Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. März 2007, 14:45

Für mich ist es ein Must- Have, wegen dem Koop. Außerdem brauche ich auf jeder Konsole was zum Ballern. Ich bin nämlich der Oberkillerspielespieler :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 12. März 2007, 14:59

also was ihr alle mit motorstorm habt versteh ich nicht...

hab das jetzt 2x gezoggt, einmal demo, einmal (glaube ich) vollversion.
fand das game nicht so dolle. bei weitem schlechter als flatout (vom spass, nicht der grafik logischerweise!!!)
die bewertungen zb. bei gamespot is auch bescheiden...


versteh nicht was dran so toll is, wenn dass das zugpferd der ps3 sein soll... naja, egal :biglaugh:

23

Montag, 12. März 2007, 15:03

Zu einer neuen Konsole gehört auch mindestens ein Titel.
Für mich ist es von allen Launchtiteln einfach das beste Spiel. Alle anderen interessieren mich überhaupt nicht. Erst heavenly Sword wird daran wohl was ändern, aber das kann ich nicht zum Launch zocken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Montag, 12. März 2007, 15:07

Sehe ich genau so. Vom Egoshooten habe ich echt erst einmal genug. Die XBOX 360 bietet doch was das angeht genug Futter. Und was spiele wie Motorstorm angeht bin ich auf der 360 soetwas von unterversorgt!!! Habe Motorstorm schon länger in der Vollversion gezockt und auf meinem HD mit der meiner Analge auf laut kommt das sehr, sehr fett! Komisch das mein Freund seine PS3 nach seinem Urlaub wieder zurück haben wollte. Schade eigentlich! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (12. März 2007, 15:08)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 12. März 2007, 15:09

das launch lineup war von ms ja schon lau, aber das von sony...
naja, hilft eh nix.

irgendein sony teil kommt die nächsten tage ins haus...
ob jetzt 3 oder 2slim wird sich zeigen.

is die 2er slim eigenlich ne vollwertige psone?
oder funzen da die alten games auch nur zum teil???

26

Montag, 12. März 2007, 15:18

Für eine Konsole, die schon seit ein paar Monaten zu haben ist, ist das Lineup tatsächlich ziemlich mager.

Zudem leidet Motorstorm nach allem was ich darüber gelesen habe, unter einem akuten Umfangproblem. Es sollen zwar Zusatzinhalte angeboten werden, aber wenn ich für einen Spielmodus wie z.B. das beliebte Zeitfahren auch noch was hinlegen soll, kriege ich gleich zu Beginn schon die erste Krise :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Montag, 12. März 2007, 15:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das launch lineup war von ms ja schon lau, aber das von sony...
naja, hilft eh nix.

irgendein sony teil kommt die nächsten tage ins haus...
ob jetzt 3 oder 2slim wird sich zeigen.

is die 2er slim eigenlich ne vollwertige psone?
oder funzen da die alten games auch nur zum teil???

Ich denke mal auf ihr laufen alle PS1 Games, weiss es nicht so genau.

Kann mir einer sagen wo ich Bomber man für PS1 kaufen kann ? Finde nirgends ein Exemplar.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 12. März 2007, 15:24

alte games => immer ebay...


@topic:

motorstorm hat (offline) nen arcade mässigen singleplayer only (!!!) rennen-gegen-cpu-gegner modus und das wars, aus fertig.

das handling is mittelmässiger arcade schrott, ähnlich wie flatout.

die grafik is geil, aber nix wovor die 360 zittern müsste.

den sound könnte ich nicht wirklich bewerten.

tja, das is alles fakt, sorry souli :biglaugh:

29

Montag, 12. März 2007, 15:48

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tja, das is alles fakt, sorry souli :biglaugh:


Habe ich je was anderes behauptet ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Montag, 12. März 2007, 16:26

nur weil ein handling arcade ist, muss es noch lange nicht schrott sein ;)

aber zur ps3. 360 besitzer brauchen sich eigentlich keine ps3 vor jahresende kaufen, da es einfach keine must haves gibt, die jetzt 600 euro rechtfertigen. ab mai kommt dann eh das sommerloch bis september und da werden wohl sehr viel launchps3s rumstehen, weil nichts zum spielen da ist

31

Montag, 12. März 2007, 17:34

Zitat

Original von revenge TR

Kann mir einer sagen wo ich Bomber man für PS1 kaufen kann ? Finde nirgends ein Exemplar.


http://amazon.de/s/ref=sr_nr_n_7/303-329…08%2Cn%3A300993
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Montag, 12. März 2007, 18:33

zur slim ps2 und ps1 spiele. habe eine slim und ja, alle ps1 spiele laufen einwandfrei. :]

33

Montag, 12. März 2007, 18:37

Zum Launch Motorstorm natürlich.
Obwohl es teilweise ganz schön nervt wenn man an jedem kleinen Felsen hängenbleibt, und explodiert. :rolleyes:
Aber die Grafik ist schon Erste Sahne.

34

Montag, 12. März 2007, 19:37

Zitat

Original von -=>TmP<=-
motorstorm hat (offline) nen arcade mässigen singleplayer only (!!!) rennen-gegen-cpu-gegner modus und das wars, aus fertig.

das handling is mittelmässiger arcade schrott, ähnlich wie flatout.

die grafik is geil, aber nix wovor die 360 zittern müsste.

den sound könnte ich nicht wirklich bewerten.

tja, das is alles fakt, sorry souli :biglaugh:


Länger spielen guter Mann.Das Handling ist nicht wirklich Arcade wenn man sich damit beschäftigt.Vor allem die herausragende Physik der Vehikel trägt viel dazu bei.Bei der Grafik geb ich dir Recht aber es sieht schon sehr stimmig aus.Und der Sound ist fast das Beste an MotorStorm.Die Wagen haben nen geilen Sound,räumlich ist der auch gut ausgearbeitet, aber am Meisten fetzt einfach die Mukke.Passt einfach super zum Spiel diese Rocktracks :D
Dexter - Season 3

35

Montag, 12. März 2007, 19:51

Pflicht ist gar nichts. VF5 kommt in einer aufgepeppelten Version für die EggsBox, daher fällt das weg. Kauf FF12 und hoff, dass es auf der PS3 läuft.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 13. März 2007, 08:38

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tja, das is alles fakt, sorry souli :biglaugh:


Habe ich je was anderes behauptet ?(


i know, es tut mir trotzdem leid für dich...
weil du gerne zeiten fährst ;)

@motorhead: thx (ps1->slim) :)

@razerviper:
motrstorm is sicher kein schlechtes spiel,
aber als systemseller... isses verdammt viel kohle, für verdammt wenig game ;(

37

Dienstag, 13. März 2007, 09:23

Zitat

Original von -=>TmP<=-
i know, es tut mir trotzdem leid für dich...
weil du gerne zeiten fährst ;)


Und ich trage auch gerne Tütüs und esse am liebsten Lebertranmuffins mit Teerfüllung.

Wie kommst Du denn auf sowas? Ich fahre überhaupt nicht gerne Zeiten, eigentlich finde ich Rennspiele generell zum kotzen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 13. März 2007, 09:28

Zitat

Original von SoulRISE
Zudem leidet Motorstorm nach allem was ich darüber gelesen habe, unter einem akuten Umfangproblem. Es sollen zwar Zusatzinhalte angeboten werden, aber wenn ich für einen Spielmodus wie z.B. das beliebte Zeitfahren auch noch was hinlegen soll, kriege ich gleich zu Beginn schon die erste Krise :)


hab ich so interpretiert... sorry

39

Dienstag, 13. März 2007, 09:40

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hab ich so interpretiert... sorry


Zeitfahren interessiert mich eigentlich nur aus einem Grund: Keine Gegner auf dem Kurs, die mich nerven :)

Mario Kart (SNES) und Sega Ralley (Saturn) waren die einzigen Spiele, in denen ich hervorragende Zeiten hingelegt habe :)

Und ich hatte ja schon geschrieben, dass Motorstorm wohl eher eine Notlösung mangels Alternativen ist. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir noch ein paar PS2 Spiele zuzulegen, die ich verpasst habe. Ist halt nur die Frage ob und wann die laufen werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 13. März 2007, 09:46

tja, mich interessiert die ps3 nur weil ich dachte, dufte, holst dir ne 20er und hast alle 3 ps's in einer.

als notorischer sammler fehlen mir diverse psone und ps2 games einfach :]

aber so wie's jetzt aussieht bin ich wohl mit ner slimmen 2er besser bedient.
endlos viele, teilweise gute retro games, und das alles für wenig kohle.
bei der ps3 bleibt so viel ungewiss.

wenn ich ne ntsc einpacke, was is dann wenn sony auf einmal auf die idee kommt und die ps3 games nicht mehr code free sind?

lässt sich die ps3 so leicht code free modden wie die 2er?

bin ich der lackierte wenn ich jetzt schon kaufe, weil sie bald im preis sinkt und eventuell ein bruchbarerers pad kommt? (rumble, trigger)


fragen über fragen.

aber der lack der ps3 täte so gut mit meinem tv harmonieren ^^



tja, abwarten.
ich entscheide das spontan wenn ich in amiland die konsolen und spiele preise mit eigenen augen sehe. :]

Thema bewerten