Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Microsofts E3-Pressekonferenz
Infos zum Live-Stream auf Xbox.com
Die ganze Videospielwelt wartet auf die drei großen E3-Pressekonferenzen
von Microsoft, Nintendo und Sony, auf denen hoffentlich sehr viele neue
und vor allem interessante Spiele vorgestellt werden. Wie schon letztes
Jahr könnt ihr die Microsoft-Pressekonferenz direkt auf xbox.com
live verfolgen. Als deutscher Leser müsst ihr aber erst auf die
amerikanische Seite wechseln, also ganz oben in der Navigation auf
International klicken, insofern ihr noch auf den deutschen Kanal
geschaltet seid, auf dem es den Live-Stream nicht geben wird. Ob dies
daran liegt, dass vielleicht in Deutschland Indiziertes gezeigt werden
soll, entzieht sich unserer Kenntnis.
Die Microsoft-Pressekonferenz beginnt am Montag den 1. Juni um 19:30 Uhr unserer Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Mai 2009, 19:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Mai 2009, 21:45)
Ich hoffe du hast rechtLangsam macht mir Microsoft angst . Wie viele Überraschungen haben die denn bitte ?
Bestimmt kommt Twitter für Xbox LIVE. Gab ja schon ein Beweisfoto. Die Frage ist ob es echt war
Meine Fantasien:
GTA: TBOGT Trailer
MW 2 exclusiver DLC/Beta
Crackdown 2
APB
Splinter Cell
MGS 4/5
GoW 3
Half Life 2 Episode 3/ Half Life 3
Portal 2
Alan Wake
FF Versus XIII / FFXIII Demo Download
South Park Arcade
Erweiteter Videomarktplatz für Europa
NXE Update Nr. 1
BioShock 2 exclusiver DLC
Halo 4 Teaser
Perfect Dark 3
Forza 3
Duke Nukem Forever exclusiv für Xbox/Windows
Doom 3 Xbox Download
Neue Kamera/Controller
Nennt mich jetzt verrückt
Nein nur dieses! Aber das ist ja nur ein Prototyp Stand, der wahre E3 Stand könnte sich aber nich verändert haben.gibt es noch mehr Bilder? und weiß man wie die PK Bühne aussehen wird?
Wenn der irgendwelches exklusive HD Videos gibt , die nur für Insider Offen sind, werde ich sie hoch.... ihr wisst schon.Zitat
But make sure to stick around after the Microsoft conference closes,
because we'll have three exclusive previews right afterward. So stay
tuned to IGN for an in-depth first-look at what's shown.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!