Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also, mein Vorführeffekt für die geile Grafik ist auf der Xbox immer Modern Warfare 1 das Tschernobyl Level, wo man als Sniper unterwegs ist. Die Lichteffekte wenn man in das Gebäude reingeht sind atemberaubend, die Atmossphäre und Vegetation ist auch klasse.
Gibt es nich mal ein 10.0/9.9 Spiel mit nahezu perfekter Grafik. Einfach nur zum Zeigen in der Sammlung.
Mr.Fisch
...ja also ich weiß nicht, aber ich kann bei mir Uncharted 2 720p und 1080 i einstellen und spielen. Da musst du bei dir noch einmal nachschauen.Also ich finde ja die Grafik auf einer PS3 nicht soviel besser.
Habe da aber auch nur Heavy Rain,Killzone Demo,Uncharted 1+2 Demo,MGS4 Demo gesehen.
Allerdings laufen die Spiele ja alle "nur" in 720p.
ZUm Thema NBA2K10 da wird NBA2K11 nochetwas besser
Und dann ist die Frage wenn deine Gäste PC Grafik gewöhnt sind kannst du sie fast nicht beeindrucken mit der XBoxGrafik,
aber mit ein gemütlicheren zocken
Beste Grafik ist für mich Gears of War 1 das Fabrik-Level. Gerade der Regen im Wald ist super.
Jop dem kann ich nur zustimmen, die regenrennen sind echt ne augenweide, vorallem wenn die strecke dann noch von runde zu runde abtrocknet, und man dann deutlich die trocken gefahrene ideallinie sehen kann, sehr geil
Gibt es nich mal ein 10.0/9.9 Spiel mit nahezu perfekter Grafik. Einfach nur zum Zeigen in der Sammlung.
Mr.Fisch
Dirt2 wurde ja schon angesprochen, aber wenn du wirklich Kohle investieren willst, um Freunde zu beeindrucken, kann man F1 2010 empfehlen. Insbesondere Regenrennen sind grafisch ne Wucht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!