Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Bushman_XXL
also ein kabel was ich an diesen weissen eingang am rgb kabel anschließe ist ein optisches kabel oder ? und da sollten jawohl 1,5 meter reichen , sind ja schon teuer genug...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (12. Januar 2006, 10:15)
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Bushman_XXL
also ein kabel was ich an diesen weissen eingang am rgb kabel anschließe ist ein optisches kabel oder ? und da sollten jawohl 1,5 meter reichen , sind ja schon teuer genug...
Weißer Eingang? Das Ende, das in die Konsole gesteckt wird, da is ein kleines Kästchen mit Staubschutz davor... da kommt das Kabel rein.
Achja... hab mir nicht das Hama-Teil für 15€ sondern das hier für 7€ geholt.
Kenne keinen Unterschied.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
@nord: sehe ich das richtig, dass bei den von Dir vorgestellten Teufel-Artikeln es sich nur um die Lautsprecher handelt und ein Receiver noch zusätzlich gekauft werden muss?
Für die THX-Lautsprecher alleine sind schon 300 € fällig....
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. Januar 2006, 11:49)
Zitat
Alle diese genannten Eigenschaften kommen natürlich nicht nur am Desktop-PC zum Tragen - denn das Concept E Magnum ist ja schließlich unser Universalgenie. Sie können das Lautsprecher-Set auch alternativ direkt mit einem DVD-Player/Rekorder, Notebook, Sat-Receiver, TV-Gerät, CD-Player, MP3-Player, Discman, Walkman, DJ-Mixer oder einer Spiele-Konsole verbinden. Alles ist möglich!
Unser Concept E Magnum ist ein Universalgenie. Denn aufgrund seiner vollaktiven Konzeption mit sechs integrierten Verstärkern kann eine Vielzahl von Signalquellen direkt an das Concept E Magnum angeschlossen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (12. Januar 2006, 12:08)
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. Januar 2006, 12:21)
Zitat
Original von ltl.vamp
Also nochmal: Verstärker sind keine Dekoder. Für einen echten Surround in mind. 5.1 ist ein Decoder zwingend erforderlich.
Dieser Decoder ist nicht in der 360. Den benötigt man extra.
Selbstverständlich kann man Lautsprecher an "eine Vielzahl von Signalquellen" anschließen.....
Ohne Decoder (kann auch eine PC-Karte sein - die 360 hat jedenfalls keinen) ist es kein Surround, sondern sind es nur viele gute Lautsprecher....für 300 €
Das CREATIVE INSPIRE und das LOGITECH haben diesen Decoder.
Der TEUFEL nicht.
Bitte keine verwirrenden Angaben mehr.
EDIT: vllt sollte man den Thread-Namen ergänzen mit: und eingebautem Dekoder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (12. Januar 2006, 23:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (13. Januar 2006, 07:18)
Zitat
Original von Trabbi
lol
ich hab mir mal den Thread bissl durchgelesen und probiert auch nur ein bisschen zu verstehen. Dem ist aber nicht so
Verstehe nur bahnhof, aber eigenlich hätte ich auch gerne ne Anlage.
Hab ein etwa 13m² zimmer. ´Hier hab ich auch irgendwo gelesen das eine Anlage für ein 15m² zimmer noch akzeptabel wäre. Wieviel würde mich eine relativ gute anlage für die xbox360 kosten?
MfG
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!