Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. März 2008, 14:52

.....und wems mal zwischenzeitlich zu langweilig wird, könnte ja wieder mal auf seinem Notebook/PC ein gutes altes Adventure zocken.....ach, ich liebe sie!!!.....keep the Adventures alive!!.... :biglaugh:

22

Dienstag, 11. März 2008, 16:16

Zitat

Original von Sace
wenns überhaupt noch ein "DMC5" gibt... was ich eher stark bezweifle...


Grund? Afaik hat sich DMC 4 eher gut verkauft, und obwohl ich das Spiel nicht durchgespielt habe gehe ich davon aus das Dante bzw. Nero überleben.

Ich warte zur Zeit auf Haze MGS 4. und den Dualshock 3, dann sollte zumindest meine Geldtasche eher leer sein... Und wenn nicht gibt es ja immer noch Turning Point. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (11. März 2008, 16:18)


23

Dienstag, 11. März 2008, 16:51

Zitat

Original von Saibot1506

Zitat

Original von Sace
wenns überhaupt noch ein "DMC5" gibt... was ich eher stark bezweifle...


Grund? Afaik hat sich DMC 4 eher gut verkauft, und obwohl ich das Spiel nicht durchgespielt habe gehe ich davon aus das Dante bzw. Nero überleben.

Ich warte zur Zeit auf Haze MGS 4. und den Dualshock 3, dann sollte zumindest meine Geldtasche eher leer sein... Und wenn nicht gibt es ja immer noch Turning Point. ;)




... stimmt, HAZE und MGS4 sind die titel, auf die "Mann" und "Frau" am meisten warten... sollen ja beides HAMMER- games werden!!

wegen DMC4: klar, der teil hat sich gut verkauft, aber jetzt herrscht irgendwie so eine atmosphäre, wo es blöd wäre, einen nächsten teil rauszubringen... sehr viele leute finden DMC4 "Sau-Gut" ... da müsste der 5. Teil noch besser sein... was zur Zeit eher unwahrscheinlich ist...

WENN sie einen rausbringen (Betonung liegt auf "wenn"), dann eher erst 2009/2010 ...

mein Grund: das spiel hat keine Reize, kein Kitzeln mehr (das einzige was sich noch gut macht ist die Story, wie es jetzt wohl weitergeht, aber das find ich eher sau-langweilig), wisst ihr was ich meine... das ist und bleibt ein typischer Buttonsmasher, der mal hin und wieder wenns gut kommt, ein paar rätsel zu bieten hat, mehr nicht ...

und wer will schon wieder, wie die ganzen teile davor nur Dämonen niedermetzeln und sich dabei einen verstauchten Daumen holen, wegen dem Draufhauen auf den Controller??

es gibt sicher leute, jedoch wird die mehrheit keinen bock mehr dazu haben, denke ich!!


als abschluss: wenn sie einen 5. Teil machen, dann NUR um die Story und die DMC-Reihe abzuschließen, sonst denke ich wird alles beim alten bleiben...!!

:smokin:
Scio me non scire!!

24

Dienstag, 11. März 2008, 20:48

@Sace

Joah, wenn die Devs bei Haze und MGS nicht noch irgendeinen Aspekt total vekacken (und das glaube ich auch nicht) stehen uns zwei Hammergames ins Haus.

Zu DMC: Der wahre Reiz eines DMC liegt nicht darin das Spiel einfach durchzuschaffen: Es geht darum möglichst schwere Combos zu meistern, die Styleanzeige so lange wie möglich auf der höchsten Stufe zu halten und bei der Abrechnung möglichst gut abzuschneiden. Wenn man das Spiel unter diesem Aspekt spielt ist es eine ganz neue Herausforderung bzw. ein ganz anderes Erlebnis. Ich habe den dritten Teil auch auf DMD gezockt, wenn man da einfach nur möglichst schnell durchkommen will wirft man nach dem dritten Level den Controller in eine Ecke.

Damits nicht zu offtopic wird: ich freue mich auf Motorstorm 2, im Splitscreen wird das sicher ne Höllengaudi. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (11. März 2008, 20:49)


25

Mittwoch, 12. März 2008, 09:08

Wollen wire mal hoffen, dass HAZE auch echt so gut wird dass sich die eeewige Warterei auch lohnt...... :rolleyes:


Bei MGS4 mach ich mir da weniger Sorgen, dass dürfteschon hinhauen, sieht mir ganz nach nem soliden Toptitel aus....hoffen wir nur dass Anfang Juni auch stehen bleibt, den Release mein ich,....

26

Montag, 17. März 2008, 21:26

wenn man eigentlich so auf die RELEASE-LISTE schaut, so kann man sich, meiner meinung nach, doch auf einiges freuen...

oder täusche ich mich da... :)
Scio me non scire!!

27

Montag, 17. März 2008, 22:39

also ich freu mich auf morgen , da bekomme ich endlich mlb the show 08 , desweiteren freu ich mich auf rainbow 2 , gt 5 und natürlich gta :-) !!!

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 18. März 2008, 03:27

Ich sitze nun den dritten Durchgang wieder vor Uncharted, sieht also so aus als wäre das Spiel verdammt gut oder momentan nicht viel besseres zu haben ;) Alone in the Dark und Silent Hill V bringen hoffentlich bald etwas Leben in meine PS3. Leider brauchen Rollenspiele ja immer etwas länger - aber eine Umsetzung von Tales of Vesperia wäre schon fein. Und in Vorfreude auf FFXIII habe ich FFVII im Februar äh zum achten Mal durch, also ein bisschen was Neues MUSS schon kommen.
The nature of modern life is obsession.

Thema bewerten