Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Reznor
Röber ist eine Interimslösung und im Sommer soll dann mit von Heesen ein junger Trainer kommen, der IMO sehr gut zur Mannschaft passt. Was machst du da so einen Wind?
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Reznor
Röber ist eine Interimslösung und im Sommer soll dann mit von Heesen ein junger Trainer kommen, der IMO sehr gut zur Mannschaft passt. Was machst du da so einen Wind?
Weil Dortmund eine Manschaft ist die vom Potenzial her internationales Spitzen Format hat. Und es auf amateurhafte Weise vergeudet wird. Und ich glaube nicht das van Hessen kommen wird. Zumindest sieht es derzeit nihct danach aus. Mir wäre es am liebsten wenn Dortmund wieder zu einer Fussballmacht wird und Bayern Konkurrenz machen kann, so wie in den 90ern. Und dann zusammen mit werder wieder Deutschland international gut vertreten wird. Auf den HSV kann man ja nicht bauen und Schalke (ok nach Assauer wieder sympatischer ) zu unkonstant ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (22. Dezember 2006, 10:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (22. Dezember 2006, 13:00)
Zitat
Original von saora
@Reznor
ich weiß was Röber in Stuttgart, Berlin und Wolfsburg alles gemacht hat. Und sorry aber das ist kein guter Trainer! Aber unter der Option im Sommer einen neuen zuholen ist es evtl. doch nicht so blöd wie ich anfangs sagte. Allerdings denke ich dennoch, dass van Marrewijk es dann hätte auch machen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (22. Dezember 2006, 16:52)
Zitat
Original von Reznor
Schlaudraff ist definitiv ein vielversprechender Spieler. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ein wechsel zu Bayern nicht zu früh für ihn ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!