Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (26. Oktober 2006, 12:58)
Zitat
Original von terror666
das brummen kommt von einem defekten Lüfter.
@zero: ich denk dein netzteil hat einen schuss, kannst du eins bei einem kumpel ausborgen und es dann probieren?
den yukontreiber neu installieren am besten den aktuellsten treiber runterladen, dann das gerät mit dem ! entfernen und nachher das treiberpaket installieren.
Zitat
Original von Zero-one
Welche nicht benötigte Komponenten? Es ist noch das Bios drauf was beim Kauf draufwar, wollte ich mal updaten aber hab das programm zum Bios flashen von Asus nicht gefunden nur die Bios Datein.
Hab nur mal so ein Asus update installiert.
Zitat
Original von SniKKaz
So Leute ich hab grad n fettes problem, gestern nachmittag wollte mein pc nicht anspringen aber nachn paar versuchen ging er dann an, so gegen abend habe ich n dvd laufwerk eingebaut, er hat nicht mehr gebootet, ich dachte mir wenn ich schon nix zu tun habe baue ich alles aus und dann wieder ein, hab das dann auch gemacht, alles durchgepustet usw.. sauberer als in nem krankenhaus . Habe ihn dann wieder angeschlossen und wieder ist nix passiert....wieder hat er nicht gebootet -.-, kanns am netzteil liegen ? wie ich schon gesagt habe brummt er so komisch . Ich habe alles richtig angeschlossen, verstehe nicht wieso der kein bock hat anzugehen.
brauche hilfe DRINGEN!!! -.-
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ich bin mir verdammt sicher das es mit festplatteninspektor geht musst mal auf der seite suchen da steht das prog. zum kostenlosen download bereit KLICK MICHZitat
Original von YyB
Kennt jemand ein Tool, womit ich meine Maxtor 80GB ins Fat32 Format formaieren kann? Unter Windows gehts leider nur bis 32GB, aber ich hätte die HDD gerne in einer Partition mit 80GB.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!