Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Oktober 2007, 20:05

Ahh klasse vielen Dank dir. Werds dann mal ausptobieren...

22

Dienstag, 2. Oktober 2007, 06:46

Zitat

Original von Yildirim
Freistoss anschneiden: bei mir RB + X (Steuerung neu alternativ) bei der classic Steuerung müsste das dann eigentlich RB + B sein.

Pass in den Lauf: LB um einen Mitspieler zum vorstoß zu animieren und dann einfach Y (wieder auf Steuerung achten)


@Yidirim: Ich habe mal zwei Buchstaben korrigiert :D
[GC1]joker1971[/GC1]

23

Dienstag, 2. Oktober 2007, 06:55

Zitat

Original von joker1971


@Yidirim: Ich habe mal zwei Buchstaben korrigiert :D


gut, beim ersten war ich mir nicht sicher - schießlich spiele ich ja mit einer anderen Steuerung. Das zweite ist bei mir definitiv LT + Y - jedenfalls klappt es so bei mir :P

24

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:27

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von joker1971


@Yidirim: Ich habe mal zwei Buchstaben korrigiert :D


gut, beim ersten war ich mir nicht sicher - schießlich spiele ich ja mit einer anderen Steuerung. Das zweite ist bei mir definitiv LT + Y - jedenfalls klappt es so bei mir :P


Laut Anleitung sollte es LB sein. Mit LT hab ich es noch nicht ausprobiert, werde ich aber heute abend mal probieren wenn es gut klappt :biglaugh:
[GC1]joker1971[/GC1]

25

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:47

Auf die ausgewählte Steuerungsart achten. :)

ich spiele ja mit "neu alternativ" wegen der PES-Nähe

26

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:11

Zitat

Original von Yildirim
Auf die ausgewählte Steuerungsart achten. :)

ich spiele ja mit "neu alternativ" wegen der PES-Nähe


Ja, mach ich. Man kann sich ja zum Glück die Tastenbelegung über das Pause-Menu ansehen. Danke für den Hinweis.
[GC1]joker1971[/GC1]

27

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:01

Moin,

2 kurze Fragen.

1.)

Gibt es sowas wie eine Superkontrolle der Spieler. Bekannt aus PES. mit x lasse ich einen Mitspieler angreifen und mit der superkontrolle halte ich meinen ausgewählten Spieler fern..

2.)
Kann man einen Pass durch die Beine lassen. Ebenfalls bekannt aus PES.
jemand spielt mich an, ich lasse den Ball durch die Beine und renne dann hinterher.


gruß
dd

28

Montag, 8. Oktober 2007, 22:08

soooo...also jetzt liest euch das mal gut durch weil hier redet ein vollblut fifaspieler der schon seit '98 die finger nicht von diesem spiel lassen kann!
also was ich euch jetzt erkläre ist alles mit der ganz normalen steurung die auch schon zu anfang so eingestellt ist!

ich würde zu allererst, wenn ich ein anfänger bin, die tricks aus dem spiel lassen denn das ist wirklich sehr schwer und erfordert viel übung und geduld! am besten würde ich ganz am anfang in der arena von links nach rechts oder von rechts nach links laufen und die tricks ausüben weil ihr im spiel ja auch nur in diese richtungen lauft! ansonsten macht das keinen sinn!

im spiel müsst ihr viel passen, d.h. wenn ihr von rechts kommen wollt und die rechte seite versperrt ist, einfach mit schnellen kurzen pässen den ball auf die linke seite bringen. der effektivste angriff ist denk ich mal über die aussen, also spielt viel über aussen und flankt den ball rein, irgendwann wird schon da einer stehen der den ball einköpfen kann, ansonsten, wenn das nicht so euer stil ist, würde ich versuchen die abwehr zu verwirren und denn ball die ganze zeit hoch und runter zu passen, irgendwann grätscht einer durch oder verpasst den ball und ihr seit in überzahl...manchmal hat man auch einfach ne lücke wo man nen steilpass macht und zack 1 gegen 1 und mit LT den ball flach ins tor schiessen!

wenn ihr nun aber auch tricksen wollt, dann sucht ihr euch am besten einen spieler aus, der auch wirklich gut tricksen kann und setzt den am besten ins mittlere mittelfeld. trickst auch nicht sinnlos in der abwehr rum weil dort kann man genauso mit einem pass rauskommen. die beste situation zu passen ist folgende. ihr seit zb als ZOM am ball und der RS und LS sind gedeckt und vor euch steht auch einer also geht ihr langsam an ihn heran und drückt (angenommen der angriff geht von links nach rechts) LT + R.Stick nach links und dann einen halben kreis nach vorne, die richtung in die ihr den halben kreis macht liegt an euch und ihr werdet schon merken welche richtung die bessere ist...
auch recht sinnvoll ist der flip flap, dazu solltet ihr aber etwas schräg nach links oder rechts laufen und dann den flip flap so machen, dass ihr auf der seite rauskommt wo der gegenspieler nicht grade hinläuft...natürlich müsst ihr nahgenug sein, aber auch nicht zu nahe!

ich hoffe ich konnte helfen demnächst mehr!
Ein Leben lang CimBom!

29

Montag, 8. Oktober 2007, 22:42

Halil43,

ich würde wirklich gerne mal gegen dich spielen, allein nur um zu sehen wie du deine Taktiken versuchst umzusetzen 8)

30

Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:32

ja dann würd ichs dir zeigen :biglaugh: ne es is natürlich auch nicht so leicht das alles umzusetzen, es ist auch nicht so dass ich 4-0 oder 5-0 gewinne, aber ein 2 bis 3 zu null ist schon drin:)
Ein Leben lang CimBom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (9. Oktober 2007, 01:34)


31

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:44

Benötige bitte dringend die Standardeinstellungen im XBOX 360 Controller Menü. Ich habe mal probiert alles auf manuell zu stellen -> für mich unspielbar. Da ich jedoch auch Online spiele, wollte ich die Einstellungen wieder so zurückstellen, wie ich es gewohnt bin. Jetzt weiß ich jedoch nicht mehr, ob alle Einstellungen auf 'Mit Hilfe' waren oder einige auf 'SEMI'. Ein Onlinespiel habe ich mal angetestet (alle Einstellungen 'Mit Hilfe'), aber irgendwie sieht es mir jetzt danach aus, dass die Spieler selbständig dorthin spielen, wo der nächste Teamkollege steht. Wäre nett, wenn mir einer die Einstellungen kurz mitteilen könnte. Danke

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:45

mit Hilfe ist Standard.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

33

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:33

kennt ihr schon den trick der nicht im buch steht? also wo man den ball von hinten schräg nach vorne nimmt...beim intro macht ribery oder so den trick, müsst mal schauen!
Ein Leben lang CimBom!

34

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:38

Zitat

Original von Halil43
kennt ihr schon den trick der nicht im buch steht? also wo man den ball von hinten schräg nach vorne nimmt...beim intro macht ribery oder so den trick, müsst mal schauen!


Jop, mit ein wenig Übung geht auch dieser locker von der Hand 8)

35

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 04:44

gibts noch andere tricks die verheimlicht sind sag ich mal?

@yildirim

neues avatar? schick schick aber der uefa cup gehört dieses jahr den türken (Galatasaray) ;)
Ein Leben lang CimBom!

36

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:06

Hohe Pässe wie in Fifa 06 Road to Fifa World Cup gibts hier nicht mehr oder,
hatte so damals 90% meiner Tore erzielt

37

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:41

Zitat

Original von Halil43

@yildirim

neues avatar? schick schick aber der uefa cup gehört dieses jahr den türken (Galatasaray) ;)


ich hab genug über den Weggang Scholl's getrauert - es war Zeit ihn abzulösen.
Aber der Pott wandert dieses Jahr an die Isar :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:53

Ist es eigentlich nicht möglich seine eigen Steuerung zu implementieren?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

39

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:30

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Halil43

@yildirim

neues avatar? schick schick aber der uefa cup gehört dieses jahr den türken (Galatasaray) ;)


ich hab genug über den Weggang Scholl's getrauert - es war Zeit ihn abzulösen.
Aber der Pott wandert dieses Jahr an die Isar :P


hoffen wirs ma nicht :D
Ein Leben lang CimBom!

40

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:20

Zitat

Original von Halil43

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Halil43

@yildirim

neues avatar? schick schick aber der uefa cup gehört dieses jahr den türken (Galatasaray) ;)


ich hab genug über den Weggang Scholl's getrauert - es war Zeit ihn abzulösen.
Aber der Pott wandert dieses Jahr an die Isar :P


hoffen wirs ma nicht :D


Oh doch, der geht an die Isar ;)

Thema bewerten