Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. November 2005, 08:20

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von sunchaser
Wenn Du DSL hast und Dein PC verbindet sich über einen Router ins Internet, dann kannst Du das Kabel auch in die XBox stecken. Wenn Du aber keinen Router hast dann gehts nicht.

äh hallo seit wann brauche ich ein Pc bzw. einen router um mit einer xbox egal welcher ins internet zu gehen?? Patchkabel in die box und ins dsl modem und dann rennts, wobei das providerabhängig ist.


Öhm Fonsi das mit dem Quoten üben wir nochma ne ? ;) (ist mir bei Dir nur schonmal aufgefallen das etwas zerrissen war)

Zum Thema: sicher das man dann der XBox360 die Providerdaten von z.B. T-Online oder Arcor etc. mitteilen kann? hat die Kiste einen RASPPOE Treiber oder etwas ähnliches? wenn ja dann gebe ich Dir recht. Ansonsten braucht man zwingend einen Router...irgendwas muss sich doch ins Inet einwählen ?
.no sig

22

Donnerstag, 3. November 2005, 09:04

hast recht, üben, üben und nochmals üben. :]

Wie kann ich meine Xbox ans Netz anschließen?
Die einfachste Art die Xbox mit dem Internet zu verbinden ist sicherlich der direkte Weg über euer DSL-Modem (oder auch Kabelmodem etc.). Hier muss man lediglich im Xbox Live Dashboard die Zugangsdaten der Verbindung (Login und Passwort) eintragen. Jedoch gibt es neben der Direktverbindung noch eine große Zahl von weiteren Möglichkeiten, die Xbox ins Netz zu bringen wie z.B. Hubs, Switches, Router oder die ICS (Internetverbindungsfreigabe) von Windows-PCs.

xbox360 verhält sich genauso
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

23

Donnerstag, 3. November 2005, 09:11

Zitat

Original von FONSI
hast recht, üben, üben und nochmals üben. :]

Wie kann ich meine Xbox ans Netz anschließen?
Die einfachste Art die Xbox mit dem Internet zu verbinden ist sicherlich der direkte Weg über euer DSL-Modem (oder auch Kabelmodem etc.). Hier muss man lediglich im Xbox Live Dashboard die Zugangsdaten der Verbindung (Login und Passwort) eintragen. Jedoch gibt es neben der Direktverbindung noch eine große Zahl von weiteren Möglichkeiten, die Xbox ins Netz zu bringen wie z.B. Hubs, Switches, Router oder die ICS (Internetverbindungsfreigabe) von Windows-PCs.

xbox360 verhält sich genauso


Wusste ich garnicht. In der Regel hängt aber am Internetanschluß eh noch ein Notebook oder ein Rechner von daher macht ein Router schon Sinn...
.no sig

24

Donnerstag, 3. November 2005, 09:13

das ist dann klar aber eben nicht zwingend notwendig, um online mit der xbox oder dem kreis zu gehen
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

25

Freitag, 11. November 2005, 04:56

http://www.flashwar.ch/games.php hier sind noch fotos von den games, die am launch erhältlich sein werden. frisch von der microsoft pressekonferenz.

26

Freitag, 11. November 2005, 15:36

fett! tnx

Thema bewerten