Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. November 2005, 19:47

also ich hab nur die übertreiben fetten Plakate beim Turmspringen gesehen.Das war natürlich gute Werbung,da gerade viele Jugendliche das gesheen haben.Sonst habe ich nur bei GIGA TV mal cod 2 gesheen. das wars.Aber das reicht auch,da es ja wie es schon gesgat wurde, eh alles ausverkauft ist!

22

Dienstag, 29. November 2005, 20:16

Das ist ja dann keine richtige Werbung, aber ihr werdet schon recht haben. Werbung würde momentan nur schaden.

23

Dienstag, 29. November 2005, 20:29

ich hab schon im tv werbung gesehen,saturn

24

Dienstag, 29. November 2005, 21:22

Ja gut aber mit der hat M$ leider nix zu tun.

25

Mittwoch, 30. November 2005, 14:54

Schaden kann Werbung doch nie^^
Sie können ja auch ein paar Games in den Spots zeigen wie Kameo,PGR3 oder PDZ...
2.Dezember !

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:48

Ich hab grad ne Xbox 360 Werbung auf RTL gesehen......


...na gut. Es war eine für COD 2, aber das coole Xbox 360 Logo da mit dem Geräusch kam am Ende. Das hört sich soooo gut an. :biglaugh:

27

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:07

Nähe des Münchner Marienplatzes hängt eine riesige Xbox 360 Werbung!

Aber abgesehen davon hab ich bisher weder im TV noch sonst irgendwo im Vorfeld Werbung gesehen in Deutschland. War vor Kurzem auf Abschlussfahrt in Paris und da gab es überall Leucht-Plakate in allen Formaten. Unterm Eiffelturm, an der Champs Elyssee, .... überall..
Und im Österreichischen Fernsehen (goTV) läuft auch seit Monaten Xbox 360-Werbung rauf und runter!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 2. Dezember 2005, 02:05

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab grad ne Xbox 360 Werbung auf RTL gesehen......


...na gut. Es war eine für COD 2, aber das coole Xbox 360 Logo da mit dem Geräusch kam am Ende. Das hört sich soooo gut an. :biglaugh:


hab ich auch gesehen. weis den sender nur nicht mehr. COD2 scheint der einzige tv spot für die x360 zu sein, bei dem am ende auch das xbox360 logo mit dem sound erscheint. denn bei gun steht nur winzig xbox360 dran.
saturn hat glaube ich werbung für die x360 gemacht ?(

29

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:09

NFSMW macht auch Werbung, aber halt Plattform übergreifend.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:18

stimmt.
beim mtv kommt auch regelmäßig werbung. nur ich schalt immer zu spät ein und seh immer nur den schluss, wenn dran steht xbox360 jump in.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:36

Das erste Werbeplakat hab ich in Leibzig vor unserer Jugendherberge gesehen als wir zur GC waren...
In Dresden hängen auch hier und da welche.
Im Saturn stehen schon n paar Boxen rum, aber sonst echt nicht viel.
N Werbespot oder ähnliches hab ich allerdings auch noch nicht gesehen.
Halo2-SwissTeam

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:49

ich hab gerade die fifa 06:road zur WM werbung gesehen.(die glaub ich erste x360 exlusive.
(und dann mit schlechter grafik)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:46

Da muss ich doch direkt den PC noch mal schnell anschalten...

Habe gerade auf Sat.1 2 (!) Xbox 360 Werbungen gesehen. Beide handelten von PGR 3! Die erste war die, die wir schon aus Internetspots kennen. Die zweite nicht. Man ich liebe dieses XBox 360 Logo und das Geräusch am Ende. :) :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:57

auf viva plus feuern die auch die ganzen spots nacheinander ab. seit tv total gestern, sehe ich sobald ich den tv an mach immer xbox360 werbung. vllt. hab ich auch nur glück :]

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:27

Zitat

Original von fake
auf viva plus feuern die auch die ganzen spots nacheinander ab. seit tv total gestern, sehe ich sobald ich den tv an mach immer xbox360 werbung. vllt. hab ich auch nur glück :]


sieht eher nach einer Strategie unserer lieben Freunde des XBoxpublisings aus :biglaugh:
Halo2-SwissTeam

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:30

hab gerade wieder in sehr kurzer zeit recht viele xbox360 spots gesehen. die leute von m$ haben mein kabel angezapft, da sie wissen das ich noch keine xbox360 habe. :P

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:44

Auf Viva lief grad ein Fifa 06 RTWC Video...aber so ein Typ hat gequatscht, deswegen konnte ich das schöne Geräusch beim Xbox 360-Logo nicht hören. :( :D

38

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:26

Die Fifa 06 RTWC hab ich jetzt schon voll oft gesehen...

39

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:31

Die "offiziellen" Werbungen, die wir auch von der XBOX Seite kennen scheinen nun auch angelaufen zu sein. Heute auf RTL 2 in der Stargate Zeit haben die extrem viel XBOX 360 Werbung gebracht. Neben den schon genannten, darunter CoD 2 und PGR3 gabs auch die mit dem Jungen und dem Riesen.

Naja, aber eigentlich wissen wir das die Microsoft Deutschland Abteilung noch nie wirklich groß Werbung für XBOX gemacht hat. Mal sehn ob sich das nun mit der XBOX 360 auch ändert. Aber irgendwie doch lustig. Kaum einer kann sie derzeit bekommen und die machen gerade jetzt Werbung.

40

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:53

ich mal eine auf RTL2,prosieben,viva und vielen anderen gesehen.die beste war die auf viva


Thema bewerten