Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von _stas92_
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von _stas92_
scheis auf sims 3
Junge hör auf mit dem Mist. Wenn du nichts (vernüftiges) zu sagen hast dann bleib weg. Andernfalls wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.
Sehe dich hiermit als ermahnt
man darf doch wohl seine meinung sagen
ich meine in deutschland gibts ja redefreiheit
also von daher ...
aber wenns dir so besser gefällt kann ich auch es so formulieren
ich finde sims allgemein nicht so interessant weil man es einfach in real leben sollte
und nicht vor der konsole bzw pc
Dann verstehe ich nicht warum du hier bist, ist doch auch nichts anderes als vor dem PC sitzen, oder???? Also, leb bitte dein Leben und vielleicht, sollte es möglich sein, nicht hier in dieser Form. Danke
Was du dabei vergißt ist die Tatsache das die Mods auch frei entscheiden dürfen wer hier mitposten darf. Ist ja schließlich deren Ding, wir sind nur Teil des Ganzen.
Deine, völlig inhaltlosen Kommentare, sind halt störend wenn man sich über ein Thema versucht zu unterhalten und sollte es Dir nur darum gehen das du deinen Postcounter hochfahren willst,
vielleicht räumt man Dir einen Sonderstatus ein und erhöht ihn bei Dir einfach mal so um 20.000 Posts. Dann bist auf Platz 1 und alles ist vielleicht gut
Zum Thema Sims³.
Ich habe nahezu alle Zusätze gespielt, teilweise in der Videothek ausgeliehen etc.
Bin eigentlich auch total heiß auf Sims³, aber mich schreckt halt der Kopierschutz extrem ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen00« (5. Februar 2009, 14:04)
Zitat
Original von lord_helmchen00
also Sims 2 hat meinen Rechner damals (Pentium 2,26 Ghz) mächtig zugesetzt, habe ein schönes Haus mit allem Drum und Dran und Garten, Grillplatz usw. erstellt da hat es ständig geruckelt!
Daher sollte ich von Sims 3 wohl die Finger lassen (ist außerdem immernoch der gleiche Rechner :rolleyes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thecent1« (5. Februar 2009, 14:51)
Zitat
Original von Korty70
Das Game benutzt einen speziellen Kopierschutz der es nur erlaubt das Spiel einmal auf einen Rechner zu installieren und somit kannst du dein erworbenes Eigentum nicht wieder nutzbar verkaufen.
Auch wenn es strafbar ist, sollte man EA abstrafen und sich dieses Spiel dann gecracked aus dem Netz ziehen.
Die spinnen inzwischen echt die Irren. Das ist genauso ein Schachsinn wie damals auf diversen Musik CD´s ein Kopierschutz war und der ehrliche Kunde war der dumme weil dieser Kopierschutz auf vielen normalen CD Playern zu Problemen führte.
Ich hatte mir damals die Mensch CD von Grönemeyer gekauft und bekam die auf meinem CD Player nicht zum laufen.
Sowas ist krank und nützt eh nix, weil die Freaks das eh immer wieder ausheblen und der angepieselte ist der ehrliche Kunde!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!