Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP3HiFi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: NRW

  • MP3HiFi
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:48

Hallo zusammen,

das Spiel macht auf mich einen guten Eindruck. Es erinnert mich ein wenig an Insane. Es macht einfach nur Laune nur die Gend zu fahren und geile Sprünge zu machen. Das habe ich schon bei Unleashed MX super gefunden.

Hat schon jemand eine Ahnung, wann das Spiel erscheinen wird.

Momentan spiele ich PGR3, aber ich muss sagen, das mich das Fahrgefühl im 2er besser gefallen hat. Es ist doch sehr Arcadelastig geworden.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf TestDrive6, Forza 2 und Grand Raid Offroad.

Gruß
Martin

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:52

du hast 1nsane gespielt?
ich hatte zwar nur die demo, aber die 3 level waren einfach der wahnsinn. einer meiner lieblings demos überhaupt. das mit dem fähnchen klauen fand ich immer ganz lustig.

MP3HiFi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: NRW

  • MP3HiFi
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:12

Hallo, 1nsane habe ich gespielt. Das Spiel wurde aber auch mal unter einem anderen Namen vertrieben. Lustig fand ich auch die Sache, wer zuerst ein Tor erreicht. Egal wie. Meist konnte man nur über Umwege Drankommen, da der direkte Weg zu Steil war. Auch das Fahrgefühl war recht realistisch.

Hoffentlich wird das Spiel gut.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:26

hmm, 1nsane ist zwar schon recht alt, aber ich glaub ich schau mal ob es das spiel als budget titel gibt. war nämlcih wirklich nice.
ich hoffe GRO wird ähnlich cool. die grafik ist trotz aufpoppender texturen solide und wie jeder weis ist grafik nicht alles. darum hoffe ich das es wenigstens vom spass her an 1nsane rankommt.

25

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:06

neue screens: http://www.xboxyde.com/news_2416_en.html

ich kanns kaum erwarten bis endlich die ersten bilder von forza2 auftauchen... dann fehlt nur noch ein FF-Lenkrad und alles wird gut.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:48

nette bilder. ich freu mich schon auf das spiel. auf forza2 wart ich auch schon gespannt. rennspiele sind einfach geul :]
ich glaub meine spielesammlung für die x360 wird locker aus mehr als 50% rennspiele bestehen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:28

Die sehen ja immens besser aus, als die alten. Das wird hoffentlich ein kleines Wunder :D

Die französischen Studios sind doch immer mal wieder für Überraschungen gut. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:36

ach ja. zumal es keine fortsetzung von irgendeinem anderen titel ist. auf EA schiel FIFA, F1, NBA, NFL, NHL usw.
klar wird auch dieser titel mal eine fortsetzung erhalten, wenn er gut ankommt und die nachfrage groß ist, aber ich glaub ihr wisst was ich meine.
so wie im kino ist es auch im moment auf dem spielemarkt. fortsetzung über fortsetzung über....
ich hab ja auch nicht gegen fortsetzungen, aber man müsste einfach mal eine etwas längere pause zwischen den titeln machen.
epic hat das z.b. mit der ut reihe gemacht. nach der ankündigung (2003) jährlich ein neues ut zu bringen und man es mit der fortsetzung 2004 auch noch fast glaubte. entschied man sich dann doch wieder etwas pause zu machen und mehr arbeit ins game zu stecken (ut2007)
das stimmt der zeitraum :]
das selbe bei hl1 und hl2 :] (wobei hier 1 jahr weniger ohne den bekannten vorfall sicher auch niemanden gestört hätte)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:31

http://www.xboxfront.de/news-906-2781-Gr…id_Offroad.html

Der Text:


Die Asobo Studios gaben Ende August offiziell bekannt, dass man am Rally-Titel Grand Raid Offroad arbeitet, der für Microsofts Xbox 360 und den PC erscheinen soll. Bei den Titel sollt ihr die Möglichkeit haben ein Gefährt aus insgesamt 30 verschiedenen Vehikeln zu wählen, um dann Offroad-Pisten unterschiedlichen Terrains unsicher zu machen. Zudem soll der Gameplay-Schwerpunkt des Spiels auf Realismus und Simulation setzen.

So orientieren sich die Fahreigenschaften eurer Boliden an denen bekannter Genregrößen, wobei ihr allerdings anders als in Spielen wie 'Colin McRae Rally' oder 'Ralli Sport Challenge' während der Wettkämpfe nicht an eine bestimmte Strecke gehalten seid, sondern die riesigen Landschaften frei erkunden könnt. So gilt es stets einen schnelleren Weg als die Konkurrenz zu finden. Eine Fläche von über 10.000 Km² soll eurem Erkundungsdrang zur Verfügung stehen.


10.000 Km² ??? Werde mich wohl doch verfahren.....

Es muss online gehen! Bitte, Bitte! Am besten 3000 Spieler :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:43

Wenn das Spielwirklich gut umgesetzt wird, dann wird es für mich ein Pflichtkauf! So was macht einfach Spaß und darum geht es ja!

31

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:18

Zitat

Original von ltl.vamp
http://www.xboxfront.de/news-906-2781-Gr…id_Offroad.html

Der Text:


Die Asobo Studios gaben Ende August offiziell bekannt, dass man am Rally-Titel Grand Raid Offroad arbeitet, der für Microsofts Xbox 360 und den PC erscheinen soll. Bei den Titel sollt ihr die Möglichkeit haben ein Gefährt aus insgesamt 30 verschiedenen Vehikeln zu wählen, um dann Offroad-Pisten unterschiedlichen Terrains unsicher zu machen. Zudem soll der Gameplay-Schwerpunkt des Spiels auf Realismus und Simulation setzen.

So orientieren sich die Fahreigenschaften eurer Boliden an denen bekannter Genregrößen, wobei ihr allerdings anders als in Spielen wie 'Colin McRae Rally' oder 'Ralli Sport Challenge' während der Wettkämpfe nicht an eine bestimmte Strecke gehalten seid, sondern die riesigen Landschaften frei erkunden könnt. So gilt es stets einen schnelleren Weg als die Konkurrenz zu finden. Eine Fläche von über 10.000 Km² soll eurem Erkundungsdrang zur Verfügung stehen.


10.000 Km² ??? Werde mich wohl doch verfahren.....

Es muss online gehen! Bitte, Bitte! Am besten 3000 Spieler :biglaugh:


3000 Spieler?
10000 Spieler^^ Für jeden 1000km² müssten doch acuh reichen oder?xD

32

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:20

Weiß eigentlich jemand ob es schon ein Releasedate gibt!

Bei 10.000km², wie sind denn da die Ladezeiten :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:28

Zitat

Original von Dominik R.
Weiß eigentlich jemand ob es schon ein Releasedate gibt!

Bei 10.000km², wie sind denn da die Ladezeiten :))


100km/h
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:31

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dominik R.
Weiß eigentlich jemand ob es schon ein Releasedate gibt!

Bei 10.000km², wie sind denn da die Ladezeiten :))


100km/h


Also, für 100 km, eine Stunde Ladezeit :))

Da muss aber dran gearbeitet werden ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:23

die werden warscheinlich eine ähnliche technik wie die entwickler von GoW einsetzen. dort lädt auch ständig im hintergrund schon das nächste level bzw. der nächste abschnitt. somit kommt es nicht zu spielunterbrechungen wie z.b. bei halflife2 oder auch teil 1.
wie gesagt so eine ähnliche technik wir offroad auch haben. anderst kann ich mir das im moment noch nicht selbst erklären. zumindest komm ich im moment auf keine andere vernünftige lösung :D

36

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:26

Noch ein paar wunderschöne Bilder
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:10

die weitsicht ist ja mal richtig nice.

38

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:14

Zitat

Original von fake
die weitsicht ist ja mal richtig nice.

Voll Romantisch:hug:
n!faculty @ www.faculty.de

MP3HiFi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: NRW

  • MP3HiFi
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:19

Hallo zusammen,

die Bilder sind echt der Hammer. Es macht bestimmt riesigen Spass einfach nur das Gelände zu erkunden.

Wann soll das Game denn jetztreleased werden?

Gruß
Martin

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:33

bei erscheinungstermine.de hab ich nichts finden können. da steht nur was von 29okt. 2004. aber das war die xbox version ?(

klick

Thema bewerten