert immernoch am meisten aus.

RazerViper, Tokio Hotel Fan? :biglaugh: (Avatar)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (14. Februar 2007, 12:08)


Thema bewerten