Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich merk schon, mit Humor ist es bei einigem nicht weit her
Das Beispiels Hallenmodus mit der ausdauernden Forderung sollte nur demonstrieren, wie sehr EA auf Kundenwünsche achtet und diese einbaut.
Selbst der Wunsch, Jubel selbst zu steuern, gab es seit Jahren - eingebaut wurde er ewig nicht, dann erst spät.
Daher würde ich auf solche Forderungen einfach nicht zu viel geben. Gerade die Wünschen nach Schiedsrichtern, Zuschauern, etc. ... aber macht ruhig weiter
Ich les hier immer viel vom FIFA Momentum. Scheinbar bin ich davon nicht betrofffen...
Ich les hier immer viel vom FIFA Momentum. Scheinbar bin ich davon nicht betrofffen...
Den gibt es, glaub es mir....
Zum Thema Atmosphäre: Ich hab "mein" Fifa selber mit zig Fangesängen erweitert. Aber darum geht es ja nicht. Es geht um das "große" Ganze.. und da ist bei Fifa leider noch recht viel Luft nach oben!
Aber ganz ohne "Momentum" würde Fifa wahrscheinlich zu steril und einseitig werden, es würde schon eine minimale Reduzierung reichen, meiner Meinung nach. Besonders im Club merkt man teilweise deutlich wie alles für den Gegner läuft, oft bei den "Gerade-erst-gegründet-clubs".
Aber ganz ohne "Momentum" würde Fifa wahrscheinlich zu steril und einseitig werden, es würde schon eine minimale Reduzierung reichen, meiner Meinung nach. Besonders im Club merkt man teilweise deutlich wie alles für den Gegner läuft, oft bei den "Gerade-erst-gegründet-clubs".
Im Bezug auf Online Matches gegen fremde stimme ich dir fast zu. Gegen Freunde hat das Momentum aber absolut nichts verloren, da sollte wirklich der bessere gewinnen und nicht derjeniger der bevorteilt wird. Und das ist leider fast immer der Spielentscheidene Faktor bei Spielen gegen nem' Kumpel da wir ungefähr auf einem Level spielen.
Zum Thema Atmosphäre: Ich hab "mein" Fifa selber mit zig Fangesängen erweitert. Aber darum geht es ja nicht. Es geht um das "große" Ganze.. und da ist bei Fifa leider noch recht viel Luft nach oben!
Der wurde sogar mal offiziell seitens EA in derem Online Forum bestätigt. Yildi hatte damals den Link hier gepostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (1. Mai 2012, 16:24)
Der wurde sogar mal offiziell seitens EA in derem Online Forum bestätigt. Yildi hatte damals den Link hier gepostet.
Ich kenn das FIFA Momentum. Den Link habe ich mir auch angeschaut Ich mein nur: Mir fällt das während des Spielens nicht auf
Einfach mal phasenweise ruhigen Spielaufbau betreiben oder auch mal hintenrum in den starken Phasen des Gegners.
Entweder kenn ich Wege und Mittel um dieses Momentum zu umgehen oder meine Version wird nicht davon unterstützt ( das ist natürlich Quatsch )
Und warum sollte er sich das leisten können ?ich sag das nur ungern , aber orbe kann sich das leisten .
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!