Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:31

Auch wenn das Geld von Saturn und MediaMarkt am Ende in den gleichen Topf läuft (MetroAG) und die beiden immer den großen Konkurrenzkampf nach außen kehren wird MM das Angebot welches Saturn aufstellt wahrscheinlich schon toppen.

22

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:47

mir ist der mm immerschon sympatischer gewesen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

23

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:56

Zitat

Original von LukeDuke
mir ist der mm immerschon sympatischer gewesen !


saturn hat aber nen sympatischeres gesicht und stimme XD

24

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:39

Mir is das ganze Konkurrenz gehabe eh egal. Auf schnäppchen achte ich auch nicht sonderlich. Ich weiß meistens vorher was ich will und kaufe es beim günstigsten. Würde nie nen Fernseher oder sowas kaufen weil er billig ist. Das Zeug taugt eh nix. Deswegen, nieder mit dem Preiskampf! Kauft Qualität!! :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:42

Also mit dem Puzzle-Spiel finde ich jetzt nicht so besonders....ich werde mir sowieso nen Spiel dazu kaufen, da spiele ich bestimmt kein Puzzle. :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:45

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Also mit dem Puzzle-Spiel finde ich jetzt nicht so besonders....ich werde mir sowieso nen Spiel dazu kaufen, da spiele ich bestimmt kein Puzzle. :biglaugh:


evtl. musste nicht mal das machen ;)
in einem anderen thread hab ich gelesen, das der saturn anscheinend vereinzelt schon für vorbesteller ein spiel nach wahl für lau beilegt.

auf sowas wart ich schon die ganze zeit.

27

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:17

Zitat

Original von Riptor

Beim Saturn gibts übrigens für jede vorbestellt X360 ein Spiel gratis dazu.



Ich werd am Sa. mal in den Media Markt fahren und vorbestellen wenn man es dort überhaupt schon kann.
Wäre echt 8) wenn das mit dem Spiel stimmt. :)
Wenn nicht, dann frag ich mal bei ebgames, der Laden ist gleich gegenüber.

28

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:52

Boah Leute wartet doch einfach noch ein bisschen bis Saturn und MM ihre Angebote offen legen :rolleyes:
Ich bin mir fast sicher das kein Angestellter zum jetzigen Zeitpunkt Prognosen über mögliche Bundles geben kann. Falls es doch jmd. macht dann wahrscheinlich nur um eine Vorbestellung abzuschliessen.

Im Internet wurde ja schon immer viel spekuliert aber im Falle der XBox fällt es mir persönlich besonders auf das hier dauernd Tatsachen verdreht werden und Gerüchte als Tatsachen weiterverbreitet werden...

@Riptor: hast Du schon vorbestellt? wenn ja hast Du das mit dem Spiel Schwarz auf Weiß ?
.no sig

29

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:56

Mir geht es nicht um das Bundle, es geht mir darum, dass ich die 360 sicher am 2.12. bekomme.
Wenn es ein Bundle mit einem Game geben sollte dann werde ich das mir sicher noch am 2.12. aussuchen können.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:08

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Also mit dem Puzzle-Spiel finde ich jetzt nicht so besonders....ich werde mir sowieso nen Spiel dazu kaufen, da spiele ich bestimmt kein Puzzle. :biglaugh:


evtl. musste nicht mal das machen ;)
in einem anderen thread hab ich gelesen, das der saturn anscheinend vereinzelt schon für vorbesteller ein spiel nach wahl für lau beilegt.

auf sowas wart ich schon die ganze zeit.


Aber das gilt nur bei vorbestellten, und ich werde meine nicht vorbestellen.

...ich hoffe ja immer noch, dass sie unterm Weihnachtsbaum liegt...aber die Chancen stehen nicht gerade gut. :(

31

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:21

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von FFreddinn
Also mit dem Puzzle-Spiel finde ich jetzt nicht so besonders....ich werde mir sowieso nen Spiel dazu kaufen, da spiele ich bestimmt kein Puzzle. :biglaugh:


evtl. musste nicht mal das machen ;)
in einem anderen thread hab ich gelesen, das der saturn anscheinend vereinzelt schon für vorbesteller ein spiel nach wahl für lau beilegt.

auf sowas wart ich schon die ganze zeit.


Aber das gilt nur bei vorbestellten, und ich werde meine nicht vorbestellen.

...ich hoffe ja immer noch, dass sie unterm Weihnachtsbaum liegt...aber die Chancen stehen nicht gerade gut. :(


Ebenso, ich habe zum Geburtstag nen Führerschein bekommen, ka ob meine Eltern berie sind schon wieder 400€ auszugeben :D

32

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:28

also ich bin sehr optimistisch :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:37

wie wäre es mit einem ferienjob?
400€ ist ja eine echt dickes geschenk.
das teuerste, was ich geschenkt bekommen habe, war der führerschein.
sonst gab es immer nur normale geschenke. pc hab ich mir selbst gekauft. fast alle konsolen hab ich mir in der ganzen gaming laufbahn gekauft. und das alles mit ferienjobs und geb. geld zusammen gekratzt.

34

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:29

Oh man bin ich froh mein Geld selbst zu verdienen. :D Das Geld für die 360 liegt schon bereit. Inklusive 3 Launchgames wird sofort gekauft wenn die ersten Tests positiv ausfallen.

35

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:35

Zitat

Original von Jace
Oh man bin ich froh mein Geld selbst zu verdienen. :D Das Geld für die 360 liegt schon bereit. Inklusive 3 Launchgames wird sofort gekauft wenn die ersten Tests positiv ausfallen.



jetzt sei doch mal was optimistisch !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

36

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:54

Ich per email mal bei Saturn Siegen angefragt
E-mail Antwort:
Hallo Herr ...,

es ist gut möglich, dass es ein solches Angebot gibt.

Nur leider nicht bei uns…und ich kann Ihnen auch nicht mitteilen, wo Sie dieses Angebot erhalten können.

Mit freundlichen Grüßen



Michael Mänz
Teamleiter Entertainment Verbund Siegen
TM 2 TM 1
Am Bahnhof 40 Hauptmarkt/Poststr.
57072 Siegen 57076 Siegen
fon : 0271 - 2338-120/220
fax : 0271 - 2338-299-120

37

Freitag, 14. Oktober 2005, 22:40

"leider nicht bei uns", :))

Hat der einen Kasper gefrühstückt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Freitag, 14. Oktober 2005, 22:50

Zitat

Original von SoulRISE
"leider nicht bei uns", :))

Hat der einen Kasper gefrühstückt?


genau kick und bann by saturn :biglaugh:


@ Dominik

also meine Eltern würden mir einen husten ( jetzt aber bitte nicht anders sehen :rolleyes:)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

39

Freitag, 14. Oktober 2005, 23:20

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von SoulRISE
"leider nicht bei uns", :))

Hat der einen Kasper gefrühstückt?


genau kick und bann by saturn :biglaugh:


@ Dominik

also meine Eltern würden mir einen husten ( jetzt aber bitte nicht anders sehen :rolleyes:)


hehe, meine doch auch :).

Werde mir warscheinlich Geld (würde lieber auspacken, aber was soll man machen) wünschen und sparen :D.

40

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:25

So, ich komme grad vom MediaMarkt Aschaffenburg und hab die 360 vorbestellt. :)
Anzahlung betrug 50€ und es gab kein Angebot mit Game.
Sollte sich was in Bezug Aktion mit Game ergeben, dann darf ich mir auch eins aussuchen.

Naja, sehr groß scheint die Nachfrage ja nicht zu sein, :rolleyes: zumindest in diesem Media Markt. Grad mal ein einziger hätte sich vor mir die 360 reservieren lassen. Der hat allerdings gleich 2 Konsolen mit 18 Games vorbestellt.

Thema bewerten