Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fake
das spiel gehört sowieso zu meinen top drei. einen passenden thread mit vote gab es ja schon. dort ist es unter den ersten 3, also ein echter must have titel. da mark rhein vollauf begeistert ist und sogar behauptet, das GoW seiner hauseigenen UT reihe gefährlich werden könnte, dann heißt das schon was. ist zwar beides von epic, aber konkurrenz im eigenen haus ist doch auch was schönes.
Zitat
Original von ThirdEchelon
mich errinert das ganze an folgendes (weil das game zu 50% fertig ist):
gears of war ist für viele der 360-kaufgrund! also sagt man vorsichtig dass das game kurz nach release rauskommt. damals bei halo 2 dachten alle im september dass das game zu weihnachten da ist und es erschien erst ein jahr später -> irgendwie hab ich da bei gears of war das gleiche gefühl. ich meine wie wollen die in 5 monaten die restlichen 50% fertig bringen
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von ThirdEchelon
mich errinert das ganze an folgendes (weil das game zu 50% fertig ist):
gears of war ist für viele der 360-kaufgrund! also sagt man vorsichtig dass das game kurz nach release rauskommt. damals bei halo 2 dachten alle im september dass das game zu weihnachten da ist und es erschien erst ein jahr später -> irgendwie hab ich da bei gears of war das gleiche gefühl. ich meine wie wollen die in 5 monaten die restlichen 50% fertig bringen
tja am ende kriegen wir dann möglicherweise nur ein spiel was fast fertig ist und der rest wird über live nachgereicht. nur die entwickler wissen was sie mit 50% meinen.
Zitat
Original von thunderforce
ich bezweifle, daß gears of war ein kracher wird. bis auf die grafik sehe ich nicht viel potenzial bzw. besonderes.
Zitat
Original von fake
Zitat
ich bezweifle, daß gears of war ein kracher wird. bis auf die grafik sehe ich nicht viel potenzial bzw. besonderes.
die halo trailer waren damals auch nicht aussagekräftiger und trotzdem wurde es eine rießen erfolg.
ich glaub an GoW und hoffe, das es eine gut inszierte aktion reihe wird. (ja ich sprech schon von einer reihe, obwohl noch nichts genaues feststeht)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von sunchaser
Es soll am Tag der Erscheinung kommen, was 6. Januar bedeutet!
Was is´n der 6.1. für ein tag der entscheidung?
Zitat
Zitat
Gears of War: Emergence Day" heißt das erste Spiel, dass Epic Games ("Unreal", "Unreal Tournament") exklusiv für die Xbox 360 produziert. Lead Designer Cliff Bdeszinski alberte auf der Bühne mit schweren Waffen herum und hangelte sich von Pointe zu Pointe - die lustigste: Gears of War soll 2006 am "Emergence Day" - am "Tag der Erscheinung" - publiziert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (14. Oktober 2005, 14:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!