Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Drücken wir nochmal die RB kommen wir zur Steuerungsbelegung. Man kann Sachen wie KERS auch rauslassen, wenn man einen Bug(?) benutzt. Tasten nach belieben belgen und dann einfach wieder die Start/Menü Taste drücken und zu den Optionen wechseln. Hier dann beispielsweise die Grafik (nicht wieder in die Steuerung!) auswählen, einen Parameter kurz ändern und direkt wieder zurückstellen und mit B verlassen, damit das Spiel speichert. Dann wird die Belegung größtenteils übernommen.
Zitat
Ich hätte noch eine andere Frage und zwar:
Hilft es bei der One etwas zum TX Lenkrad den Stifter anzuschaffen damit man zusätzlich quasi Tasten belegen kann oder ist wie bei einem zusätzlichen Controller oder den doppelt belegten Lenkrad Buttons alles für die Katz?
Hat damit irgendjemand Erfahrung oder Ahnung davon?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (20. Mai 2015, 16:01)
Hey Leute!
Ich hätte jetzt auch mal ne Frage: seit ich die FFB-Einstellungen von Jack Spade reingehauen hab schlägt mein Lenkrad auf der Geraden immer wieder nach links und rechts aus (ziemlich heftig) und es kostet mich viel Kraft geradeaus zu fahren .
Weiß jemand zufällig mit welcher Einstellung das zusammenhängen könnte? An sich sind die Einstellungen ja Top... wäre da nicht besagtes Problem.
Danke!
Das hat leider nicht geholfen. Ich hab mittlerweile beide Werte der Totzonenentfernung auf 0 aber es bleibt unverändertHey Leute!
Ich hätte jetzt auch mal ne Frage: seit ich die FFB-Einstellungen von Jack Spade reingehauen hab schlägt mein Lenkrad auf der Geraden immer wieder nach links und rechts aus (ziemlich heftig) und es kostet mich viel Kraft geradeaus zu fahren .
Weiß jemand zufällig mit welcher Einstellung das zusammenhängen könnte? An sich sind die Einstellungen ja Top... wäre da nicht besagtes Problem.
Danke!
In den Einstellungen "Force Feedback kalibrieren" die Einstellug "Totzone entfernen" niedriger einstellen.
Das hat leider nicht geholfen. Ich hab mittlerweile beide Werte der Totzonenentfernung auf 0 aber es bleibt unverändertHey Leute!
Danke!
In den Einstellungen "Force Feedback kalibrieren" die Einstellug "Totzone entfernen" niedriger einstellen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!