Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:19

Zitat

Original von Skoddi
gibt es scho ^^ nennt sich star trek XD


stimmt, da hab ich ja auch alle kinoteile bis auf den "nemesis" gesehen.

die beste gameverfilmung wird doom. wieso? weil man dort auch ein gamefeature einbaut. welches? der zuschauer erlebt ein paar scenen aus der egoperspektive, wie im spiel.
man darf zwar keine mega story erwarten, aber ein guter action film wird es sicherlich.
resident evil 1 fand ich nicht so toll. teil2 bin ich nur aus neugier rein und in teil3 werd ich auch nur zur vollständigkeit halber reingehen :biglaugh:
teil4 ist ja auch schon angekündigt und das obwohl noch kein teil3 zu sehen ist 8o

22

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:21

Zitat

Original von fake
die beste gameverfilmung wird doom. wieso? weil man dort auch ein gamefeature einbaut. welches? der zuschauer erlebt ein paar scenen aus der egoperspektive, wie im spiel.


Ähnlich muss auch Bolli gedacht haben, als er House of the Dead drehte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:37

Mir fällt gerade eine Top Gameverfilmung ein: Super Mario Bros.
Selten so einen Klassefilm gesehen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:42

Zitat

Original von SoulRISE
Ähnlich muss auch Bolli gedacht haben, als er House of the Dead drehte.


von house of the death gibts einen film ?(
war bestimmt nicht so der burner, denn das spiel war meiner meinung auch nicht so toll.

@reznor
mario bros. ist wirklich ganz cool und das ist mein voller ernst. in dem film hatten die doch so sprungstiefel gell.

25

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:02

Watt? House of the Dead (das Spiel) ist geil! Sofern man die wirklichen uncut Versionen hat. :lehr: 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:18

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Watt? House of the Dead (das Spiel) ist geil! Sofern man die wirklichen uncut Versionen hat. :lehr: 8)


du meinst doch das house of the death, welches es in fast jeder spielhalle gab und man mit der lightgun zockte oder?

27

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:52

Ja, meine ich. Heißt aber trotzdem "House of the Dead" :D.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:13

alle guten dinge sind drei. house of the dead ist nicht so mein fall.
aber was mir noch einfällt ist streetfighter, double dragon und mortal kombat. wurde final fantasy schon erwähnt?

ich hab mal ein wenig im internet geschaut und bin auf folgende titel gestoßen die demnächst irgendwann ebenfalls abgedreht werden könnten. max payne, farcry, american mcgee's alice (das pc spiel dazu ist echt sehr cool gemacht) wer es nicht kennt. das ist alice im wunderland, nur eben als horror fassung 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Oktober 2005, 21:14)


29

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 09:03

Dungeons & Dragons fehlt noch. Ebenfalls miserabel. Schön bunt, zwar, aber miserabel :(

Mario Bros fand ich als Kiddie aber toll, ich war voll in Samantha Mathis verschossen *seufz* die gute alte Zeit halt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:10

Das einzige, was am Dungeons & Dragons Film Dungeons & Dragons war, war der Betrachter der gegen Ende des Films irgendwo durchs Bild schwebte, sonst aber keinerlei Funktion in dem Film übernahm. Traurig Traurig...

Ganz davon abgesehen, das Betrachter ja auch so häufig Diener von irgendwelchen Menschen sind und durch alte Schlossruinen schweben :rolleyes:

31

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:20

Ich bin schon zufrieden, wenn Elijah Wood nicht in dem Film vorkommt, als Grunt z.B. ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

32

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:01

weis nicht obs schon gepostet wurde aber peter jackson macht doch die special effects und macht leider nicht den richtigen regeseur. oder wie jetzt

33

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:30

Zitat

Original von Reznor
Hat jemand Alone in the Dark gesehen? Wenn ja: wie ist der?

Ich hab den nicht gesehen.
FuckingGreatestHits

34

Montag, 7. November 2005, 19:53

http://www.xbox360news.com/Blogs/News/hqs/blr_877.aspx

hoffentlich ist es nicht wieder ausn fingern gezogen. fett !

35

Montag, 7. November 2005, 20:09

Ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen. Das wird nen geiles geballere. :D

Batman!

36

Montag, 7. November 2005, 20:17

Zitat

Original von Skoddi
http://www.xbox360news.com/Blogs/News/hqs/blr_877.aspx

hoffentlich ist es nicht wieder ausn fingern gezogen. fett !


Wenn das mal keine Ente ist... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

37

Dienstag, 8. November 2005, 09:17

Also die beste Gameverfilmung, finde ich, ist die Herr der Ringe Thrillorgie, da hat der Jackson gezeigt was er kann, die Harry Potter Spielverfilmung ist auch ganz gelungen... ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 8. November 2005, 14:45

spielverfilmung? herr der ringe? ich dachte von herr der ringe gab es zuerst die bücher und dann den film. nicht erst das spiel und dann...
spiele die nachträglich zum film erscheinen zählen nicht :]

denn da muss man dann ridick als beste filmumsetzung nennen. alle anderen waren meist schlecht oder hatten nicht den bekanntheisgrad. das spiel zu MIB war z.b. eines dieser grotten schlechten von film auf spiel umsetzungen.

39

Mittwoch, 9. November 2005, 10:16

spielverfilmung? herr der ringe? ich dachte von herr der ringe gab es zuerst die bücher und dann den film. nicht erst das spiel und dann...
spiele die nachträglich zum film erscheinen zählen nicht

denn da muss man dann ridick als beste filmumsetzung nennen. alle anderen waren meist schlecht oder hatten nicht den bekanntheisgrad. das spiel zu MIB war z.b. eines dieser grotten schlechten von film auf spiel umsetzungen.


Wusste ich doch dass das kommt - hehehe

Da gab es doch diesen CGI Film - Mann wie hieß er doch gleich - so eine SciFi Geschichte mit einem Mädel das die Welt rettet, gibts doch nicht -ich steh voll auf der Leitung - war das Final Fantasy? - ich weiss nicht. Der war ziemlich gut - weiss jemand ob es da ein Sequel geben wird?
[GC1]Pez1964[/GC1]

40

Mittwoch, 9. November 2005, 11:09

Jo, das müsste FF gewesen sein, wobei der Film weniger mit den Spielen zu tun hatte. Ich fand ihn auch nicht schlecht, besonders die Philosophie dahinter hat mich angesprochen.

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten