Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ganz genau so gehts mir auch... echt... ich dancht mir schon ich spinn. Total schwankende Leitungen auf Weltklasse! 2 Spiele hintereinander OM vs FCB - 4:0 und 0:3.
Werde später nochmal nur auf Profi spielen - Weltklasse wirkt sehr "mysteriös". Mal hau ich alles weg, mal bekomm ich nur eins aufn Sack
Ich find's eher weniger geil, wenn so was möglich isteben hat mein kollege gegen mich ein tor aus dem anstoss mittelkreis gemacht mit xavi
leider war das ethernetkabel nicht dran sonst hätte ich es gespeichert
aber aufjedenfall wars ein konter er hat gepasst in richtung mittelkreis und direkt abgezogen und der ball flog wie ein strich ins tor ! sehr geil
David Beckham hat den Ball schonmal aus der Mitte am Torwart vorbei gehauen... ist also nicht unrealistisch und möglich.Ich find's eher weniger geil, wenn so was möglich isteben hat mein kollege gegen mich ein tor aus dem anstoss mittelkreis gemacht mit xavi
leider war das ethernetkabel nicht dran sonst hätte ich es gespeichert
aber aufjedenfall wars ein konter er hat gepasst in richtung mittelkreis und direkt abgezogen und der ball flog wie ein strich ins tor ! sehr geil
So was MUSS in der fertigen Version rausgenommen werden. Trotzdem bin ich nach dem Spielen der Demo ziemlich begeistert. Bloß die Zweikämpfe und das "Rumgeschubse" sind mir fast ein bisschen zu viel und lassen das Spiel (in dieser Häufigkeit) "unrealistisch" wirken.
Ich find's eher weniger geil, wenn so was möglich ist
So was MUSS in der fertigen Version rausgenommen werden. Trotzdem bin ich nach dem Spielen der Demo ziemlich begeistert. Bloß die Zweikämpfe und das "Rumgeschubse" sind mir fast ein bisschen zu viel und lassen das Spiel (in dieser Häufigkeit) "unrealistisch" wirken.
KingofKingsIch find's eher weniger geil, wenn so was möglich ist
Man muss unterscheiden ob man direkt bei Anstoßabzieht und trittf oder nach einem Konter wo vorkommen kann das der Keeper etwas weiter vor rückt und dann überrascht wird und den Ball unterschätz. Das 2. kann schon vorkommen ist auch realistisch wie das Beckham Beispiel sieht.
Genau so sieht's aus. So einen Schuss sieht man vielleicht alle fünf Jahre einmal und drum sollte das in FIFA nicht zu oft vorkommen.Vergesst nicht das Tore wie von Beckham oder Seedorf eine krasse Ausnahme sind und so extrem selten vorkommen.
Hier muss sich FIFA nun im "Langzeittest" beweisen. Ist das ein generelles Problem der Keepern bei Kontern oder war es wirklich nur mal ein Ausrutscher?
Weitere Diskussionen dazu aber bitte im FIFA 10 Thread
@Kapo: Ja, ich hab silber. Gibt ja noch andere Wege sich die Demo zu besorgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. September 2009, 21:34)
Haha... "Kreuzflanke" is geil ... Rabona-Flanke.Hier mal ein Tor nach einer Kreuzflanke (keine Ahnung wie der Trick heißt )
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9221631
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!