Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi,
@Altair: Denke auch, dass der Karton eine gute und sichere Alternative zu einem Koffer ist, habe das selbst auch schon so gemacht.
Und auch ne Überlegung wert sein könnte die Originalverpackung der 360, da dürfte sich auch gut geschützt drin sein.
Zitat
btw: Ein ganz tolles Avatar hast du da
LG
Zitat
Original von berserker
Für Nintendo Wii und DS gibt es Koffer und Taschen satt. Ebenso für Playstation Portable und die Xbox der ersten Generation. Aber die die Xbox 360 hab ich bisher noch keinerlei Taschen gesehen bzw. Leute damit auf der Straße gesehen. Vielleicht liegt es auch einfach am Gewicht und Abmessungen bzw. den Wert der Konsole. Zudem das ganze Zubehör wie das riesen netzteil, welches mitgeschleppt werden muss. Natürlich wäre ein großer Rucksack angemessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (23. Juli 2008, 19:37)
Zitat
Hi,
naja, so empfindlich wie die 360 teilweise (!) zu sein scheint, ist da mit allem zu rechnen bei einem Transport jeglicher Art Das beste ist wohl oder übel, das gute Stück gar nicht woanders hinzubringen xDD
@Altair: Schönes, sehr schönes Zitat Hier noch eins, sinngemäß:
Jack: Rede, bevor ich anfangen muss, dir weh tun
Graem: Jack, das tust du gerade schon.
Jack: Glaube mir, das ist gar nichts....
So, sorry für den Spam
LG
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!