Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:40

Zitat

Original von RandomOne
Ihr glaubt dem Michi auch jeden Scheiss, oder? :biglaugh:


Aber echt! :D Diese Screens sind aus US-Foren und wurden sicherlich nicht von einem minderjährigen MichiMike gemacht. :D Aber ich gönn ihm den Spaß. ;) Trotzdem kannst du ja mal zugeben, woher du die Screens hast, sonst muss ich das machen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

22

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:43

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von RandomOne
Ihr glaubt dem Michi auch jeden Scheiss, oder? :biglaugh:


Aber echt! :D Diese Screens sind aus US-Foren und wurden sicherlich nicht von einem minderjährigen MichiMike gemacht. :D Aber ich gönn ihm den Spaß. ;) Trotzdem kannst du ja mal zugeben, woher du die Screens hast, sonst muss ich das machen. :)


LOL, irgendwie lustig!

23

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:53

ich sage nur, "vielen dank, ich lüge nicht mehr" :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

24

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:10

Zitat

Original von Riptor


Aber echt! :D Diese Screens sind aus US-Foren und wurden sicherlich nicht von einem minderjährigen MichiMike gemacht. :D Aber ich gönn ihm den Spaß. ;) Trotzdem kannst du ja mal zugeben, woher du die Screens hast, sonst muss ich das machen. :)


:biglaugh:
Schau dir mal die Steckdosen auf dem Bild an. Gibts die überhaupt in der Schweiz?

Wenn der Michi gelogen hat, dan fordere ich diesmal wirklich den Rangtitel Michi Lüge oder Lügen Mike für ihn. :biglaugh:

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:23

Lügenbaron wäre sehr passend. Diese Profilierungssucht nervt langsam, vorallem wenns so durchschaubar ist.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:49

MICHI MIKE ich will ne erklärung, aber dalli :rolleyes:


achja eine WAHRE erklärung please!!!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

27

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:05

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Riptor


Aber echt! :D Diese Screens sind aus US-Foren und wurden sicherlich nicht von einem minderjährigen MichiMike gemacht. :D Aber ich gönn ihm den Spaß. ;) Trotzdem kannst du ja mal zugeben, woher du die Screens hast, sonst muss ich das machen. :)


:biglaugh:
Schau dir mal die Steckdosen auf dem Bild an. Gibts die überhaupt in der Schweiz?

Wenn der Michi gelogen hat, dan fordere ich diesmal wirklich den Rangtitel Michi Lüge oder Lügen Mike für ihn. :biglaugh:


Is mir garnich aufgefallen, dass da UK-Steckdosen (ja, UK, nich US) aufm Bild zu sehen sind. :))


Michi... wie fühlt man sich?

28

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:44

ich fände nen beweisfoto vorm tv von michi mal ganz angebracht ! oder hat der marketingchef etwa auch eure cam mitgenommen ? :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

29

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:58

Sowas im Internet zu versuchen ist schon nicht allzu schlau - es in einem Gaming Forum zu versuchen sogar geradezu dumm. Sowas kommt immer raus :biglaugh:.

30

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:11

ich sehe die bilder irgendwie nicht.nur so ein dünnen streifen.kann mir die einer schicken oder so??

edit geht jetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (30. Oktober 2005, 18:33)


31

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:14

Zitat

Original von VoKuHiLa
Is mir garnich aufgefallen, dass da UK-Steckdosen (ja, UK, nich US) aufm Bild zu sehen sind. :))


Muss mal das Forum suchen, wo die Bilder erschienen sind, ob US oder UK... :) Aber erstaunlich, wieviele ihm den Mist geglaubt haben. :) So wirds aber nix als News-Poster. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:27

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von VoKuHiLa
Is mir garnich aufgefallen, dass da UK-Steckdosen (ja, UK, nich US) aufm Bild zu sehen sind. :))


Muss mal das Forum suchen, wo die Bilder erschienen sind, ob US oder UK... :) Aber erstaunlich, wieviele ihm den Mist geglaubt haben. :) So wirds aber nix als News-Poster. ;)


LOOOOL, stimmt und stimmt!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:37

ich hab das voll geglaubt, denn michi erzählte es so , nun ja , echt! und es gibt ja auch wirklich microsoft schweiz, und die schweiz ist so klein das jemand bestimmt ein "höheres tier" kennt. aber nunja, sehen wirs so, michi mike ist jetzt am boden zerstört weil er "überführt" wurde und die ganze geschichte hat ein bisschen das forum aufgemischt ^^
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

34

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:57

also das mit den steckdosen war mir ja auch direkt aufgefallen. aber: schonmal daran gedacht, das die in der schweiz nichma schuko-steckdosen haben ? ;)

35

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:57

Und was machen wir wenn er kommt und wirklich ein Bild mit ihm und seiner Schwester postet? :))

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:59

das sind schweizer steckdosen!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

37

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:00

Zitat

Original von aCiDkl0wn
also das mit den steckdosen war mir ja auch direkt aufgefallen. aber: schonmal daran gedacht, das die in der schweiz nichma schuko-steckdosen haben ? ;)



was meinst du damit??


38

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:01

Zitat

Original von Beaker
Und was machen wir wenn er kommt und wirklich ein Bild mit ihm und seiner Schwester postet? :))


Dann müssen wir uns wohl entschuldigen. Mal abwarten!

39

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:08

ich könnte euch auch ein paar schweizer steckdosen zeigen.müsste nur durch das ganze haus laufen und jede einzel fotografieren.
bin aber zu faul.
kann es sein das ihr deutschen die eckigen stecktdosen habt??


40

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:20

Unsere sind Rund. :]

Batman!

Thema bewerten