Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:30

Lieber ´ne Katze,die bleibt auch ohne Quererlen mal allein zuu hause...!

22

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:58

vielleicht schenkt dir Soulrise seine Katze, die ist nämlich immer schuld dass er im ProEvolutionSoccer und NHL2k6 gegen mich verliert.. :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

23

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:54

;( 2 gegen 1 ;(

Nix Hund :(

24

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:59

vielleicht kannst du deine eltern ja mit süßen hundefotos überzeugen ??? :biglaugh: welpen sind echt niedlich :)) (solange sie nicht in die wohnung .......... :rolleyes: )

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:28

@gamer
fahrt ihr oft in den ulraub?
wenn ja, dann ist ein haustier echt nichts.

ich hab nicht gegen hunde und katzen, aber die haare in der wohnung nerven total. genauso wenn sie sterben. das ist einfach viel zu traurig.

26

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:24

katzen sind viel leichter zum pflegen^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:23

Ich mag beides, hab aber keins von beiden.
Und:

Zitat

Skoopy

katzen sind viel leichter zum pflegen^^


;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:29

Zitat

Original von desmond
Lieber ´ne Katze,die bleibt auch ohne Quererlen mal allein zuu hause...!

Achja? Einem freund von mir hat seine "geliebte" Katze mal die halbe garderobe zerfetzt als er weg war und das ist nciht die einzige geschichte dieser Art die ich von Katzen höre.
Katzen sind nunmal nicht so treu und folgsam wie Hunde. Hunden bringt man einmal was bei und die halten sich dran, wohingegen es eine Katze immer wieder mal versucht.

Also ich persönlich habe das Glück sagen zu können das ich in meinem ganezn Leben insgesamt vielleicht 10 monat lang ohne Hund war (also ohne Hund im Familienbesitz) und kann mir daher nur schwer vorstellen ganz ohne zu leben.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

29

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:01

Wenn man eine Katze öfters mal alleine lässt, ist es kein Wunder, daß sie sich an der Garderobe oder sonstwas vergeht. In so einem Fall sollte man sich gleich zwei Katzen zulegen.

Und Hunde können auch ganz schön garstig sein, was das angeht ;)

Ach ja: Meine Rotzlöffel gebe ich nicht her 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:28

unser hund ist mittlerweile extrem zuverlässig. letztens hat mein vati ihm ne zecke rausgemacht die ganz na am auge, bzw. auf der wimper war. der hund kam her hat sich die zecke welche ziemlich fest saß rausmachen lassen und ging weiter. da muss er schon ganz schön vertrauen haben

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 14. Juli 2006, 08:38

Gibt es eine Seite, wo Züchter für die unterschiedlichsten Hunderassen aufgezählt sind?
Hauptsächlich suche ich aber einen Züchter für einen Golden Retriever :)

EDIT: hat sich schon erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (14. Juli 2006, 08:46)


32

Freitag, 14. Juli 2006, 10:15

Golden Retriver sind schwere Hunde, nicht nur das sie viel auslauf brauchen, sondern das sie meistens voll überzüchtet sind. da bekommen die mal gerne krasse probleme mit der Hüfte im alter...
dann muss man noch nen züchter finden welche echt vertrauens würdig ist, sonst legste da für nen Angeblichen Rassen Reinen Golden R. mehrere 1000eus aufn tisch und bekommst dann irgend ne promenaden mischung mit gefälschtem stammbaum ^^ ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

33

Freitag, 14. Juli 2006, 10:54

Zitat

Original von chepONx
...sonst legste da für nen Angeblichen Rassen Reinen Golden R. mehrere 1000eus aufn tisc ...


Ich weiß ja nicht wo Du die Preise her hast aber MEHRERE 1000 Euro sind dann doch ein bisschen leicht übertrieben... :rolleyes:

Und als "schweren Hund" würde ich einen Golden R. nicht gerade bezeichnen. Das sie mehr Auslauf brauchen ist klar aber das brauchen ALLE größeren Hunde, und ein GR ist zufrieden wenn man sich mit ihm beschäftigt und mit ihm spielt.
Anders sieht es da bei Border Collies, etc. aus DAS sind schwere Hunde denn die wollen Anspruchsvoll beschäftigt sein sonst langweilen sie sich ganz schnell und werden plemmplemm :P

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. Juli 2006, 10:57)


34

Freitag, 14. Juli 2006, 13:20

nein durchaus nicht übertrieben wenn du nen Reinrassigen GR mit Impfungen Stammbaum usw haben willst kannst du schoin zwischen 1000 bis 6000 eus auf den tisch legen!

Der bisschen mehr auslauf ist dann 3x am tag á eine Stunde :) also biste schon 3 stunden damit beschäftigt den Hund durch die gegend zu jagen. dann will der auch nicht nur ein bisschen spielen sondern gerne mai ne halbe stunde jeh nach hund auch mehr.

also ich find schond das GR von der Haltung her sehr schwer sind. klar sind es super tiere die super lieb sind und freundlich aber dennoch die haltung ist nicht so easy... bzw die artgerechte Haltung. klar reicht son nem Hund auch aus einmal am tag 10 minuten pusschan und aa machen zu gehen nur da wird der hund ein wahrliches hundeleben führen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (14. Juli 2006, 13:22)


35

Freitag, 14. Juli 2006, 14:12

Zitat

Original von chepONx
nein durchaus nicht übertrieben wenn du nen Reinrassigen GR mit Impfungen Stammbaum usw haben willst kannst du schoin zwischen 1000 bis 6000 eus auf den tisch legen!

Der bisschen mehr auslauf ist dann 3x am tag á eine Stunde :) also biste schon 3 stunden damit beschäftigt den Hund durch die gegend zu jagen. dann will der auch nicht nur ein bisschen spielen sondern gerne mai ne halbe stunde jeh nach hund auch mehr.

also ich find schond das GR von der Haltung her sehr schwer sind. klar sind es super tiere die super lieb sind und freundlich aber dennoch die haltung ist nicht so easy... bzw die artgerechte Haltung. klar reicht son nem Hund auch aus einmal am tag 10 minuten pusschan und aa machen zu gehen nur da wird der hund ein wahrliches hundeleben führen!


Du beziehst Dich hier aber rein auf's Gassi gehen, und was Du hier schreibst gilt für jeden großen Hund.
Unter "schwer" versteh ich allerdings ein bisschen was anderes als mal 3 Stunden am Tag spazieren zu gehen, die Zeit sollte sich wohl jeder Hundebesitzer nehmen sonst kann man es auch gleich lassen... :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

36

Freitag, 14. Juli 2006, 14:16

naja 3 stunden am tag find ich für mich schon ziemlich krass aber wenn du da die zeit im übermaße hast ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

37

Freitag, 14. Juli 2006, 14:19

Zitat

Original von chepONx
naja 3 stunden am tag find ich für mich schon ziemlich krass aber wenn du da die zeit im übermaße hast ^^


Nein habe ich nicht wenn Du den Thread richtig durchgelesen hast. Deswegen habe ich auch keinen Hund...
Btw. arbeite ich 12 Stunden am Tag und kümmer mich Abends um meine Pferde, das kostet schon genug Zeit, aber die kann man besser einteilen als mit einem Hund, der muss nunmal regelmäßig raus und kann nicht den ganzen Tag auf eine Koppel gestellt werden und sich sonnen :D

Das einzige was ich damit sagen wollte ist das man sich keinen Hund kaufen sollte wenn man die erwähnte Zeit ( Die ich übrigens für ein Minimum halte ) aufbringen kann. Vor allem nicht nur in der Anfangsfreude sondern die nächsten 12 - 15+ Jahre !!!

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. Juli 2006, 14:20)


38

Freitag, 14. Juli 2006, 14:24

genau so siehts aus :)...

nicht umsonst werden doch jahr für jahr tiere an irgend welche bäume gebunden und ausgesetzt, die menschen die sich ein tier angeschaft haben haben sich einer keine gedanken gemacht... schlimm sowas!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 15. Juli 2006, 10:50

Ich würde für ein Haustier niemals Geld bezahlen. Es gibt genug Tiere, die kostenlos weitergegeben werden.

Passend zur Urlaubszeit:

Zitat

Original von web.de

http://portale.web.de/Boulevard/Tiere/msg/6209339/

Lage in den Tierheimen schon zu Ferienbeginn dramatisch

Schäferhund hinter Gittern: Die Tierheime füllen sich zur Urlaubssaison.

Bonn - "Schon kurz nach Ferienbeginn ist die Lage in den Tierheimen im Land dramatisch". Das sagte der Sprecher des Deutschen Tierschutzbundes, Thomas Schröder, in Bonn.
Allein in den Sommerferien kämen 70 000 Tiere zusätzlich in die Tierheime. Meist handele es sich um "Weihnachgeschenke", die nun in der Urlaubszeit als lästig empfunden würden. Ein Anstieg von fast 30 Prozent wird bei Kleintieren wie Hamstern, Meerschweinchen und Kaninchen erwartet.

In Deutschland gibt es rund 700 bis 800 Tierheime, davon gehören 521 dem Deutschen Tierschutzbund an. Nach einer Hochrechnung wurden im vergangenen Jahr bundesweit 77 200 Hunde, 125 000 Katzen, 14 000 Vögel und 52 300 Kleintiere in Tierheimen betreut. Die Zahl der Kleintiere, die über das ganze Jahr betreut würden, nehme ebenfalls zu. Auch die Verweildauer von Hunden und Katzen sei ansteigend.

Der Tierschutzbund fordert alle Tierhalter zu einem verantwortungsvollen Umgang mit den Tieren auf. Zudem hilft er bei der Vermittlung von Betreuern in der Urlaubszeit.

© dpa - Meldung vom 14.07.2006 16:07 Uhr
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40

Samstag, 15. Juli 2006, 11:10

Solche Leute kann ich einfach nicht verstehen. Ich wünsche es ihnen zwar nicht, aber wenn die mal pflegebürftig werden sollten, müsste man sie konsequenterweise irgendwo an der Autobahn aussetzen X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten