Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Juni 2007, 10:51

NGS Bilder

Nur noch 12 Tage dann heißt es wieder :compute:

22

Sonntag, 17. Juni 2007, 10:57

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
NGS Bilder

Nur noch 12 Tage dann heißt es wieder :compute:


wurden die zwischensequenzen eigentlich auf neu berechnet oder sind es immernoch die alten mit der alten auflösung. das game ist schon alleine wegen den geilen zwischensequenzen wert

23

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:39

Ich denke nicht das die ein Spiel in 1080p rausbringen und dann die Zwischensequenzen in alter Auflösung lassen !

Du hast recht die Sequenzen haben nur GEROCKT :)

24

Samstag, 23. Juni 2007, 10:29

Noch 6 tage Leute :biglaugh:

Schon blöd das wir genau einen Tag nach dem Realase in den Urlaub fahren :( , da wird die PS3 wohl mitmüssen ;)

mfg


25

Samstag, 23. Juni 2007, 11:05

Also mit der Grafikengine könnte man auch gut Barbie/Lego Games machen, also die Charaktere sehen ja in HD noch mehr nach Plastik aus als damals.

Naja cool ist das ganze trotzdem...

Ist das Spiel eigentlich vom Schwierigkeitsgrad entschärft oder noch krasser? Ich meine für die XBOX Fassung gab es damals noch Updates, damit es noch schwerer wird meine ich :laugh:

26

Samstag, 23. Juni 2007, 17:35

Soll noch krasser sein , aber für NG Noobs wird es den Schwierigkeitsgrad Ninja Dog geben und der soll nicht ganz so zum Haareraufen sein ;)

mfg

27

Samstag, 23. Juni 2007, 17:47

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Soll noch krasser sein , aber für NG Noobs wird es den Schwierigkeitsgrad Ninja Dog geben und der soll nicht ganz so zum Haareraufen sein ;)

mfg


Alter du scheinst ja das Spiel richtig zu lieben war? Bin noch recht unentschlossen ob ich mir holen soll! Habe nie einen Teil gespielt, kenne das Spiel nur wegen dem Schwierigkeitsgrad. Bin aber eigentlich ein sehr großer Ninja Fan. Was meint Ihr kaufen?

28

Samstag, 23. Juni 2007, 17:59

NG ist DAS Spiel für mich :] :] :]

Kaufen spielen glücklich sein !

mfg

29

Samstag, 23. Juni 2007, 19:13

Ach komm wenn man das nicht kann ist man noch lange kein Noob... ehrlich im vierten Level oder so kommen, solche Ninjas in dreier Teams die stärker als man selbst sind... dagegen ist der Endboss in Gears of War ein Engel... irgendwann kommt da so ein Skellett Endboss, ein Schlag und du bist tot....

Alleine einer der ersten Endgegner... dieser Typ im Ninja Haus mit diesen "2 Ströcker an der kleinen Kette" Waffe (weiß nicht wie man die nennt...) ist schon mal mega hart...

Ich hab das bis zu diesem Pferdereiter Samurai geschafft... davor war noch so ein Luftschciff mit nem Typen mit ner riesen Knarre...

Also ich verbinde meine frustrierendsten Momente mit diesem Spiel. Aber ich muss zugeben, wenn man da erstmal ein Level geschafft hat, kommt man sich vor als sei man ein ganz toller... :laugh:

30

Samstag, 23. Juni 2007, 22:06

ich liebe das game auch. man muss sich halt zuerst genau mit der steuerung und den moves vertraut machen, kennt man die besten moves und kann kann man das blocken, ausweichen und kontern gut anwenden ist das game eigentlich ein spaziergang

es ist leider kein spiel wo man durch knöpfe drücken einfach so weiter kommt zumindest war es so bei ninja gaiden black gewesen ob die es in der ps3 version leichter gemacht haben kann ich nicht sagen wobei ich es noch so in erinnerung hatte das dass spiel einfach gemacht werden soll damit es eher für die breite massen ankommt.

die endgegner sind bei ninja gaiden eigentlich das einfachste da sie vorhersehbar sind und immer gleich aggieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2007, 22:09)


31

Samstag, 23. Juni 2007, 23:23

Die Endgegner sind schneller als Lucky Luck :D

32

Samstag, 23. Juni 2007, 23:57

Zitat

Original von yakuzzaa
dafür kommt bald das neue technu, gefällt mir eh besser !


*Hust*

:stupid:

mehr brauch ich dazu ja wohl nicht sagen :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

33

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:19

Tenchu kann einpacken bei den wahren Ninja Gaiden ;) ..Tenchu ist nicht schlecht doch gegen Ninja Gaiden wird das Spiel niemals eine Chance haben!!!
[GC1]qan0r[/GC1]

34

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:06

Das Demo ist nicht schlecht ... auf jedenfall um längen besser als Tenchu Z.

Meine Hoffnung ruht aber auf Heavenly Swords.

35

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:20

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von yakuzzaa
dafür kommt bald das neue technu, gefällt mir eh besser !


*Hust*

:stupid:

mehr brauch ich dazu ja wohl nicht sagen :rolleyes:


DOPPEL HUST :)

Wie kann man Tenchu mit NG vergleichen ???

Das wäre so als ob du nen NES mit der 360 auf einer Ebene stellen würdest !

Habe ich erwähnt das es nur noch 5 Tage bis zum :gaming: sind ;)

mfg

36

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:36

:laugh: alleine die fetten movies von ninja gaiden wischen mit tenchu den boden weg, vom gameplay und grafik wollen wir erst garnicht sprechen :D

hoffentlich gibt es bald endlich erste bilder zu ninja gaiden 2 zu sehen.

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Habe ich erwähnt das es nur noch 5 Tage bis zum :gaming: sind ;)

mfg


hör auf mich immer dran zu erinnern, hab kein geld im mom für ne ps3 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Juni 2007, 22:37)


37

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:14

mag sein das es besser aussieht - allerdings will ich kein "ninja" game haben wo ich monster oder sonstigen spacigen mist kämpfen muß.
sprich realismus ist bei tenchu doppelt so groß - was ich in diesen genre haben will.
vom multiplayer wollen wir gar nicht reden.

38

Montag, 25. Juni 2007, 01:03

Kleiner Bruder Krieg bald PS3 dann hol ich mir Ninja Gaidne Sigma.

39

Montag, 25. Juni 2007, 20:12

Ninja Gaiden: Sigma
von EIDOS GmbH
Plattform: PLAYSTATION 3
(3 Kundenrezensionen)
Preis: EUR 64,95
Tiefpreisgarantie: Mehr dazu

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 6. Juli 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

OH man schon wieder verschoben :( , naja dann gibts wenigstens nen zockerfreien Urlaub :)

mfg

40

Montag, 25. Juni 2007, 20:53

du willst dir doch nicht die deutsche version kaufen oder? die ist doch mit sicherheit cut da man ja früher köpfe abtrennen konnte und es an blut nicht gemangelt hat.

Thema bewerten