Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:32

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von T.R.U. G
sonst keine Berichte mehr?
müsst mal mehr in den Himmel schauen, sattt auf den TFT :D


Die US-Air Force hat ja schon zugegeben das 50% der UFO-Meldungen in den USA auf ihr Konto gingen, weil sie Flugzeuge geteste haben, die etwas seltsam für damalige Zwecke aussahen. Und ich kann mir gut vorstellen, das die anderen 50% erklärbar sind, und zwar ohne das man Ausserirdische mit ins Spiel bringt ;)


Also glaubst du schon mal nicht unbedingt an unbekannte flug objekte, die nicht irdischen Ursprungs sind. :rolleyes:
Ich kann mir eher nicht vorstellen, das all die Sichtungen auf die Konten von uns Menschen gehen. Auch wenn ziehmlich viele Fakes immer wieder Produziert werden, denke ich sind da auch wirklich nicht erklärbare Flugobjekte (müssen ja Ausserirdische) dabei.
T.R.U.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:34

Zitat

Original von Adman
Also glaubst du schon mal nicht unbedingt an unbekannte flug objekte, die nicht irdischen Ursprungs sind. :rolleyes:
Ich kann mir eher nicht vorstellen, das all die Sichtungen auf die Konten von uns Menschen gehen. Auch wenn ziehmlich viele Fakes immer wieder Produziert werden, denke ich sind da auch wirklich nicht erklärbare Flugobjekte (müssen ja Ausserirdische) dabei.


Manchmal hoffe ich das Ausserirdische nicht dabei sind! Wenn die auch nur im entferntesten uns Menschen ähneln, dann aber gute Nacht für die Menschheit. Was haben denn die Menschen gemacht, wenn sie auf Kulturen gestossen sind, die ihnen unterlegen waren. Die wurden entweder ausradiert (z.B. Inka), verskvavt (z.B. Afrikaner) oder unterdrückt (z.B. Indianer). Und Ausserirdische die durch das Weltall fliegen können sind uns auf jeden Fall haushoch überlegen. Wer sagt das sie nicht das gleiche mit der Menschheit machen.
Die andere Variante wäre, das sie nicht wie wir Menschen sind, sondern eher "netter". Dann frage ich mich, warum sie noch keinen Kontakt aufgenommen haben. Es wirddoch auf der Erde bestimmt irgendwas geben (Mineralien, Rohstoffe usw.) was sie brauchen könnten. Das könnte man dann ja friedlich holen, sprich handeln. Kann natürlich auch sein, das es wie bei ST so ne Art oberste Direktive gibt, die lautet: Nicht in primitive Kulturen einmischen.
Aber um auf deinen ersten Satz zurück zu kommen: Doch, ich glaube an Ausserirdische. In unserer Galaxie gibt es zig Milliarden von Sternen. Wenn nur 0,001% davon einen Planeten ähnlich der Erde haben würde (in unserem Sonnensystem gibt es derer schon gleich 2. Der Mars wäre der Erde wohl ziemlich ähnlich, wenn er eine dichtere Atmosphäre hätte. Deshalb will man ihn ja auch besiedeln), dann wären das immer noch zig Millionen! Und es gibt noch zig Milliarden Galaxien im Universum. Es wäre also sehr vermessen zu glauben, das wir in den weiten die einzigen denkenden Lebensformen wären. Aber ich glaube nicht, das Ausserirdische durch unsere Atmosphäre reisen und uns nur als Leuchtobjekte erscheinen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

23

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:12

ok. Ich glaube auch an Ausserirdische, genau aus den Gründen die Du schon genannt hast. Ist einfach zu groß das All. Und sollte ich mal ein Alien bei mir im Wald treffen, hole ich gleich meine Jackie Chan Technik raus, da ich davon aussgehen muß, das Er nichts gutes im Schilde führt. Eben auch aus die von Dir genannten Gründe, denn Du hast volkommen recht.
Aber irgendwo (ich denke in einem Film) ist mal der Satz gefallen "Ein einzelner Mensch ist klug, eine Masse von Menschen aber dumm"
Soll heißen, konfrontierte man jetzt ein einzelnen Menschen mit der Information, das es Ausserirdische Wesen hier auf der Erde gibt und wir sogar handel mit denen betreiben, könnte Er womöglich ganz gut damit umgehen.
Die breite Masse aber würde durchdrehen, sich gegenseitig so hochschaukeln mit wilden Theorien und zu dem drängen, was wir Menschen ja am besten können. Töten oder unterdrücken.(was nicht unbedingt klappen würde, bei der Technik, die Sie ja dann haben, gliche solch ein versuch eher ein Suizied)
Dann gibt es da noch die riesige (wie die Schweiz) Sperrzone Area 51.
Natürlich sollte man sich fragen aus welchen Gründen die Erde sowie ihre Bewohner von Interesse seien Könnten, aber Argumente hast Du schon geliefert. Klingt vielleicht sehr nach MIB, aber wenn Sie wirklich "netter" oder einfach in der Masse immernoch klug, könnten Sie in der Area runter.
Abgesehen davon, kann ich mir sehr gut vorstellen das dort auch mindestens ein geborgenes Schiff vorort ist.
Ps. jetzt könnt Ihr alle eure :biglaugh: rausholen ;)
T.R.U.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Juni 2006, 08:18

Zitat

Original von Adman

Aber irgendwo (ich denke in einem Film) ist mal der Satz gefallen "Ein einzelner Mensch ist klug, eine Masse von Menschen aber dumm"


Hehe . . . das Zitat stammt aus "Men in Black", passt also richtig hier rein *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

25

Montag, 5. Juni 2006, 11:57

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Adman

Aber irgendwo (ich denke in einem Film) ist mal der Satz gefallen "Ein einzelner Mensch ist klug, eine Masse von Menschen aber dumm"


Hehe . . . das Zitat stammt aus "Men in Black", passt also richtig hier rein *g*


Schönes ding.... Besser hätte ich es nicht treffen können........
T.R.U.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 5. Juni 2006, 12:00

lol.. also ich hab noch kein ufo gesehen... glaub ich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 5. Juni 2006, 12:47

Bei mir fliegen jeden Tag Ufos rum
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 5. Juni 2006, 13:00

Und ich bin gerade am Mars vorbeigeflogen....ist das nicht geil!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Montag, 5. Juni 2006, 13:02

Zitat

Original von Dusel
lol.. also ich hab noch kein ufo gesehen... glaub ich


Ist auch nicht so leicht, Ufos zu sehen.
Man muß sich richtig konzentrieren.........richtig doll.







.....................dann kommen SIE.......................................
T.R.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 5. Juni 2006, 13:04

ja, oder wenn ,am ganz doll den kopf an die wand schlägt so dass es rochtig lärm macht dann hören sie dich und kommen auch!!!
MichiMike - notorischer Vielposter

31

Montag, 5. Juni 2006, 13:04

4400

macht mal einer eine umfrage ob einer ein rückkehrer ist
02.07.2006

32

Montag, 5. Juni 2006, 13:06

Zitat

Original von MichiMike
ja, oder wenn ,am ganz doll den kopf an die wand schlägt so dass es rochtig lärm macht dann hören sie dich und kommen auch!!!


lol
T.R.U.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 5. Juni 2006, 13:06

Zitat

Original von ltl.vamp
Und ich bin gerade am Mars vorbeigeflogen....ist das nicht geil!?


Wow.. und an mir ist gerade ein Mars vorbeigeflogen lmao
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 5. Juni 2006, 13:10

Zitat

Original von HerseyVatan
4400

macht mal einer eine umfrage ob einer ein rückkehrer ist


Dein Wunsch wurde von höheren Mächten erhört und erfüllt! Möge die Macht mit mir sein^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Montag, 5. Juni 2006, 13:15

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von HerseyVatan
4400

macht mal einer eine umfrage ob einer ein rückkehrer ist


Dein Wunsch wurde von höheren Mächten erhört und erfüllt! Möge die Macht mit mir sein^^


hehehe hast du auch ne analsonde ^^
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 5. Juni 2006, 13:16

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von HerseyVatan
4400

macht mal einer eine umfrage ob einer ein rückkehrer ist


Dein Wunsch wurde von höheren Mächten erhört und erfüllt! Möge die Macht mit mir sein^^


hehehe hast du auch ne analsonde ^^


Nein, nur einen Hersey :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Montag, 5. Juni 2006, 13:16

Zitat

Original von ltl.vamp

Nein, nur einen Hersey :biglaugh:


-_-
02.07.2006

38

Montag, 5. Juni 2006, 13:31

Mich beschleicht das Gefühl, das mein Thread nicht unbedignt ernst genommen wird.
Liefert ma Fakten, ich brauch Fakten, Fakten...........
T.R.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 5. Juni 2006, 13:33

Zitat

Original von Adman
Mich beschleicht das Gefühl, das mein Thread nicht unbedignt ernst genommen wird.
Liefert ma Fakten, ich brauch Fakten, Fakten...........


1. Fakt: ich bin nicht von hier
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40

Montag, 5. Juni 2006, 13:33

Zitat

Original von Adman
Mich beschleicht das Gefühl, das mein Thread nicht unbedignt ernst genommen wird.
Liefert ma Fakten, ich brauch Fakten, Fakten...........


back dir doch ein eis, der thread ist genauso nützlich wie ein messer ohne klinge wo der griff fehlt
02.07.2006

Thema bewerten