Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:17

naja, bis auf das ich ab und zu mal hätte mehr lernen können, bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.
ich glaub ich wäre nicht der typ der ich jetzt bin, wenn ich mich manchmal anderst verhalten hätte.
und da ich zufrieden bin wie ich bin, bleibt es bei dem einen kleinen punkt :]

22

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:47

LOL - ich wollte jetzt schon zu 3 post unabhängig den film butterfly effect empfehlen (falls jemand den film noch nicht kennt)

23

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:49

ich kenne ihn nicht :]


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:55

oh ja butterfly effect passt zum "leben noch einmal leben" ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


25

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:45

wenn ich ne brille hätt würd ich natürlich posten: "isch würde von anfang an meine brillen bei fielmann kaufen, hähä" *möchtegernkluggucksmily*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:58

wollte ich auch posten, aber das steht in weiss schon im ersten post ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. Mai 2006, 21:58)


27

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:31

echt, wo denn?

Zitat

Original von fake
naja, bis auf das ich ab und zu mal hätte mehr lernen können, bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.
ich glaub ich wäre nicht der typ der ich jetzt bin, wenn ich mich manchmal anderst verhalten hätte.
und da ich zufrieden bin wie ich bin, bleibt es bei dem einen kleinen punkt :]


ja das seh ich genauso. wenn ich früher mehr gelernt hätte (wobei ich eigentlich schon genug gelernt hab find ich) dann hätte ich zwar bessere noten aber es ist doch fraglich ob man nicht irgendwo was verpasst hätte. hätte man nur einser dann hätte man auch weniger freizeit in der kindheit gehabt *klugscheisermitextraangeberischenblickraussuchsmilylol*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:34

RE: Der"Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

Zitat

Original von HerseyVatan

vamp würde seine brille von anfang an bei fielmann kaufen
oder er ist kein brillenträger und schreibt dass dann hrhrhr



hier steht es.

naja, zeit für lernen wäre sicher noch gewesen. ich hätte damals dann einfach weniger basketball gespielt. aber ich bin auch so recht zufrieden.

29

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:47

RE: Der"Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von HerseyVatan

vamp würde seine brille von anfang an bei fielmann kaufen
oder er ist kein brillenträger und schreibt dass dann hrhrhr



hier steht es.

naja, zeit für lernen wäre sicher noch gewesen. ich hätte damals dann einfach weniger basketball gespielt. aber ich bin auch so recht zufrieden.


ich sag mal so: ich hab genau die ausbildung die ich mir auch erhofft hätte wenn ich noch besser gewesen wäre. ich bin mit meiner schulischen laufbahn also voll zufrieden :biglaugh:

PS: ok, ich hab das mit der brille nochmal gepostet aber ICH habe heute mit der weißen schriftfarbe angefangen 8) :P :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:49

RE: Der"Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: ok, ich hab das mit der brille nochmal gepostet aber ICH habe heute mit der weißen schriftfarbe angefangen 8) :P :biglaugh:


also du warst der ursprung dieser schwer zu lesenden aktion X( :D

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:27

RE: Der"Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von mart

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich würde mich mit Hersey nicht unterhalten und nicht auf seine Provokationen eingehen, sondern ihn gleich sperren und wer das liest, ist selber schuld :biglaugh:


hrhrhr ich dachte wir hören auf mit weiss zu schreiben

@soulrise
wie darf man das verstehen ??



vielleicht als scherz? so hab ichs auf jedenfall aufgenommen!! weiss nicht hoffentlich liege ich richtig sonst ärger ich noch vamp:pray:



hehehe: Du hast das white-geschriebene übersehen und Hersey meint, warum SoulRise das Beitrittsdatum nicht verbergen kann....

:))



ver~~mmt das hab ich!!! habs bis heute überhaupt noch nicht gesehen, jetzt bin ich aber reingelegt worden X(

danke für die aufklärung ich werd jetzt jede post mit einer lupe durchstöbern oder alles markieren!!!!!! :biglaugh:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:32

Ich würde mich mit 5 in Kart setzen und damit eine große Motorsport Karriere starten :biglaugh: Wunschträume... :rolleyes:

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:41

1:
ich hätte schon mit 4 jahren schlagzeugspielen anfangen sollen (statt mit acht).
2:
das selbe wie in 1: gilt auch mit dem gittarenspielen.
3:
vielleicht hätt ich weiterhin tischtennis spielen sollen (war doch schon 1mal landesmeister und bei den italienmeisterschaften wurde ich 2ter.)


ich weiss jetzt auch nicht, da könnte man doch ne menge schreiben...aber ein bisschen zum thema hab ich doch beigetragen...
vielleicht ein ander mal...

34

Mittwoch, 31. Mai 2006, 04:55

ich hätte mir nie im leben extra wegen zelda ein nintendo 64 gekauft

ich hätte meinen klassen kameraden nicht 2 zähne rausgehauen um dann etliche sozialstunden abarbeiten zu müssen

ich hätte nie im leben ein bestimmtes Mädel angemacht

und hätte nie ausversehen Cola auf mein Laptop drufgeschüttet

desweiteren hätte ich schon vorher gewusst was eine "Mehrfacheinwahl" ist

was hätte ich noch anders gemacht?

hmm ich hätte bei PES5 gegen Soul mit ner Aufstellung von 5-4-1 gestartet um vielleicht 1 punkt rausholen zu können

und hätte einen Job bei dem ich nicht nachts sondern morgens arbeiten müsste

und da ich nicht überall einen Smiley anhängen wollte stell ich den hier für den kompletten Beitrag mal so alleine hin


:biglaugh:

35

Mittwoch, 31. Mai 2006, 07:40

- Schlagzeug lernen.
- Weniger Geld für durchschnittliche Games ausgeben.
- bei der letzten GC nicht immer so zugeballert sein dasich nicht auf die Messe gehen konnte (obwohl ich extra 900 km angereist bin) :P
- Andere Wohnung aussuchen und nicht mehr in so einer trostlosen Wohngegend.
- Dieses Baby nicht zu Schrott fahren. (heul) (Annmerkung, das ist nicht genau meiner, aber bis auf die Felgen war es das selbe Auto)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. Mai 2006, 07:42)


36

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:26

Zitat

Original von Miami
hmm ich hätte bei PES5 gegen Soul mit ner Aufstellung von 5-4-1 gestartet um vielleicht 1 punkt rausholen zu können


:))

Das wird Dich wohl noch eine ganze Weile verfolgen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:31

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Miami
hmm ich hätte bei PES5 gegen Soul mit ner Aufstellung von 5-4-1 gestartet um vielleicht 1 punkt rausholen zu können


:))

Das wird Dich wohl noch eine ganze Weile verfolgen, oder?


Noch in 30 jahren werd ich mich daran erinnern :( :))

38

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:02

ich würde nichts anders machen, möchte keinen Tag meines Lebens vermissen...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

39

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:09

ich würde als erste sportart sofort teakwondo machen.
ich würde noch mehr in der schule mitmachen als jetzt ^^

40

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:19

bei mir auch das lernen,deshalb wirds dieses Jahr auch nochmal knapp :rolleyes:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten