Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (13. Juni 2017, 17:15)
Bisher gabs ja nur Xbox One X bzw PC Bewegtbilder.
Auf der neuen XBoneX hätten sie genug Power für ein Mehrfaches an Karren auf der Strecke, vollanimierten Boxenstops usw selbst mit 4kNative/60fps/hdr und was weiß ich was die noch kann sind die noch lange nicht am Limit...
frage mich wie das auf der normalen One aussehen soll die pustete mit FM6 ja schon aus allen Schlitzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (13. Juni 2017, 17:28)
...
Mal was anderes in Sachen Optik: gibts etwas das besser aussieht derzeit? kein Trollversuch, ich weiß es schlicht nicht da PC komplett an mir vorbei geht.
Man muss halt auch mal feststellen dass das Niveau an optik ja schon echt nicht schlecht ist, und da noch richtige "Sprünge" zu schaffen in Sachen Photorealismus, wird programiertechnisch vermutlich nicht grad einfach sein. Soll nicht heißen "ist gut und die können sich schlafenlegen", aber ich glaub langsam die Erwartungshaltung von großen Sprüngen bei der Grafik könnte schlicht überholt sein.
PHP-Quelltext |
|
1 2 |
Gamersyde Official
https://www.youtube.com/watch?v=3_Mmy3w6x1M
|
https://www.gtplanet.net/forum/threads/forza-motorsport-7-general-pre-release-discussion.356619/page-6#post-11849159
...
Nachdem Porsche ja kein Thema mehr zur Spekulation ist, frage ich mich ob die Lizenz für VW erneuert werden konnte.
PHP-Quelltext |
|
1 2 |
AR12Gaming - (Q&A w/ Turn 10 Part 1)
https://www.youtube.com/watch?v=i4z3BlGDnsk
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (15. Juni 2017, 20:52)
Zwar würde ich mir auch etwas interessantere Boxenstops wünschen, aber die animierten Boxencrews werdn wohl nie kommen. FM wird hier der große Fuhrpark zum Verhängnis, bei allen Wagen da eine saubere Animation zu entwickeln ist Aufwendig. Ein F1 hat es da einfacher, die Wagen sind sich sehr ähnlich und die Reifen sind alle gleich von der Größe.
@eiddoo
Verstehe dein Argument nicht, auf der einen Seite willst du alle Wagen der Vorgänger haben, und gleichzeitig kritisierst du, das du somit für viel gleichen Kontent zahlen musst. Bei 700 Wagen wird genug an bekannten FM6 und FH3 Wagen dabei sein und trotzdem wedern reichlich neue Wagen hinzukommen.
Nachdem Porsche ja kein Thema mehr zur Spekulation ist, frage ich mich ob die Lizenz für VW erneuert werden konnte.
Zitat
In previous Forza titles, the game would immediately throw you into the UI once you had jumped onto a server for an online race. Giese informs us that this has changed for FM7.
Instead, you’re now able to hot-lap the track as you wait to start the race – even if a race has already started. This is a welcome opportunity to quickly tweak your setup before you start your race.
Furthermore, Giese told us that the ability to start non-racing rooms, in essence, ‘open track days’, is possible.
Na dann bleibt mal zu hoffen, dass sie das Tunen zumindest mal in solch einer Lobby erlauben ohne dass man dauernd wieder aus dem MP raus muss.Furthermore, Giese told us that the ability to start non-racing rooms, in essence, ‘open track days’, is possible.
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!