Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. August 2007, 14:35

so richtig heiß bin ich auf ut3 nicht, da es mir vom setting und in videos ein kleines bischen zu schnell und movementlastig ist.

aber ich bin mal gespannt was in ein paar monaten für total conversion mods rauskommen. da könnte wiederum was interessantes dabei sein

Zitat

original von http://www.joystiq.com/2007/08/03/joysti…t-3s-mark-rein/

Okay. On to mods, which will play a big part in the PlayStation 3 version. Will the PS3 support total conversion mods?
Yes. Anything you can put in a level. "Level" is a little deceiving now because, with the streaming system that we have, a level isn't just one map anymore. But anything you can put in there, which includes maps, models, Unreal Kismet scripts, Unreal Script, textures, shaders, matinee instructions. Anything that we can do, you can do.

22

Freitag, 3. August 2007, 14:58

Also ich bin froh wenn UT 3 endlich mal wieder ein klassisches Draufrotz-Actiongame wird! Dieses ewige Schleich-Taktik-Geballer ist doch sowas von öde!

Wenn dann noch M&T möglich wird fühl ich mich wie zu guten alten UT und Quake 3 Zeiten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. August 2007, 14:59)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 3. August 2007, 15:04

Ich seh schon. Es gibt hier im Moment nur 2 die sich wirklich auf UT3 mit M&T freuen.
Ich muss mir so langsam mal Gedanken machen wie ich am Besten mit M&T auf dem dicken LCD spiele. Denn im Wohnzimmer ist das wirklich etwas umständlich mit dem Aufbau.

24

Freitag, 3. August 2007, 15:36

Ich weiß nicht ob ich mir die PC Fassung oder PS3 oder Xbox 360 Fassung holen soll.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 3. August 2007, 16:20

Ich könnte UT3 sowieso nur auf mittleren Details spielen. (7800GTX)
Von daher wird es bei mir die PS3 Fassung.

26

Samstag, 4. August 2007, 03:46

auf schleichgames steh ich ja auch net aber es gibt ja noch nen unterschied zwischen schnellen actionagmes und kranken superschnellen movementlastigen predictionschot arenashootern ;)

maus tastatur bin ich zwar immernochkein fan von aber geh mal davon aus das sich epic da was überlegt.

@fake genau das is des hauptproblem bei maus und tastatur an konsolen. im normalfall steht ne konsole im wohnzimmer und da isses dann mit maus und tastatur noch unbewumer als am schreibtisch zu zocken.

@hypertrooper

sofern du nich bei xbl ne riesengroße freundesliste hast die ALLE ut3 online zocken würd ich es ehr für ps3 oder pc kaufen.
ps3 hat den vorteil das es auf jedenfall läuft egal was du fürn rechner hast und man kann es bequemn aufm sofa mitm pad (oder maus ) spielen.
pc is der einizige vorteil das es billiger sein wird und das man maps/mods machen kann.

ich persönlich werd mir dann die ps3 version holen weil ich später unbedingt die möglichkeit auf mods haben will dies bei der xboxversion ziemlich sicher nicht geben wird. pc is für mich nix da zu alt

27

Samstag, 4. August 2007, 11:05

Zitat

Original von kasei
@fake genau das is des hauptproblem bei maus und tastatur an konsolen. im normalfall steht ne konsole im wohnzimmer und da isses dann mit maus und tastatur noch unbewumer als am schreibtisch zu zocken.


Ein Kollege von mir konstruiert zur Zeit ein M&T-Board für den Einsatz auf Sofa und Sessel.

Das wird sicher ein brauchbares Ding und wenn rentabel machbar werden auch ein paar produziert.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

28

Samstag, 4. August 2007, 12:00

Zitat

Original von kurtzen
Ein Kollege von mir konstruiert zur Zeit ein M&T-Board für den Einsatz auf Sofa und Sessel.

Das wird sicher ein brauchbares Ding und wenn rentabel machbar werden auch ein paar produziert.

Gruß,
Max


wenn das ganze nich so wackelig und unbequem is wie die lenkrad auf den knien geschichte dann isses sicherlich für einig interessant.

ich bleib beim pad egal was kommt. wenn es sich scheisse mitm pad spielen lässt spiel ichs net, ganz einfach.

29

Samstag, 4. August 2007, 14:11

Zitat

Original von kasei
wenn das ganze nich so wackelig und unbequem is wie die lenkrad auf den knien geschichte dann isses sicherlich für einig interessant.

ich bleib beim pad egal was kommt. wenn es sich scheisse mitm pad spielen lässt spiel ichs net, ganz einfach.


Er baut das Teil ja primär damit wir es nutzen können und damit zufrieden sind, damit ist klar das es entweder gut wird oder auf dem Müll landet! Wackelschrott stellen wir uns nicht in die Bude! (Einzige Ausnahme bildet da die 360 Premium! :biglaugh: )

Ich kuck mir UT3 sicher auch mal mit Pad an, kann mir allerdings nicht vorstellen das ich damit besser zurecht kommen als mit M&T. Gegen die PC-Kollegen nutze ich dann auf jeden Fall M&T.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

30

Samstag, 4. August 2007, 14:59

Zitat

Original von kurtzen

Er baut das Teil ja primär damit wir es nutzen können und damit zufrieden sind, damit ist klar das es entweder gut wird oder auf dem Müll landet! Wackelschrott stellen wir uns nicht in die Bude! (Einzige Ausnahme bildet da die 360 Premium! :biglaugh: )

Ich kuck mir UT3 sicher auch mal mit Pad an, kann mir allerdings nicht vorstellen das ich damit besser zurecht kommen als mit M&T. Gegen die PC-Kollegen nutze ich dann auf jeden Fall M&T.

Gruß,
Max


jau stimmt schon. ich hatte mir damals son holz"tisch" für nen lenkrad zusammengebaut direkt auf mich und mein sessel abgestimmt. so schwer sollte es nich sein nen anständiges maus gestell zu bauen.

denke es kommt immer auf die eingewöhnungszeit drauf an. wenn man noch nie shooter mit nem pad gespielt hat kommt man sicherlich mit ner maus besser klar. ich persönlich zihe halt leiber das pad vor weil meine maus schon seit mehreren jahren keine leute mehr getötet hat.

ps
ich weiss garnet ob konsole gegen pc schon offiziell bestätigt wurde. momentan scheints ja groß bei den publishern in mode zu sein zu schweigen, hypen, gerüchte verbreiten (lassen) und blöd rumlabern. kommt mir jedenfalls schlimmer vor als sonst.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 5. August 2007, 22:52

Zitat

Original von kasei
ps
ich weiss garnet ob konsole gegen pc schon offiziell bestätigt wurde. momentan scheints ja groß bei den publishern in mode zu sein zu schweigen, hypen, gerüchte verbreiten (lassen) und blöd rumlabern. kommt mir jedenfalls schlimmer vor als sonst.


Epic weis wie man das macht....

Zitat

Epic will außerdem dafür sorgen, dass man später wählen kann, ob man 'gemischte' Spiele (Controller gegen Maus/Tastatur) erlaubt oder nicht.


Quelle:Gamefront

32

Montag, 6. August 2007, 19:11

M&T von Epic bestätigt

Zitat

Eigentlich hatte Epic schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, dass man Maus und Keyboard auch in der PS3-Version von Unreal Tournament unterstützen wird - zuletzt gab es aber auch einige Bedenken. Im offiziellen UT-Forum hat Mark Rein nun klargestellt, dass auch PS3-Besitzer definitiv mit des Shooterfans liebstem Werkzeug losziehen werden können.

:)

muss ich nur noch schauen wie ich das vom Sessel aus hin bekomme

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. August 2007, 22:44

hier ein vid der ps3 version, part 2 ist pc, deutlich bessere quali, aber dafür hält es der typ einfach nicht für nötig mal näher ranzugehen.... :rolleyes:

part 1
part 2

34

Montag, 10. September 2007, 12:33

Am Wochenende fand ich endlich die Zeit das Gamepro-Preview zu lesen!

Was mich sehr gefreut hat, die PS3-Version soll genauso gut aussehen wir die PC-Version und sogar mit Gamepad gut spielbar sein, M&T ist aber auf jeden Fall nutzbar.

Ein kleiner Satz war dagegen sehr bitter! Die PS3-Version gerät hier und da (noch) ins Stocken, während das Game auf dem PC 100% flüssig läuft!

Sollte UT3 am Ende auf der PS3 nicht 100% sauber laufen wäre es das ultimative K.O.-Kriterium, denn UT muss schnell und flüssig laufen, alles andere ist unspielbar!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 10. September 2007, 15:56

Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Release um einige Probleme an der PS3-Version zu beheben.
Ich werde erstmal abwarten und die PC-Demo testen und schauen, ob es auf meiner alten Kiste läuft (low Details für max. Performence). Sollte es nicht laufen, dann werde ich mir wohl mal die PS3-version anschauen.

Ist eine Demo für die PS3 geplant?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 10. September 2007, 16:03

Zitat

Original von unilaw
Ist eine Demo für die PS3 geplant?


Nein.
Epic meinte, da sie ja ein kleines Team sind, haben sie nicht auch noch Zeit ein paar Leute für eine Demo abzuziehen. Sonst würde sich das Spiel wegen der Demo nach hinten verschieben. Und was wollen wir? Ein Demo oder ein weiteres Spiel das sich verschiebt?

37

Dienstag, 11. September 2007, 10:54

Zitat

Unreal Tournament III-Release im November ungewiss

11.09.07 - Epics Shooter Unreal Tournament III könnte womöglich nicht im November 2007 in den USA erscheinen. Das deutete Mark Rein, Vice President von Epic Games, im offiziellen Forum an.

Rein schreibt, man wüsste bei Epic nicht genau, wann das Spiel fertig sein wird. Man habe stets nur gesagt, dass man hofft, es im November 2007 ausliefern zu können.

Für Epic ist es wichtiger, Unreal Tournament III richtig hinuzbekommen, anstatt es jetzt rauszubringen - deshalb gibt es keine Garantie für den November-Termin.

Quelle: www.gamefront.de


Ich würde sagen die Verschiebung ist so gut wie sicher!

Fragt sich nur wie groß sie ausfällt!? Ein Monat? Ein halbes Jahr?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 11. September 2007, 11:54

Wird wohl Dezember oder Januar. Mehr wird sich das Spiel nicht verschieben. Schließlich sah alles schon ziemlich fertig aus. Sind wohl so kleine Dinge die noch nicht richtig funktionieren und die Performance wird sicherlich auch noch eines der Dinge sein.
Ich find die Einstellung von Rein gut :]

39

Dienstag, 11. September 2007, 13:26

Ich mag Verschiebungen nicht besonders aber unfertige Spiel mag ich noch viel weniger!

Von mir aus soll alles verschoben werden bis es perfekt läuft aber dann bitte auch auf vorläufige Releasedaten verzichten die genauer als ein Quartal sind!

UT3 kommt im Zeitraum Q4/07 und Q1/08 wäre doch eine perfekt Angabe! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

40

Mittwoch, 12. September 2007, 16:32

ich glaube eher, dass es erst im frühling hier bei uns in deutschland erscheint. hab das so im gefühl.
ne andere sache.. lohnt es sich denn M+T für die ps3 zu kaufen, nur weil UT3 es unterstützt? andere spiele wie GRAW2 unterstützen es nicht glaube ich. ob der online-multiplayer-mode der ps3 auch wirklich gut funzt bleibt abzuwarten.
bisher kenne ich kein ps3spiel, wo ich online ohne probleme und mit guter grafik zocken kann.
All your base are belong to us

Thema bewerten