Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das nicht grad, aber solang ich nicht im Lotto gewonnen habe, schmeiße ich keine funktionierende Hardware weg ;-)Wen einem das Gefühl welches einem beim Fahren vermittelt wird nur zweitrangig ist, dann kann man tatsächlich beruhigt bei seinem Logitech, Thrustmaster, MadCats usw. bleiben.
das nicht grad, aber solang ich nicht im Lotto gewonnen habe, schmeiße ich keine funktionierende Hardware weg ;-)Wen einem das Gefühl welches einem beim Fahren vermittelt wird nur zweitrangig ist, dann kann man tatsächlich beruhigt bei seinem Logitech, Thrustmaster, MadCats usw. bleiben.
Der Motor ist identisch... und es fährt sich sehr ähnlich. Das bedeutet aber nicht dass die Technik weitestgehend identisch ist.wenn die Technik weigehend mit der V2 identisch ist
Also das Wheel hat Mikroschalter die Schaltpunkte fühlen sich aber trotzdem nicht so "knackig" an wie die der hochpreisigen Wheels oder Hubs. Beim Schalten selbst hab ich aber keine Probleme. Siehst man ganz gut hier im Video:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (26. Oktober 2016, 21:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!