Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Medicus2k
@ Yildirim
Also Dogmeat habe ich zuhause in Megaton gelassen, der bewacht meine Wackelpuppen da er nicht viel aushält.
ich wußte gar nich, dass dein haus auch ausgeraubt wird!?
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Original von Yoshmania
Irgendwie schein ich das Spiel falsch zu spielen - wie kann man mit Level 11 schon leichte Waffen komplett auf 100 haben? hast du nichts anderes aufgestuft?
Fallout 3: Aufleveln
Doch hab ich
Original von uprock
Original von Medicus2k
@ Yildirim
Also Dogmeat habe ich zuhause in Megaton gelassen, der bewacht meine Wackelpuppen da er nicht viel aushält.
ich wußte gar nich, dass dein haus auch ausgeraubt wird!?
Man wird auch nicht ausgeraubt, zumindest ist mir sowas nicht bekannt.Das war eher symbolisch gemeint, denn im Haus kann ihm nicht viel passieren
.
So Level 13 erreicht, ca. 1/3 aller Orte entdeckt, allerdings davon max. die hälfte erforscht.
33 1/2 Stunden gespielt und auf der Jagd nach einem Unique Sturmgewehr welches mal im techn. Museum ausgestellt war
Je länger ich spiele umso mehr Spaß macht das Spiel. Das Schnellreisensystem braucht man praktisch nicht. Die gesamte Welt ist so glaubwürdig dargestellt, dazu die Grafikpracht und Atmosphäre - wer Schnell reist verpasst viel
wer Schnell reist verpasst viel
ja und wer sich zusehr auf die Nebenaufgaben konzentriert, möglicherweise noch mehr.
Das ist eigentlich auch das einizge welches wirklich stört
Leider ist es möglich ganze abschnitte der Mainquest zu überspringen.
nur weil man zu früh einen Ort erkundet od. mit einer Persohn spricht
leider warnt auch absolut nichts vor solchen "problemen"
nur im Questlog sind plötzlich die eventuel noch offenen aufgaben verschwunden.
wer Zb. in Rivet mit der forscherin Dr. Li spricht
überspringt automatisch die ganzen Radio events und alles andere bis zu diesen Punkt der Hauptgeschichte.
Allerding ist es so auch möglich das Spiel in unter 5 Stunden zu beenden und etwa 95% zu verpassen.
Original von moonei
wer Zb. in Rivet mit der forscherin Dr. Li spricht
überspringt automatisch die ganzen Radio events und alles andere bis zu diesen Punkt der Hauptgeschichte.
Stimmt nicht ganz! Die Quest wird als beendet angezeigt, aber du kannst trotzdem immer noch zu ThreeDog ins GNR-Gebäude und du kannst auch trotzdem noch die Quest mit dem Museum für ihn machen. Also verpassen tut man da nichts. Das Einzige was sich verändert ist, dass man sich alleine ohne die BOS zum GNR-Gebäude durchschlagen muss. Selbst die GS kriegt man sogar noch wenn man zu Three-Dog kommt.
Auch ist dies nur logisch.
Es ist ein OpenWorld RPG und man sucht seinen Vater. Wenn er bei Doktor Li vorbei gekommen ist wäre es dumm sie nur danach fragen zu können wenn man bei Three Dog war.
Man kann halt immer überall hin und das macht Fallout zu was besonderem.
Spricht man beispielsweise mit Dr. Li während man für Three Dog unterwegs ist, so erübrigt sich die Info von ihm ja. Dieser reagiert darauf sogar mit der Anmerkung, man habe das was er einem mitteilen wolle bereits selbst herausgefunden.
stimmt schon man kann die quests nachträglich machen
ABER
sie werden nicht mehr angezeigt. niemand spricht mehr darüber. einige sideevents fehlen od. ändern sich zum teil sehr stark
fürs Spiel ists in ordnung und beeindrukend wie logisch alles zusammenhängt.
dennoch ein bischen mehr hilfe vom spiel,ein aufzählen der geskipten Quests wär schon nüzlich gewesen.
auch der point of no return (kein offenes spielende) wird nicht angezeigt.
hab dadurch ca.70% beim ersten versuch verpasst,weiss aber leider schon wie alles endet
zum glück gibts alternative enden
sonst wär ich echt frustriet
bin auch gerade nomma zum GNR hauptgebäude gegangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. November 2008, 16:12)
Vielleicht solltet ihr in einem Thread, der als "Kein Spoiler" gekennzeichnet ist nicht so viel verraten
Original von moonei
auch der point of no return (kein offenes spielende) wird nicht angezeigt.
Wirklich? Habe woanders gelesen das dies einem gesagt wird bzw. angedeutet wird.
Da ich aber sowieso erstmal alle Nebenquests erledige macht mir das ohnehin nicht sehr viel aus. Wenn man etwas Questrelevantes erfährt oder tut, so kriegt man es meistens ja dann doch mit
BTW:
3 Behemoths sind nun Geschichte. Nach 36 Stunden stehe ich nun bei Level 13 und bin regelrecht süchtig nach dem Spiel
Original von Banshee3773
Vielleicht solltet ihr in einem Thread, der als "Kein Spoiler" gekennzeichnet ist nicht so viel verraten
Stimmt in gewisser Weise schon. Ich änder mal das Präfix. Da es zwar nicht wirklich viele Informationen sind (die meisten liegen ja klar auf der Hand) werd ich trotzdem mal durchgehen und Spoiler nachträglich setzen
Original von Yildirim
BTW:
3 Behemoths sind nun Geschichte. Nach 36 Stunden stehe ich nun bei Level 13 und bin regelrecht süchtig nach dem Spiel
hehe, hab heute meinen ersten plattgemacht. war ne ganz schöne arbeit...insgesamt verbraucht:
3 raketen, 1e nuka grenade, 4 darts, 6 schüsse aus der spezialwaffe vom andrioden und die vorarbeit von gefallenen brotherhood of steel-typen + den daraus resultierenden, explodierten autos
bin auf level 15 (obwohl ich meine perks besser hätte wählen können. kann mit jedem levelaufstieg gerade mal 19 punkte verteilen...naja, egal. is auch erst mein drittes rollenspiel) und bei ca. 47 h spielzeit - und es wird niemals langweilig. einziges problem: die zeit vergeht beim zocken zu schnell. man schaut auf die uhr und plötzlich sind 3 h vergangen. da gibts dann immer den
-effekt
Kann man die Darts und die Nägel noch mit anderen Waffen als dem Rock it launcher verschießen?
Was ich etwas blöd finde ich dass man keine fortbewegungsmittel hat - macht zwar spaß durch die pampa zu laufen aber manchmal wünsche ich mir ein Pferd wie bei Oblivion.
Ok würde nicht in das szenario passen dann halt ein quad
Ansonsten find ich es auch blöd dass man nicht zu einem Ghoul werden kann. Ich wollte dass mich alle hassen (würde zu meinem bösen Karma passen)
Also war ich gut 20 minuten lang nur im Wasser gestanden in der Hoffnung dass ich mich verwandel. Pustekuchen wenn die Anzeige 1000 erreicht stirbt man einfach nur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (24. November 2008, 16:24)
Original von Banshee3773
Kann man die Darts und die Nägel noch mit anderen Waffen als dem Rock it launcher verschießen?
es gibt eine dart gun, die man basteln kann. sehr effektiv (giftpfeile) und sehr zu empfehlen. 1 treffer und es verkrüppelt des gegners beine automatisch und seine hp punkte sinken aufgrund der vergiftung...ich weiß leider nicht mehr, wo ich die schematics dafür gefunden habe...
Np, ich freue mich eh mehr, wenn ich selber drüber stolpere
Original von Yoshmania
Was ich etwas blöd finde ich dass man keine fortbewegungsmittel hat - macht zwar spaß durch die pampa zu laufen aber manchmal wünsche ich mir ein Pferd wie bei Oblivion.
Ansonsten find ich es auch blöd dass man nicht zu einem Ghoul werden kann. Ich wollte dass mich alle hassen (würde zu meinem bösen Karma passen)
Also war ich gut 20 minuten lang nur im Wasser gestanden in der Hoffnung dass ich mich verwandel. Pustekuchen wenn die Anzeige 1000 erreicht stirbt man einfach nur
Hättest du aber auch im Handbuch nachlesen können.
200 RAD - Strahlenkrankheit
600 RAD - starke Strahlenkrankheit
1000 RAD - Tod
Würde ja auch nicht richtig reinpassen - immerhin entsteht so nen Ghul nicht über Nacht
Original von Yildirim
Original von Yoshmania
Hättest du aber auch im Handbuch nachlesen können.
200 RAD - Strahlenkrankheit
600 RAD - starke Strahlenkrankheit
1000 RAD - Tod
Würde ja auch nicht richtig reinpassen - immerhin entsteht so nen Ghul nicht über Nacht
Naja die Moira ist sofort zu einem Ghoul geworden nachdem Megaton in die Luft geflogen ist
Bin halt zu nett
Kann man mit schlechtem Karma und der Detonation der Atombombe eigentlich noch die dort vorhanden Quests erledigen?
Also das Ödland-Überlebenshandbuch, etc.
Original von Yildirim
Bin halt zu nett
Kann man mit schlechtem Karma und der Detonation der Atombombe eigentlich noch die dort vorhanden Quests erledigen?
Also das Ödland-Überlebenshandbuch, etc.
Nein weil dann alle tot sind :laugh: